Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Vor ein paar Monaten, hat er noch gesagt, das das Fanpotenzial und die Umgebung sehr gut sind!! Wieso sollte er zu den Abstiegsbedrohten GAKlern wechseln??

Wenn wir aufsteigen ( :x ), dann glaube ich schon das er bleibt, wenn wir es nicht schaffen ist die Chance das er geht höher aber er bleibt glaube ich trotzdem!!

Gregerl holt auch den LASK, wie Mattersburg, zurück in die Liga 1! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kanns mir auch nicht vorstellen, nur man muss sagen dass da gregerl ein mann ist der herausforderungen sucht....ich denke dass er den LASK gerade im falle eines aufstiegs(sein ziel erreicht) verlassen könnte.

aber daran will ich gar nicht denken...denn er ist einfach der "leiwandste" trainer dens gibt, er steht immer 100% zu seiner mannschaft...und meiner meinung nach haben ihn alle fans schon ins herz geschlossen (ach wie schön hab ich das geschrieben :love: ) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmmm...nun ja, Graz ist seine Heimat. So unwahrscheinlich wär die ganze Geschichte nicht.

Bin aber auch der Meinung, dass Gregerl in Linz bleibt. Egal ob Aufstieg in dieser Saison oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Hmmm...nun ja, Graz ist seine Heimat. So unwahrscheinlich wär die ganze Geschichte nicht.

1037425[/snapback]

Genau das macht mir auch ziemliche Sorgen. :(

Jedoch hoffe ich, dass sich die Gerüchte bis zum Saisonabschluss wieder legen, um nicht für unnötige Unsicherheit in der Mannschaft zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe Svetits immer für einen der besten Fußballmanager in Österreich gehalten. Was er jetzt macht ist letztklassig. Gregoritsch ist LASK-Trainer und mit dem LASK in der entscheidenden Phase des Aufstiegskampfes. Genau da geht dieser Troll damit an die Öffentlichkeit. Ist das Berechnung? Das erinnert mich wieder stark an die Sabitzer/Ramusch Geschichte.

Es ist OK wenn er Gregoritsch haben will. Es ist auch noch OK wenn er mit ihm darüber spricht. Ich halte Gregoritsch für genug Ehrenmann und Ehrgeizler, dass er seine Mission beim LASK trotzdem korrekt zu Ende führt. Was er nach gelungenem oder nicht gelungenem Aufstieg macht, ist auch seine rein persönliche Entscheidung. Aber eine Trainerdiskussion in so einer heiklen Phase anzuzetteln schaut mir nach bewusster Ruhestörung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich habe Svetits immer für einen der besten Fußballmanager in Österreich gehalten. Was er jetzt macht ist letztklassig. Gregoritsch ist LASK-Trainer und mit dem LASK in der entscheidenden Phase des Aufstiegskampfes. Genau da geht dieser Troll damit an die Öffentlichkeit. Ist das Berechnung? Das erinnert mich wieder stark an die Sabitzer/Ramusch Geschichte.

Es ist OK wenn er Gregoritsch haben will. Es ist auch noch OK wenn er mit ihm darüber spricht. Ich halte Gregoritsch für genug Ehrenmann und Ehrgeizler, dass er seine Mission beim LASK trotzdem korrekt zu Ende führt. Was er nach gelungenem oder nicht gelungenem Aufstieg macht, ist auch seine rein persönliche Entscheidung. Aber eine Trainerdiskussion in so einer heiklen Phase anzuzetteln schaut mir nach bewusster Ruhestörung aus.

