Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nur aus Interesse: möchte mir nur einen Überblick über die Fanshops der Bundesliga Vereine machen.wie groß also m² ist er? Wie groß ist das Sortiment?

Auf eurer Hompage find ich nämlich nichts und meine letzte Auswärtsfahrt in Linz liegt 2,5 jahre zurück.

Danke im Vorraus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nur aus Interesse: möchte mir nur einen Überblick über die Fanshops der Bundesliga Vereine machen.wie groß also m² ist er? Wie groß ist das Sortiment?

Auf eurer Hompage find ich nämlich nichts und meine letzte Auswärtsfahrt in Linz liegt 2,5 jahre zurück.

Danke im Vorraus :winke:

schreib mal den user LFW´96 an, der kann dir in dem Fall mit Infos sicher weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur aus Interesse: möchte mir nur einen Überblick über die Fanshops der Bundesliga Vereine machen.wie groß also m² ist er? Wie groß ist das Sortiment?

Auf eurer Hompage find ich nämlich nichts und meine letzte Auswärtsfahrt in Linz liegt 2,5 jahre zurück.

Danke im Vorraus :winke:

Recht viel mehr als die "Spezialitäten" LASK-Wein und Toni Polster-CD gibts bei uns auch net :D unser Fanshop is echt im Oasch daham, ums mal so auszudrücken.. vom Ausrüster-Sortiment mal abgesehen, kannst die brauchbaren Stücke vermutlich an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessante Zahlen, wenn die auch stimmen.

Auffällig die hohen Personalkosten beim LASK...

Wenn man die Personalkosten in Relation zur gezeigten Leistung vergleicht, müsste der "Personalchef" sofort gefeuert werden :facepalm:

Das war auch eine andere Liga! Da sollte man wohl eher mit denen der tipp3 vergleichen. Da sind wir sicher am hinteren Ende angesiedelt. Also nicht den Personalchef feuern, sondern den Marketing-Typen, der keine Sponsoren mehr an Land ziehen konnte, sondern auch die letzten vergrault hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war auch eine andere Liga! Da sollte man wohl eher mit denen der tipp3 vergleichen. Da sind wir sicher am hinteren Ende angesiedelt. Also nicht den Personalchef feuern, sondern den Marketing-Typen, der keine Sponsoren mehr an Land ziehen konnte, sondern auch die letzten vergrault hat!

Denke der "Personalchef" und der "Marketing-Typ" ist ein und der Selbe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessante Zahlen, wenn die auch stimmen.

Auffällig die hohen Personalkosten beim LASK...

Wenn man die Personalkosten in Relation zur gezeigten Leistung vergleicht, müsste der "Personalchef" sofort gefeuert werden :facepalm:

Bin mir eigentlich ganz sicher, dass der Großteil der Zahlen nicht stimmt. Verweise nur auf die Admira, da hat man ja angeblich :x mit 2 Verträgen gearbeitet. Ohne Reichel jetzt verteidigen zu wollen. Die Behauptung, dass die Personalkosten auffällig hoch sind stimmt eigentlich nur prozentuell gesehen. Von der Gesamtsumme ist es sicher nicht aus der Norm. Ich finde es auch in Ordnung, wenn bei einem Fußballverein der größte Brocken die Personalkosten sind. Kann eigentlich nur so sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin mir eigentlich ganz sicher, dass der Großteil der Zahlen nicht stimmt. Verweise nur auf die Admira, da hat man ja angeblich :x mit 2 Verträgen gearbeitet.

Schaut euch einmal Hartberg an, da verdient der ganze Klub 540.000 Euro, das auf knapp 30 Leute heruntergebrochen könnts euch vorstellen, wie die Verträge da ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut euch einmal Hartberg an, da verdient der ganze Klub 540.000 Euro, das auf knapp 30 Leute heruntergebrochen könnts euch vorstellen, wie die Verträge da ausschauen.

540000 : 26 (Kader lt. TM) = 20769

20769 : 12 = 1730 Brutto

= 1269€ Netto

würde dann der Kicker im Schnitt verdienen! Der Trainer und alle anderen Funktionäre würden dann ehrenamtlich rackern! z24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Und jetzt geht's genauer zur Sache:

Unter der Lupe

ein minus bei uns?

das kann ja gar nicht sein.

:verbot:

da sind sicher die pösen fans, die pösen medien und die pösen sponsore dran schuld, kann ja gar nicht anders sein.

alle soooooo pöse.

ergo- schleichts euch ihr fans und ihr sponsoren. und die medien brauchen auch nix mehr über uns berichten.

ACHTUNG IRONIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.