Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

ASKlation

Baur als Chef zum U21 Nationalteam?

Klick

Würde für ihn sicher ein guter Schritt und eine große Chance sein um Erfahrung als Trainer zu sammeln. Allerdings frage ich mich doch, wieso der ÖFB, für so eine nicht unwichtige Position, einen doch eher unerfahrenen Trainer nimmt.Ich würds ihm natülich gönnen.

Welche Auswirkung das auf den LASK hat kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wieviel Anteil er am Erfolg/Unerfolg hat!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht wird dann der Posten des Co-Trainers eingespart, Reichel wär es zuzutrauen.

Ein Baur-Abgang wäre kein Verlust für den LASK. Einer derjenigen, die meinen, weil er gut kicken kann/konnte, kann er das auch gut vermitteln und aus fantechnischer Sicht ist er ohnehin keiner, der aufgrund seines Fanengagements in Erinnerung bleibt.

Dieses Reichelbashing um jeden Preis kotzt mich auch schon wieder an. Es gibt auch andere Idioten neben Reichel. Der hat kein Exklusivrecht aufs "Deppad" sein.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Vielleicht wird dann der Posten des Co-Trainers eingespart, Reichel wär es zuzutrauen.

Geld spart er damit aber kaum. Baur wird ja vom ÖFB bezahlt (ob ganz oder nur teilweise kann ich nicht sagen) - Projekt 2012

ausser die Regelung gibts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ein Baur-Abgang wäre kein Verlust für den LASK. Einer derjenigen, die meinen, weil er gut kicken kann/konnte, kann er das auch gut vermitteln und aus fantechnischer Sicht ist er ohnehin keiner, der aufgrund seines Fanengagements in Erinnerung bleibt.

Dieses Reichelbashing um jeden Preis kotzt mich auch schon wieder an. Es gibt auch andere Idioten neben Reichel. Der hat kein Exklusivrecht aufs "Deppad" sein.

Der ersten Aussage stimme ich zu, für die zweite gibt's von mir nur ein :facepalm: .

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Baur anscheinend weg:

Danke Michi

<p>Nach fast vier Jahren beim LASK verabschiedet sich Michi Baur in Richtung Salzburg. © GEPA</p>

Der mittlerweile 42-jährige Ex-ÖFB-Teamspieler hat ab 2007 insgesamt 66 Bundesliga-Matches für die Schwarz-Weißen bestritten, bei denen er seine Profikarriere am 21. Mai 2009 beendete. Von Oktober 2010 bis Dezember 2011 war Michi Baur beim LASK als Co-Trainer engagiert.

Nebenbei half er Andreas Herzog mit der österreichischen U-21 Nationalmannschaft und galt dort auch als möglicher Nachfolger für den, zu den US-Amerikanern abgewanderten Trainer. Doch Michi entschied sich für eine andere sehr reizvolle Aufgabe. Nämlich die des Chef-Trainerpostens des Regionalligisten USK Leube Anif. Mit der Unterstützung von Red Bull soll der Tiroler mit den Salzburgern Kickern in die "Heute für Morgen" Erste Liga aufsteigen. Im Moment liegt Anif auf dem zweiten Tabellenplatz der Regionalliga West und kann im Mai das direkte Duell mit dem Tabellenführer Wattens im eigenen Stadion austragen. Sieht also nicht so schlecht aus für Michi und seine Mannschaft. Wir bedanken uns für die wundervollen Jahre und wünschen dir Michi viel Erfolg bei deinen zukünftigen Aufgaben. Danke Michi!

Das LASK Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann´s ebenfalls nicht beurteilen wie viel auswirkung baurs arbeit auf die mannschaft hatte. dennoch ist es wieder einmal ein umbau im betreuerstab und nach unserem zeugwart bereits der zweite abgang in der winterpause.

baur war mit seinen vier jahren "amtszeit" beim LASK wohl einer der längstdienendsten "angestellten" seit reichel das zepter schwingt. deswegen find ich es schon irgendwie schade dass er uns verlässt. aber ich wünsch ihm auf alle fälle nur das beste, obwohl es ihn zur red bull filiale nach anif verschlägt, für ihn aber sicher eine gute gelegenheit sich als trainer zu beweisen.

danke für alles "much" und auf wiederschaun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

PMR hat zwar ganz klar das leservoting auf 90minuten.at als unwort gewonnen. dieses voting wurde aber total negiert und die 4 "experten" aus wien haben ein anderes wort gewählt ... tja. 4 experten san halt 4 experten. ob in linz oder wien, überall der gleiche scheiß und beschiß am lask fan ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

PMR hat zwar ganz klar das leservoting auf 90minuten.at als unwort gewonnen. dieses voting wurde aber total negiert und die 4 "experten" aus wien haben ein anderes wort gewählt ... tja. 4 experten san halt 4 experten. ob in linz oder wien, überall der gleiche scheiß und beschiß am lask fan ... ;-)

Irgendwie war aber auch zu erwarten dass 90minuten.at nicht die Eier hat den Namen einer Person als Unwort zu wählen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.