Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Also *hüstel* ned am Bon Jovi schimpfen. Werd schließlich auch da mittendrin statt nur dabei sein.

918938[/snapback]

Bin ebenfalls dort :winke:

De andern lass i einfoch redn...ist wohl nur der Neid, weil sie keine Karten haben :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin ebenfalls dort  :winke:

De andern lass i einfoch redn...ist wohl nur der Neid, weil sie keine Karten haben  :D  :finger:

919049[/snapback]

Wüßte nicht was ich bei diesem Konzert machen sollte?

Bin weder weiblich! Noch habe ich so einen Notstand das ich wegen Frauenaufriß aufs Konzert gehen müßte! Ernsthaft hört sich das doch kein Mann an?! oder? :hää?deppat?:

Freu mich schon auf Bolt Thrower am 13. Jänner im Schlachthof, das nenn ich mal ein geiles Konzert! :skull:

Ad Topic.:

Eine absolute Sauerei, frage mich wie man das in einer Sportstadt verantworten kann! Der Heimverein in einem Stadion sollte wohl immer das Vorrecht aufs stadion haben! Den Bon Jovi hättens ja auch wieder in Wels machen können! Da war er ja mal vor ein paar Jahren! :nope:

Habe auch schon aus Prinzip ein Beschwerdemail an die LIVA geschickt! Weiss eh das es nichts nutzt, aber damit sie wenigstens merken das nicht alle mit diesem Vorgehen einverstanden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

bon jovi ist ja wirklich für den a****!!!

es gibt 3000 geilere bands!

aber geiler als das ensamble vom ask kann wohl keines sein, besonders in hoffentlich rosiger situation!!!!

wir sind eine heimmacht und warum sollten wir uns das durch

diese band vermasseln lassen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Seidl + napalm

Mir is da Bon Jovi egal und finde des mitn "Stadiontausch" auch mehr als nur fürn A**** - nur ein wenig Respekt gegenüber den "Bon Jovi"-Fans und der LIVA wäre schon ok...man muas jo ned gleich so drauffoan ! :nein::nein::smoke:

@tweety...wos soidn leicht deees hassn haaaa ??? 8P8P

Übrigens der HACKER hat sich bei lask.at jetzt unter den NICK: "AndreasM" eingehackt - weil freiwillig lässt man den ja ned rein...pfffff :evil::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich wünsche der gesamten LASK-Gemeinde im ASB ein gutes neues Jahr 2006! Feiert's brav...!  :king:  :feier:

921218[/snapback]

dem schliess ich mich gerne an!! ENDLICH 2006!!!

nimmer lang und es geht wieder los!!! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bzgl. Kärnten Heimspiel:

Theoretisch müßte es möglich sein, am Tag nach dem Konzert das Spiel über die Bühne zu bringen.

Der Rasen und die Tribünen könnten gegen 16:00 Uhr vollkommen frei bzw. sauber sein.

Rund ums Stadion wird allerdings der Müll von ca. 35.000 Bon Jovi Fans noch nicht entfernt sein.

Und ob die Bühne vollständig abgebaut sein wird, weiß ich nicht genau, aber die Anzeigentafel brauchen wir ja nicht unbedingt.

Also ich persönlich tippe darauf, daß wir im Stadion spielen werden.

Wenn nicht, dann wäre Steyr für mich die einzig ware Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Also ich persönlich tippe darauf, daß wir im Stadion spielen werden.

Wenn nicht, dann wäre Steyr für mich die einzig ware Alternative.

924945[/snapback]

Toll, und dann hätten wir wahrscheinlich gerade einmal 1000 Zuschauer in einem extrem wichtigen Spiel, weil recht viel mehr werden da nicht hinkommen denk ich mal.... Zuschauermäßig wärs in Traun sicher besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich tippe darauf, daß wir im Stadion spielen werden.

Wenn nicht, dann wäre Steyr für mich die einzig ware Alternative.

924945[/snapback]

Wie kommst du denn auf Steyr? Für mich sind die einzigen Alternativen Pasching und Traun. Aber wenn es möglich wäre, das Spiel im Linzer Stadion auszutragen, dann sollte man dafür auch alles unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.