Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ferchi, das deutest DU so.

leider sieht die wirklichkeit anders aus.

Toljan hat einfach genug zu tun in seiner praxis.

Er wollte SELBER Unterstützung !

Deutet nicht immer alles NEGATIV.

Das er den fischill gekündigt hat---- hatte auch deftige gründe.(werde das allerdings hier keinem erzählen welche gründe es waren)

schönen tag noch ferchi. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
also ferchi, das deutest DU so.

leider sieht die wirklichkeit anders aus.

Toljan hat einfach genug zu tun in seiner praxis.

Er wollte SELBER Unterstützung !

Deutet nicht immer alles NEGATIV.

Das er den fischill gekündigt hat---- hatte auch deftige gründe.(werde das allerdings hier keinem erzählen welche gründe es waren)

schönen tag noch ferchi. :)

geh, hör doch auf mit deiner pseudo-insider-expertise! das deutest auch nur DU so. verwechsel deine meinung bloß nicht mit der wahrheit.

wenn du schon so vertrauenswürdige informanten hast, solltest du auch bereit sein, die hier zu nennen. andernfalls einfach klappe halten. die informationen die ich hab sind teilweise völlig konträr dem was du behauptest - mich würds wundern, wenn deine quellen profunder wären als meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

geh, hör doch auf mit deiner pseudo-insider-expertise! das deutest auch nur DU so. verwechsel deine meinung bloß nicht mit der wahrheit.

wenn du schon so vertrauenswürdige informanten hast, solltest du auch bereit sein, die hier zu nennen. andernfalls einfach klappe halten. die informationen die ich hab sind teilweise völlig konträr dem was du behauptest - mich würds wundern, wenn deine quellen profunder wären als meine.

:x:support: du bist so wichtig,profunder :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

also wenn man immer hinpeckt dann soll man auch mal gutes loben.

seit hr pumann im amt ist, hat sich die berichterstattung auf der homepage gewaltig gesteigert. auf einmal finden sich aktuelle berichte, fotos,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wollt ich auch gerade schreiben

endlich macht es einmal sinn die homepage zu besuchen; hoffentlich bleibt das nachm trainingslager auch noch so!

und zum artikel über den biathlon kann ich nur sagen, dass es mich nicht wundert dass majabvi im siegerteam war!

i wass net owa der taugt ma einfach :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Loben will ich ihn nicht gleich, aber Hr. Reichel hat gestern zumindest einmal Fanclubvertreter die Möglichkeit gegeben dass man mit ihm redet....ist ja auch noch nicht allzu oft passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Loben will ich ihn nicht gleich, aber Hr. Reichel hat gestern zumindest einmal Fanclubvertreter die Möglichkeit gegeben dass man mit ihm redet....ist ja auch noch nicht allzu oft passiert

psssst ... nix positives über den verien schreiben. sonst wirst gleich wieder vom zeugen als nicht lask fan diffamiert .... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

psssst ... nix positives über den verien schreiben. sonst wirst gleich wieder vom zeugen als nicht lask fan diffamiert .... :sleepy:

Ich glaub, dass der P. eine der treueren LASK-Seelen ist, vieles was im Zuge eines Boykotts diskutiert worden war ist zumindest jetzt Streitthema auch auf Präsidiumsebene und das ist gut so. Es kann jedoch nicht sein, dass ein professionell geführter Verein im Umgang mit den Fans so agiert wie die Wirtschaft mit Gewerkschaft bei Lohnverhandlungen, wo dann schon fast der Hut brennt.

LFW hat einmal die Fantasielosigkeit des Vereins bekrittelt, Tag der offenen Tür, Dressenpräsentation, neue Fanartikel gäben immer wieder Schub nach vorne, und dieses Potential wird bei uns Saison für Saison liegengelassen. Es wäre eine einfache Kosten-Nutzenrechnung, einen hauptamtlichen Fanbetreuer einzustellen der solche Projekte plant, weil gerade in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten der kleine Mann immer noch verhältnismäßig mehr Geld locker machen kann als die Wirtschaft und da steckt unsere Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem einige ASB-User gestern Abend vor Ort waren, schreibt vielleicht ja irgendwer etwas rein. Ich war zeitgleich leider mit Hrn. Grillteller und Fr. Gerstensaft in schwierigen Verhandlungen, sodass meine Infos "nur" aus Nacherzählungen stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, dass der P. eine der treueren LASK-Seelen ist, vieles was im Zuge eines Boykotts diskutiert worden war ist zumindest jetzt Streitthema auch auf Präsidiumsebene und das ist gut so. Es kann jedoch nicht sein, dass ein professionell geführter Verein im Umgang mit den Fans so agiert wie die Wirtschaft mit Gewerkschaft bei Lohnverhandlungen, wo dann schon fast der Hut brennt.