1037575[/snapback]

Ich mochte Svetits noch nie.....die 3 verbleibenden Runden gehts beim GAK um die goldene Ananas, aber Svetits die Kröte bringt in der entscheidenen Phase Unruhe in unsere Mannschaft, ja ich unterstell ihm sogar, das er hofft das wir nicht aufsteigen um die darauffolgende Enttäuschung bei uns und beim Gregoritsch zu nutzen um ihn wieder zum GAK zu lotsen. Denn bei einem Aufstieg unsererseits wird ihm dies wohl kaum gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bezüglich abstiegskanditat GAK:

erstens ist nicht gesagt dass der GAK nächste saison gegen den abstieg spielt und zweitens was wäre im falle eines aufstiegs denn der LASK..etwa titelanwärter? als aufsteiger ist jeder verein abstiegskanditat, die ausnahme ist heuer halt der SV Ried.

bez. Gregerl:

nachdem der Gregerl ein roter ist kommt er sicher gerne nach graz zurück. ausserdem ist er ein guter freund vom svetits was sicher einen wechel beschleunigen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich habe Svetits immer für einen der besten Fußballmanager in Österreich gehalten. Was er jetzt macht ist letztklassig. Gregoritsch ist LASK-Trainer und mit dem LASK in der entscheidenden Phase des Aufstiegskampfes.

1037575[/snapback]

was sollten wir roter diesbezüglich sagen? ich glaube jeder kennt die geschichten mit sionko über ceh oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
was sollten wir roter diesbezüglich sagen? ich glaube jeder kennt die geschichten mit sionko über ceh oder?

1038058[/snapback]

Ramusch, Sabitzer? Was sollten wir Laskler darüber sagen? ;)

bez. Gregerl:

nachdem der Gregerl ein roter ist kommt er sicher gerne nach graz zurück. ausserdem ist er ein guter freund vom svetits was sicher einen wechel beschleunigen könnte...

Und muss man deshalb schon Gregoritsch ins Spiel bringen obwohl wir mitten im Aufstiegskampf sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wie das genau beim sabitzer und beim ramusch war weiss ich gar nicht mehr. vielleicht kann mich diesbezüglich jemand aufklären.

@gregerl

Offiziell wurde seitens des GAK noch NIE ein name für einen nachfolger ausgesprochen. Dies sind lediglich gerüchte die man entweder beim training aufschnappt oder sich selber überlegt. Und der gregerl is ja nicht so weit hergeholt...

@sportfreund

Naja aber was außer der verbleib in der liga ist denn das ziel? Und wieviele aufsteiger haben denn wirklich jahrelang ohne abstiegsgefahr gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@gregerl

Offiziell wurde seitens des GAK noch NIE ein name für einen nachfolger ausgesprochen. Dies sind lediglich gerüchte die man entweder beim training aufschnappt oder sich selber überlegt. Und der gregerl is ja nicht so weit hergeholt...

1038097[/snapback]

So seh ich das auch - Gregoritsch beim GAK, das is halt ein Gerücht, für welches sich schnell einmal "Indizien" finden. Wenn der Svetits im Fekete-Stadion gesichtet wird wo grad der LASK zu Gast ist, is der Gregerl in den Medien halt dann gleich der neue GAK-Trainer in spe.

Spekuliert wird sehr schnell, ich mach mir dzt noch keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
wenn alles vom besuch in kapfenberg herführt kann ich euch beruhigen. svetits war dann wegen fornezzi und/oder djokic dort...

1038417[/snapback]

naja so richtig beruhigt mich das nicht ... aber wir werden wohl nix anderes machen können als abwarten und tee rauchen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn alles vom besuch in kapfenberg herführt kann ich euch beruhigen. svetits war dann wegen fornezzi und/oder djokic dort...

1038417[/snapback]

Gregoritsch wurde am letzten Freitag, beim Interview auf Premiere, schon vor dem Spiel darüber befragt ob da was dran ist. Seine Antwort war sehr diplomatisch. Dass Gregerl eines Tages zu seinem Stammverein GAK zurückkehrt, ist wohl so sicher wie das Amen im Gebet. Das stört auch niemand. Nur, genau zum JETZTIGEN Zeitpunkt eine öffentliche Diskussion darüber loszutreten, ist - möglicherweise - mehr als ungünstig. Ich glaube, darüber sind wir uns einig.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.