Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Spitzenspieler

überraschen würds mich nicht grad beim rucki und pisti...

aber es san nur gerüchte des is wahr gerade in linz (doch a bissl a kaff) hasts glei wieder jo tuttnfett usw.

da gregerl wird schon seine gründe habn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab meins heute erhalten.

Und mich gleich am Titelblatt gefunden  :augenbrauen:  :clap:

995823[/snapback]

Auch ich hab's heute bekommen :super: ebenso mit meinem Namen drauf :D

Eine sehr gute Idee der Herausgeber :clap::clap::clap:

welche namen stehen da eigentlich drauf?  :ratlos:

995863[/snapback]

Investier 3 Euro und du weißt es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Auch ich hab's heute bekommen  :super:  ebenso mit meinem Namen drauf  :D

Eine sehr gute Idee der Herausgeber  :clap:  :clap:  :clap:

Investier 3 Euro und du weißt es  ;)

995875[/snapback]

ähmm ich habs teilweise schon gelesen..aber gefunden hät ich da nix welche namen das sein sollen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ähmm ich habs teilweise schon gelesen..aber gefunden hät ich da nix welche namen das sein sollen!?

995879[/snapback]

Nachdem du im Fußball kein Neuling bist, müsstest du dann ZUMINDEST Spielernamen entdeckt haben. Der eine oder andere Name aus Vorstand und Vereinsführung, sowie von Sponsoren ist dir sicher auch ein Begriff.

Die Namen die dir nicht geläufig sind, sind meiner Einschätzung nach die Platin, Gold und Silberkartenbesitzer.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
=mitglieder oder wie?  :ratlos:

995939[/snapback]

Ja, auf der Hompage unter "Freunde" (Freunde des Lask) nachzulesen....da gibts die 3 Pakete (Platincard, Goldcard und Silbercard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

PM Reichel auf Seite 3 des Magazins:

"...652 Namen... Angefangen von unserem kleinsten Nachwuchsspieler über all unsere hervorragenden Trainer bis hin zu Superstar Ivica Vastic. Von den offiziell in Fanclubs eingetragenen Anhängern bis zu den wichtigsten Geldgebern. Von unseren kaufmännischen Angestellten, Helfern, dem Präsidium und Aufsichtsrat bis zu unseren Mitgliedern, Partnern und Freunden. Einfach die gesamgte Lask-Familie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PM Reichel auf Seite 3 des Magazins:

"...652 Namen... Angefangen von unserem kleinsten Nachwuchsspieler über all unsere hervorragenden Trainer bis hin zu Superstar Ivica Vastic. Von den offiziell in Fanclubs eingetragenen Anhängern bis zu den wichtigsten Geldgebern. Von unseren kaufmännischen Angestellten, Helfern, dem Präsidium und Aufsichtsrat bis zu unseren Mitgliedern, Partnern und Freunden. Einfach die gesamgte Lask-Familie."

995983[/snapback]

Weil ich's gerade lese: Habt ihr (Dauerkartenbesitzer) eigentlich schon alle das LASK-Magazin erhalten? Bei mir ist es nämlich noch nicht eingetrudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Weil ich's gerade lese: Habt ihr (Dauerkartenbesitzer) eigentlich schon alle das LASK-Magazin erhalten? Bei mir ist es nämlich noch nicht eingetrudelt.

996772[/snapback]

habs auch noch nicht. ich hoffe es kommt morgen oder spätestens übermorgen.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habs ebenfalls noch nicht....

Nur klappt das irgendwie eh nicht. Zumindest kenne ich zwei Dauerkartenbesitzer, welche die ersten Ausgaben des Magazins bis heute noch nicht erhalten haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kenne auch jemanden, der noch kein einziges von den Magazinen zugeschickt bekommen hat :yes:

Könnte daran liegen, dass die Postkutsche das Magazin im Bosruck-, oder Gleinalmtunnel andauernd verliert; oder aber ein Postler in Graz Sturm-bzw. Gakfan ist und dieses Magazin mir aus Prinzip nicht zustellt :yes:

Was solls, ich komm ja doch an mein Magazin, da kann der Grazer Postfuchs machen was er will :=

Edith: Auf der Laskhomepage kann man sich zumindest mal die Stellungnahmen der mehr oder weniger bekannten OÖ-Persönlichkeiten zum Thema Aufstieg runterladen

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.