Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Superkicker
Buskiewicz nach Schottland

Ex-LASK Spieler Pavel Buskiewicz wechselt in die schottische Premierleague zum FC Kilmarnock. In Linz wurde der Vertrag mit dem polnischen Stürmer im Winter aufgelöst.

Quelle: www.lask.at

Ob Kilmarnock sich den genauer angeschaut hat...? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich sehe da nur 2 Möglichkeiten:

1. Die Schotten haben sich verschaut!

2. Es ist ein Verzweiflungskauf, so zusagen die Katze im Sack kaufen, um eine Stürmer zu haben!

Wenn er in Schottland besser spiel aul bei uns kann ich nur eins sagen: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Trainingslager in Schallerbach

Ivica Lucic mit SC Pfullendorf einig

LASK Trainer Werner Gregoritsch hat am Montag in Bad Schallerbach zum viertägigen Trainingslager angepfiffen. Im Vordergrund werden nochmals Kraft- und Ausdauereinheiten stehen.

Nicht mehr dabei ist Ivica Lucic der sein Glück wohl in Deutschland sucht. Der 24-jährige wird leihweise bis Sommer zum deutschen Regionalligisten SC Pfullendorf wechseln. Dort soll er als Stürmer eingesetzt werden.

Quelle: LASK ONLINE

so oft hat er bei uns eh nicht gespielt!

VIEL GLÜCK anderer IVO :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

im rahmen des trainingslagers gibts morgen, 1.2.06, eine PK mit autogrammstunde in grieskirchen. beim neuen sponsor optiker aigner.

mal schauen ob ich zeit habe, wäre nicht allzuweit von mir entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
im rahmen des trainingslagers gibts morgen, 1.2.06, eine PK mit autogrammstunde in grieskirchen. beim neuen sponsor optiker aigner.

mal schauen ob ich zeit habe, wäre nicht allzuweit von mir entfernt.

950131[/snapback]

tja, ich habs mir gegeben. :D

der regionalsender ht1 (raum grieskirchen) sendet momentan einen bericht dazu. ich weiß nicht ob wer im forum den sender empfangen kann, aber trotzdem der hinweis.

auf der ht1 homepage ist er meines wissens nach derzeit noch nicht anzuschauen, falls sie den bericht aber online stellen werde ich es hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Altacher Konkurrenten interessieren – zumindest vorerst – in der Rheindorfgemeinde niemanden. Allerdings konnte sich Streiter Seitenhieb auf den LASK nicht verkneifen: „Die Einkäufe in Linz bedingen, dass drei der arrivierten Spieler auf der Tribüne Platz nehmen müssen.“ Das könnte bei den Linzern durchaus zu Konflikten führen, die der Leistung möglicherweise nicht dienlich sein werden.

vsport.at

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finsternis im Stadion

Schlecht auf Steyr war vor zehn Jahren die jüngste Vorwärts-Neuerwerbung Hannes Stromberger zu sprechen. Ihm und und der restlichen LASK-Mannschaft wurde frühzeitig das Licht abgedreht. Der LASK lag beim Bundesliga-Match 2:0 in Führung, als in der 72. Minute das Licht ausfiel. Große Aufregung herrschte im Stadion. Abbruch? Weiterspielen bei Funzellicht? Die Reporter bedrängten Schiedsrichter Wieser, der bei seinem letzten Bundesligaspiel keinen Eklat wollte. Rat kam von der OKA: "Ihr müsst im Schalterkasten einen Knopf drücken, um den ab 17 Uhr vereinbarten Spartarif in Normalstrom umzuwandeln." "Blödsinn! Eine Spule ist kaputt", wollte Vorwärtsboss Alois Radelspäck davon nichts wissen und versuchte zu beruhigen.

Einen sich anbietenden Linzer Elektriker ließ man nicht an den "Tatort". Die LASK-Funktionäre warfen den Rot-Weißen Schiebung vor. "Ihr bleibt in der Kabine", hatte Präsident Leo Dittrich seinen Mannen den Lohnentzug angedroht, um eine Spielwiederholung zu erwirken. Der Abpfiff des Schiris löste nach einer halben Stunde den Wirbel.

Der Scharnsteiner Fritz Schachhuber war als Schiedsrichter-Beobachter hautnah am Geschehen. Er faxte noch am selben Tag seinen Bericht nach Wien. Die Folge: 0:3 am grünen Tisch und 50.000 Schilling Geldstrafe.

OÖN vom 09.02.2006

Kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Es war SAUKALT. Und der "olde" Leo wollte (wiedereinmal) tricksen, statt die Stromrechnung zu bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.