Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
LASK-Präsident verärgert

Der LASK verspielte mit dem 1:1 in Leoben die Tabellenführung, Trainer Werner Gregoritsch war dennoch mit dem Punkt nicht unzufrieden. Harald Ruckendorfer schied mit einem Nasenbeinbruch aus und wird morgen operiert.

Markus Pistrol war gegen seinen Ex-Klub nicht im Kader gewesen, dafür am späteren Abend in Linz aufgestellt. "Das wird Konsequenzen haben", sagte Präsident Peter-Michael Reichel, der am Dienstag mit Gregoritsch über die Strafe entscheiden will. Der Trainer ist milder gestimmt. "Wir sind kein Kindergarten. Er hat uns nicht direkt geschadet." (haba/gm)

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/436929 ]

Geschadet nicht, aber mit dem Pistrol gibt's auch dauernd Probleme... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
wer frei hat hat frei und wenn er halb bewußtlos an einer bar lehnt kann es allen wurscht sein, solange er nicht der mannschaft schadet.

1019531[/snapback]

naja, ich seh das ein bisschen anders. als profispieler eines vereins steht er, ob frei oder nicht, unter beobachtung und repräsentiert den verein.

dauernd angsoffen repräsentiert man den lask sicherlich nicht gut. da glaub ich dann schon dass der reichel sauer wird.

aber wie gesagt, ich weiß nicht was wirkich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
dauernd angsoffen repräsentiert man den lask sicherlich nicht gut.

1019542[/snapback]

Stimmt. Ich treff auch öfters ein paar LASKler beim Fortgehen. Eigentlich immer die selben 2 oder 3. Manchmal auch nimmer so nüchtern. Aber mir persönlich kann das ja egal sein, der Herr Reichel wird das sicherlich anders sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer frei hat hat frei und wenn er halb bewußtlos an einer bar lehnt kann es allen wurscht sein, solange er nicht der mannschaft schadet.

1019531[/snapback]

Der oder die schaden mit Sicherheit der Mannschaft. Spitzensport und ein unsolider Lebenswandel sind unvereinbar.

Thomas Muster wurde nach einem gewonnen Turnier, von einem Reporter gefragt: " Werden sie jetzt ausgiebig feiern, Silvester steht auch vor der Tür?"

Muster: " Nein, mit Sicherheit nicht. Wenn ich das mache, dann brauche ich mindestens 2 Wochen, dass ich konditionell wieder dort stehe wo ich jetzt bin."

Wer keine profihafte Einstellung besitzt, hat beim LASK nichts verloren. Reichel soll und muss hart durchgreifen. Ich will keine Wirtshaustruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Stimmt. Ich treff auch öfters ein paar LASKler beim Fortgehen. Eigentlich immer die selben 2 oder 3. Manchmal auch nimmer so nüchtern. Aber mir persönlich kann das ja egal sein, der Herr Reichel wird das sicherlich anders sehn.

1019553[/snapback]

naja ich persönlich komme mir als fan verarscht vor wen ich gewisse lasler immer wieder völlig besoffen sehe! da können sie auch ihr leistungen bringen, sie habven gefälligst eine profihafte einstellung an den tag zu legen.

für was verdienen sie saumäßig viel geld??

und fußballer sind doch vorbilder, bzw. sie sollten vorbilder sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Beim LASK? Die Jungen, diest beim Fortgehn siehst, verdienen nicht viel! (Für einen Fußballer der heutigen Zeit)

1020031[/snapback]

mir gehts dabei nicht um geld sondern um das herz für den lask, und wenn lask spieler angsoffen sind so gefällt mir das nicht.

ich als fan darf mich betrinken, ich repräsentiere nicht den lask und bin allein für mich und ev. für meinen arbeitgeber verantworlich.

aber sport und saufen passt nicht zusammen.

ich will keine bsoffenen lask spieler. und wenn dann nur wenn sie leistung bringen.

bringt pistrol leistung????????

noch dazu. HALLO es geht um den aufstieg!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beim LASK? Die Jungen, diest beim Fortgehn siehst, verdienen nicht viel! (Für einen Fußballer der heutigen Zeit)

1020031[/snapback]

So genau wissen wir es ja nicht. Richtig dürfte sein, dass das Fixum nicht all zu hoch ist. Mit den Punkteprämien schaut es dann allerdings schon wieder ganz nett aus.

mir gehts dabei nicht um geld sondern um das herz für den lask, und wenn lask spieler angsoffen sind so gefällt mir das nicht.

ich als fan darf mich betrinken, ich repräsentiere nicht den lask und bin allein für mich und ev. für meinen arbeitgeber verantworlich.

aber sport und saufen passt nicht zusammen.

