Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@sadombo:

denk mal nach, das geht sicher von spielerberatern aus, und ned vom nuss. oda vom pmr, vom lask unter druck gesetzt ? wegen länderspielpause ? sicha

@ veselic - von einem "notkauf" hat man in der regel 5 monate vorher keine ahnung aber keine frage das ist definitv peinlich für unsere sportliche leitung

@ budimir

ich hoff mal wir werden diese woche aufgeklärt, bin schon gspannt welche "begründung" herhalten muss

@mijatovic

so abgedroschen es ist, ein stürmer wird einfach an toren gemessen, wenn man die causa rein aus heuriger sicht bewertet macht man es sich sehr leicht

letztes jahr wurde er mijagol gerufen

vielleicht muss er noch die adoptionsformulare unterschreiben, dann ghört er uns

@sadombo: ich denke mal es ist durchaus im interesse des LASK, einen testspieler auch in testspielen zu sehen, und nicht nur im training. die gelegenheit gibt es genau JETZT (aufgrund der länderspielpause).

@veselic: das meine ich nicht, aber man hatte 5 monate zeit einen "notkauf" zu verhindern und einen spieler zu verpflichten, der eine spielgenehmigung bekommt.

@mijatovic: kann schon sein, dass ihn einige letztes jahr gut gefunden haben ... ich nicht. er hat damals genauso schwach gespielt wie jetzt, nur hat er halt getroffen. für mich kann man einen stürmer nicht nur an toren messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VERLOREN !!!!!!!!!

so eine eiertruppe !

SCHANDE !

der torhüter ist ja ganz ein guter elferkiller 4mal in die selbe ECKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

der einzige trost für die u21 wird sein dass die grösseren morgen in wien auch verlieren werden !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

VERLOREN !!!!!!!!!

so eine eiertruppe !

SCHANDE !

der torhüter ist ja ganz ein guter elferkiller 4mal in die selbe ECKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

der einzige trost für die u21 wird sein dass die grösseren morgen in wien auch verlieren werden !!!!

ja die ärgste eiertruppe überhaupt. ich finde sie sollten alle keinen urlaub mehr bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERLOREN !!!!!!!!!

so eine eiertruppe !

SCHANDE !

der torhüter ist ja ganz ein guter elferkiller 4mal in die selbe ECKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

der einzige trost für die u21 wird sein dass die grösseren morgen in wien auch verlieren werden !!!!

das wirklich einzig positive dieser niederlage ist,

dass für den LASK verlängerungen von klein, hoheneder und saurer

wieder um einen meter realistischer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

nur soviel zu panadics spielsystem :

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/d...amp;top=SPIEGEL

deshalb ist er so überzeugt von sich .....

Darum meinte er also, dass wir unwissend sind, er ist der Zeit schon so weit voraus, aber leider hat es anscheinend die Zeit selbst noch nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

DER LASK TANZT!

20. November 2008

Palais Kaufmännischer Verein Linz

Einlass: 19 Uhr

Eintrittskarte € 65,-

Dresscode

Damen: Abendkleid

Herren: Smoking

Kartenbestellungen:

Sie haben ab Fr 17.10.2008 die Möglichkeit Karten zu bestellen (beschränkte Verfügbarkeit). - siehe Formular unten.

Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Kosa

Tel. 0732/60 33 32-0 oder per e-mail unter [email protected]

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja der gestrige Tag ist verstrichen. lt. laola1 wird der vertrag mit veselic ja aufgelöst wenn sich bis gestern keine einigung findet. weiß wer ob sich das jetzt erledigt hat oder obs doch noch eine lösung gefunden haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.