LFW hat einmal die Fantasielosigkeit des Vereins bekrittelt, Tag der offenen Tür, Dressenpräsentation, neue Fanartikel gäben immer wieder Schub nach vorne, und dieses Potential wird bei uns Saison für Saison liegengelassen. Es wäre eine einfache Kosten-Nutzenrechnung, einen hauptamtlichen Fanbetreuer einzustellen der solche Projekte plant, weil gerade in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten der kleine Mann immer noch verhältnismäßig mehr Geld locker machen kann als die Wirtschaft und da steckt unsere Chance.

QFT.. 100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

eigentlich arg wie dieses video (unfreiwillig) die schwächen der letzten saison offenbart.

ist schon klar dass man hier nur ausschnitte aus der verteidigung sieht, dennoch ist es erschreckend zu sehen wie statisch und bewegungslos unser spiel war bzw ist. im stadion ist mir das nie so aufgefallen.

gansterer hat in diesem video glaub ich keinen ball nach vorne gespielt, immer nur zur seite oder nach hinten. wobei er da gar nicht allzuviel dafür kann. vorne ist einfach null bewegung, kein spieler bietet sich an und wenn man doch einmal die chance gehabt hätte schnell zu spielen dann hat man trotzdem lieber den sicherheitspass hinten gespielt.

wahnsinn wie leicht man es dem gegner gemacht hat, der hatte immer zeit sich zu positionieren.

ich hoffe wirklich dass sich die dynamik im spiel wesentlich verbessert hat und dass vor allem auf der rechten abwehrseite mehr nach vorne gearbeitet wird. unter wisio wars auf der linken seite ja meist gar nicht soo schlecht.

@ offizielle hp

nett, nett.....da kann man wirklich nur ein lob an herrn pumann aussprechen.

wirklich tolle berichte, endlich bekommt man da mal hintergrundinformationen und muss sich nicht alle infos aus diversen zeitungen und internetplattformen zusammensuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

psssst.... wenn du dir mehr zeit zum nachdenken und weniger zum schreiben von unfreflektiertem müll nehmen würdest, könntest vielleicht draufkommen dass "der zeuge" da gestern auch am start war. bin ich dann selbst kein LASK-fan mehr? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

eigentlich arg wie dieses video (unfreiwillig) die schwächen der letzten saison offenbart.

ist schon klar dass man hier nur ausschnitte aus der verteidigung sieht, dennoch ist es erschreckend zu sehen wie statisch und bewegungslos unser spiel war bzw ist. im stadion ist mir das nie so aufgefallen.

gansterer hat in diesem video glaub ich keinen ball nach vorne gespielt, immer nur zur seite oder nach hinten. wobei er da gar nicht allzuviel dafür kann. vorne ist einfach null bewegung, kein spieler bietet sich an und wenn man doch einmal die chance gehabt hätte schnell zu spielen dann hat man trotzdem lieber den sicherheitspass hinten gespielt.

wahnsinn wie leicht man es dem gegner gemacht hat, der hatte immer zeit sich zu positionieren.

ich hoffe wirklich dass sich die dynamik im spiel wesentlich verbessert hat und dass vor allem auf der rechten abwehrseite mehr nach vorne gearbeitet wird. unter wisio wars auf der linken seite ja meist gar nicht soo schlecht.

Das ist wirklich schockierend. Deine Analyse ist absolut treffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Würde mich interessieren für was es diese Videoausschnitte gibt?

Ich kann nur hoffen, dass dies ned ein Vorstellungsvideo für einen Klub in Italien sein sollte :D

Immerhin gibts ja "Gansterer gg. Ried" auch noch

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...