1020080[/snapback]

Nicht einmal in einer normalen Firma kannst dauernd angesoffen daherkommen.

Vielleicht kann man es mit dem Fachwissen in einem anderen Beruf vergleichen. Wenn du es nicht hast kannst du deine Leistung nicht bringen. Wenn du als Sportler nicht topfit bist, dann läufst du hinterher.

ich will keine bsoffenen lask spieler. und wenn dann nur wenn sie leistung bringen.

bringt pistrol leistung????????

Typisches Beispiel. Dann irrt er schwindlig umher, "schniatzt umadum" und bringt nicht einmal den einfachsten Pass zusammen.

Einigen darf man ohnehin mangelndes fußballerisches Können unterstellen. Wenn es dann an der nötigen Disziplin auch noch fehlt, dann wird längerfristig nicht mehr drinnen sein, als bestenfalls wieder nur ein Paternoster Klub.

noch dazu. HALLO es geht um den aufstieg!!!!!!!

Das ist ja der Wahnsinn. Es ist schon himmelschreiend, dass wir genau jetzt über die Disziplinlosigkeiten einiger Spieler diskutieren müssen :hää?deppat?: :nein:

Während Vorbild Ivo FREIWILLIG nach dem Training noch Extrarunden dreht :super:

Wer nicht mitzieht kann gehen. Dafür gibt es meine volle Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obs jetzt richtig oder falsch ist, sein mal dahingestellt, nur was mich sehr verwundert ist dass es anscheinend Leute von der schreibenden Zunft gibt, die nichts besseres zu tun haben, als dies andauernd zu veröffentlichen. Ich bleibe dabei, wenn Freitag ein Match ist, wird man als Fussballspieler von Freitag auf Samstag wohl fortgehen dürfen. Wann denn sonst?

Auch zu besseren Lask-Zeiten (vorm Rieger-Crash) hat man des öfteren, den einen oder anderen Spieler in sehr früher Stunde angetroffen, interessiert hats damals keinen. Zu besseren Sturm Graz Zeiten gabs den einen oder anderen sehr bekannten Spieler, der mit mir aus dem Lokal rausgewankt ist, nur im Gegensatz zu mir, gings für den in den Bus zu einer Auswärtsfahrt...wo er dann auch gespielt hat. Auch heute gibts noch Spieler die mit dem Taxi direkt vom Fortgehen zum Training fahren.......sicher keine Profihafte Einstellung, nur wenn die Leistung passt, interessierts niemanden.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationeller Auftakt beim Nachwuchs-Turnier in Barcelona

Tolles 2:2 gegen Manchester United

Dem LASK Nachwuchs ist ein sensationeller Auftakt zum größten Nachwuchsturnier Europas gelungen.

Die U-15 erreicht gegen Manchester United ein 2:2 und verspielte dabei sogar eine 2:0 Führung. Für den Doppelpack sorgte Dominik Mayrwöger.

Die U-17 gewann ihr Auftaktspiel gegen Atheltico Manresa (Spanien) mit 4:0

Am Donnerstag werden die Vorrundenspiele fortgesetzt.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

:super:

Gratulation an die Jungs der U-15 und U-17!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heimspiele in Linz mit fragwürdigem Vorteil

LINZ. Andererseits stehen ihm Schwierigkeiten im Weg, die er sonst noch nirgends vorgefunden habe. Wegen Renovierung der Laufbahn, die der ausgelassenen Fußball-Stimmung auch sonst im Weg liegt, wird das Spielfeld auf der Gugl etwa am 28. April gegen Lustenau auf eine Breite von 64 Meter verkleinert. Und für 16. Mai gegen Kärnten, wenn tags zuvor Bon Jovi geigt, muss sich Gregoritsch ein Ausweich-Stadion suchen. (pg)

OÖN vom 13.04.2006

Besonders hilfreich ist das ja nicht. Also, hin und wieder bleibt mir einfach das Hirn stehen. Zumindest die Sanierung der unnötigen Laufbahn müsste sich doch verschieben lassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.