Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

für mich is das ja eher ein "Balkenschal", aber bitte. Jedenfalls könnte er, wenn er schön gemacht is, durchaus was gleichschauen... wenn ich da an meinen rot-weißen Liverpool-Balkenschal denke :love: ! Richtig edel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
LASK Team bei Linz Marathon

Der Kapitän persönlich läuft in der LASK-Staffel

Kommenden Sonntag steigt in Linz der traditionelle Stadtmarathon und zum ersten Mal wird es auch eine LASK-Staffel zu sehen geben.

Startläufer wird Volkan Kahraman sein, der nach gut 10 Kilometer an Mag. Kohlberger -, der wiederum an Dr. Pfarrhofer (beide Marketingkomitee) übergeben wird, ehe der Kapitän persönlich - Ivica Vastic - die letzten Kilometer in Angriff nehmen wird und die LASK Staffel über die Ziellinie bringen wird.

LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

hehe, 95. sinds worden, unsere jungs

Platz 95

Beachtliche Leistung des LASK Teams beim Linz Marathon

Nach exakt 3 Stunden 24 Minuten und 58 Sekunden lief Ivica Vastic für das Team des LASK Linz über die Ziellinie beim 6. Linz Marathon. Damit wurde der gute 95. Platz erreicht.

Zuvor waren Volkan Kahraman und die beiden "Marketing-Mitarbeiter" Mag. Kohlberger und Dr. Pfarrhofer für den LASK unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trainerkarussell kommt in Fahrt

„Da ist auch der Trainer in Frage zu stellen.“ Worte von GAK-Sportdirektor Peter Svetits nach dem 1:4 gegen die SV Josko Ried, die das Trainerkarussell in Österreichs Fußball-Bundesliga endgültig in Drehung versetzt haben. Lars Söndergaard ist bei den Steirern angezählt, auch wenn Svetits betonte, dass der Däne „zumindest bis Saisonende bei uns auf der Bank bleibt“. Als möglicher Nachfolger wurde schon mehrmals Werner Gregoritsch, ein langjähriger Freund von Svetits, ins Spiel gebracht. „Ich war 17 Jahre beim GAK, der Klub ist eine Herzensangelegenheit“, gestand der LASK-Coach, fügte aber sogleich hinzu: „Auch der LASK ist zu einer Herzensangelegenheit geworden, ich will mit diesem Verein aufsteigen und konzentriere mich total auf dieses Ziel.“ Eine Trainer-Entscheidung fällt aber schon diese Woche.

Volksblatt

Werner mach ja keinen Scheiss, sonst :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

würd mich schon wundern wenn gregorisch zu einem verein geht dessen zukunft ziemlich ungewiss ist.

und dass der ungustl svetits ein freund vom gregoritsch ist passt irgendwie ned zam.

pro gregoritsch beim lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.