Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Genau frag ich mcih auch, ich mein ich habe es früher auch getan das geb ich zu aber auch ich kann nur raten: Lassts den Spielmacher einfach Spielmacher sein und steigts nimma auf seine "geistreichen" Kommentare ein dann wird ihm vielleicht mal der Spaß an den dummen Provokationen vergehen ... Auch ich kann nur wie schon Litzi, Sportsfreund und Co. auf die Ignore-Funktion hinweisen .. :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Spielmacher

Da wären wir sichernicht von allein drauf gekommen. Bei einem Profiverien ist es sehr wahrscheinlich, dass Mo-Fr trainiert wird!!!

931498[/snapback]

Einmal muss es noch sein: " NIE vergessen, ER WILL UNS VERARSCHEN!"

So lange er nicht grob ausfällig wird, kann man es ihm leider nicht verbieten. Also einfach IGNORIEREN! Immerhin hebt er unsere Quote :super:

edith: Einen Pausentrottel gibt es immer! (Dient halt nur zur Unterhaltung ;) )

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Vizepräsident wird ÖFB Trainer

Klaus Lindenberger ab sofort ÖFB-Tormanntrainer

ÖFB Teamchef Josef Hickersberger hat heute seinen ersten Teamkader für das Trainingslager in Dubai Ende Jänner bekanntgegeben.

Mit dabei wird auch ein LASKler sein. Vizepräsident Klaus Lindenberger übernimmt ab sofort das Tormanntraining und soll dem Teamchef bis zur Heim EM 2008 zur Seite stehen. Seine Aufgaben beim LASK wird Lindenberger aber weiter wahrnehmen.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LEBT DENN DER ALTE KLAUS LINDI NOCH? KLAUS LINDI NOCH.... :clap:

find ich cool weis aber leider zu wenig ob das viel sinn hat....

933110[/snapback]

den sinn bezweifle ich auch.

er ist ja noch quasi ein aktiver. :D

zumindest kommt der lask so wieder einmal zu nationaler aufmerksamkeit im positiven sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stückler zu Bad Aussee

Nächste Woche Trainingslager in Stegersbach

LASK Stürmer Stephan Stückler wird mit sofortiger Wirkung bis Sommer zum Regionalligisten Bad Aussee verliehen.

Hingegen geht es für das Team von Trainer Werner Gregoritsch nächste Woche zum ersten intensiven Trainingslager nach Stegersbach.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eine LASK-Legende ist 60

Helmut Köglberger feiert seinen 60. Geburtstag

Einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Stürmer der LASK Geschichte feiert heute seinen 60. Geburtstag. Helmut Köglberger, der seine Blütezeit in den 70er Jahren hatte und auch 28 Mal das Trikot der Österreichischen Nationalmannschaft überstreifte, ist längst zu einer lebenden Schwarz-Weißen Legende geworden.

LASK Online wünscht Helmut Köglberger auf diesem Weg Alles Gute! 

Einen solchen Stürmer wie es Köglberger war, würden wir jetzt auch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingslager in Stegersbach

Kommen diesesmal alle zurück?

Der LASK ist am Montag zum 5-tägigen Trainingslager nach Stegersbach aufgebrochen. Vordergründig wird im Kraft- und Ausdauerbereich gearbeitet.

Für Donnerstag ist in Schileiten ein Testspiel gegen SV Anger geplant.

Nachdem im Sommer Milivoje Novakovic unverhoffter Dinge aus Stegersbach geflüchtet ist, hofft man beim LASK, dass diesesmal alle zurückkommen :)

Nicht mehr im Kader ist Stephan Stückler, der bis Sommer zum Regionalligisten Bad Aussee verliehen wird.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.