Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Simply the BEST

VERTRAG MIT PISTROL WURDE MIT SOFORTIGER WIRKUNG AUFGELÖST!

MICHAEL AUER AUS DEM KADER ELIMINIERT!

Quelle: heutige Kronen-Zeitung

Meine Meinung: Schade um die zwei Spieler ist es nicht, eher schade darum, dass Unruhe im Kader entstehen könnte, was wir ja nun wirklich nicht brauchen können. Allerdings wäre vielleicht auch Unruhe entstanden, wenn sich ein Kicker wie Pistrol einige Male ordentlich daneben benimmt und es gibt keine Konsequenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich glaube nicht, dass man jetzt auf der LASK HP die Wahrheit sagt. Denn dann werden wieder solche beführchteten "Unruhen" umhergehen.

1022893[/snapback]

ich glaub schon das stimmt! ned das die oön immer recht hätten aber die schreibens auch und auch da LASK hp sollte man leider glauben!

schade eigentlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport1: Im Winter gab es Gerüchte um eine Rückkehr zum LASK. Was war da dran?

Weissenberger: Es gab ein Gespräch mit dem Co-Trainer, das stimmt. Ich habe auch noch immer Kontakt zu LASK Linz, aber natürlich ist mein Ziel, dass ich in der Deutschen Bundesliga bleibe. Dann war diese Phase, wo ich mich wieder in die Mannschaft gespielt habe. Jetzt muss man sehen, ob wir in der Bundesliga bleiben. Dann entscheide ich, ob ich bleibe und vielleicht nicht Stammspieler bin oder ob ich zu einem Verein gehe, wo ich spiele. Da mache ich mir auf jeden Fall meine Gedanken.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3363508.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Der Auer hat kein Talent, der Pistrol hätte Talent, machte aber rein gar nichts daraus. Auf beide können wir gut und gerne verzichten.

1023212[/snapback]

Schwachsinn! Auer hat sehrwohl Talent, es fehlt ihm allerdings noch einiges an Erfahrung und Kontinuität, um in der Kampfmannschaft Fuß fassen zu können. Aber mit dem nötigen Ehrgeiz kann er es durchaus schaffen, immerhin ist er noch keine 20!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab den Pisti ja am Freitag beim Blau Weiss Spiel getroffen und da hat er mir schon gesagt, dass er wieder nach Wien zurückgeht und mit dem Profifussball aufhört.Er hat eine gute Arbeitsstelle in Aussicht und wird vermutlich in die Rlw wechseln.

Ausserdem sagte er mir, dass im der Reichel eine Vertragsverlängerung angeboten hätte, er aber abgelehnt habe, also stimmt das was in den Zeitungen bezüglich dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt nicht.

Wegen dem Auer hab ich ja schon geschrieben, was im der Lask angeboten hat(1000 Euro Fixum auf vier Jahre) und er aufgrund der Unterschriftsverweigerung zu den Amateuren verbannt wurde, was mir von euch aber keiner glaubte.

Seht es endlich ein, dass ich mehr und vor allem früher als ihr was über euren Verein weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich hab den Pisti ja am Freitag beim Blau Weiss Spiel getroffen und da hat er mir schon gesagt, dass er wieder nach Wien zurückgeht und mit dem Profifussball aufhört.Er hat eine gute Arbeitsstelle in Aussicht und wird vermutlich in die Rlw wechseln.

1023585[/snapback]

Er geht nach wien zurück und spielt in der RLW? 8P Wo denn bei FC Lustenau, Rankweil,....? Würde ich auch machen, in Wien arbeiten und in Vorarlberg Fussball spielen. :laugh: Oder hat da jemand Probleme mit den Himmelsrichtungen 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Schwachsinn! Auer hat sehrwohl Talent, es fehlt ihm allerdings noch einiges an Erfahrung und Kontinuität, um in der Kampfmannschaft Fuß fassen zu können. Aber mit dem nötigen Ehrgeiz kann er es durchaus schaffen, immerhin ist er noch keine 20!

1023465[/snapback]

Ähm... Litzi du enttäuschst... :D

Da Autschi wird heuer 23...

und hat definitiv nicht mehr Talent wie ein Mehlem zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Litzi du enttäuschst...  :D

Da Autschi wird heuer 23...

und hat definitiv nicht mehr Talent wie ein Mehlem zB

1023690[/snapback]

Absolut richtig! Mit 23 MUSS man schon Stammspieler sein, um im Fußball etwas zu werden. Sein Abgang ist mehr als verschmerzbar.

und @ Spielmacher_1:

Wenn wir keine Informationen Deiner (im Fußball derzeit überaus erfolgreichen) Quelle hätten, wären wir im ASB wirklich schlimm dran. Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.