Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Schwachsinn! Auer hat sehrwohl Talent, es fehlt ihm allerdings noch einiges an Erfahrung und Kontinuität, um in der Kampfmannschaft Fuß fassen zu können. Aber mit dem nötigen Ehrgeiz kann er es durchaus schaffen, immerhin ist er noch keine 20!

1023465[/snapback]

Bis auf den kleinen Fehler mit dem Alter ( ;) ) muss ich dir voll und ganz zustimmen. Durch seine Leistungen bei den Amas im letzten Jahr hat er sich einfach den Platz bei den Profis verdient! Bei den Kurzeinsätzen im Herbst immer für frischen Wind über die rechte Flanke gesorgt...

Er soll jetzt wieder ein paar mal in der B-Mannschaft spielen um zu seiner alten Form zu finden. Neben Hoheneder wird Autschi die Zukunft im LASK-Mittelfeld sein :yes:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Scheisse, wer hat mir das denn letztens so glaubhaft reingedrückt? :D Ich habe grad letztens eine recht angeregte Diskussion übern Autschi geführt bei einem Spiel und da wurde behauptet er wäre 19. :shy: Mein Fehler :winke: !

Aber sei es, wie es sei. Fakt ist, dass er jung und durchaus talentiert ist und mit der nötigen Erfahrung und Konstanz auch locker mithalten kann. Dabei bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Ich bin selbst schuld, aber es ging nicht mehr"

LINZ. 51 Mal hat Markus Pistrol das Trikot von Fußball-Erstligist LASK Linz getragen, bis er am Mittwoch selbst um Vertragsauflösung bat. Mit den OÖN sprach der ehemalige Kapitän über die Gründe und die Zukunft.

OÖN: Wie geht es Ihnen jetzt?

Markus Pistrol: Jetzt sicher besser als noch vor einer Woche.

OÖN: Sie haben selbst um die Auflösung Ihres Vertrages beim LASK gebeten. Warum?

Pistrol: Weil ich einfach nur noch nach Hause wollte. Ich hätte das nervlich nicht mehr lange ausgehalten. Nur noch in der Wohnung herumsitzen und immer zusehen müssen, wenn die Mitspieler irgendwo spielen, da ist mir die Decke auf den Kopf gefallen.

OÖN: In der vergangenen Saison waren Sie im Frühjahr sogar noch Kapitän dieser Mannschaft. Wie konnte es passieren, dass Trainer Werner Gregoritsch nicht mehr auf Sie zurückgreifen wollte?

Pistrol: Daran bin ich mit meinen Eskapaden zum Teil selbst schuld gewesen. Ich wäre sicher gerne mit dem LASK aufgestiegen, aber wenn man einmal das Gefühl hat, dass man nicht mehr gebraucht wird, dann ist es besser, wenn man geht. Jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu Hause in Wien bin und für mich, meine Frau und meine Umgebung Zeit habe.

OÖN: Das Aus für Ihre Fußballer-Karriere?

Pistrol: Im Profigeschäft sicher. Aber ich habe mir das auch genau überlegt. In Wien gibt es im Moment keinen Klub, zu dem ich als Profi gehen könnte. Ich bin jetzt schon 27 Jahre alt und musste daher auch über die Zeit als Berufssportler hinaus denken.

OÖN: Das heißt, dass Sie sich einen anderen Beruf suchen werden?

Pistrol: Genau. Gelernt habe ich Fernmeldemonteur. Was ich wirklich mache, weiß ich noch nicht.

OÖN: Was passiert Ihrer Meinung nach mit dem LASK?

Pistrol: Ich wünsche dem LASK von ganzem Herzen, dass er aufsteigt. Auch wegen der tollen Fans. Der LASK gehört ganz einfach in die Bundesliga und hat auch das Potenzial dazu.

Markus Pistrol

geboren: 21. 10. 1978

Größe: 1,82 Meter

Gewicht: 81 Kg

Familienstand: verheiratet mit Manuela

bisherige Vereine: Prater SV, Austria Wien, Vienna, Leoben, LASK.

Meisterschaftsspiele für den LASK: 51 (4403 Einsatzminuten, zwei Tore)

größte Erfolge: U21-Nationalteam, elf Bundesligaeinsätze für die Austria 

OÖN vom 14.04.2006

Hätte er seine Form mitgenommen und seine Eskapaden unterlassen, dann würde er jetzt Stammspieler sein. Warum war seine Familie immer noch nicht in Linz?

Wenigstens verabschiedet er sich als Gentleman. Dem gebührt auch Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

DANKE, Pisti!

Er wird mir als Kämpfer und einer, der sich immer den A.... für den Verein aufgerissen hat, in Erinnerung bleiben. Mit Ausnahme von Konrad war er auch der einzige, der nach einem geschossenem Tor (zwar "nur" zweimal, aber doch) IMMER sofort zum Fansektor lief :clap:

Uns muss jetzt auch klar sein, dass wir auf der linken Seite keine Alternative für Klapf haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Scheisse, wer hat mir das denn letztens so glaubhaft reingedrückt?  :D Ich habe grad letztens eine recht angeregte Diskussion übern Autschi geführt bei einem Spiel und da wurde behauptet er wäre 19.  :shy: Mein Fehler  :winke: !

1023874[/snapback]

Derjenige hat sich heute geoutet.... Ich sag nur so viel: Traue NIE einem Freistädter :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Fanartikel im LASK Shop

1145375084-merchand_neu06.jpg

Gleich sechs neue Artikel ab sofort im Online Shop erhältlich

Am Fanartikelsektor tut sich wieder was beim LASK und das wird die Fans sicher freuen.

Ab sofort kann man im Onlineshop folgende neue Artikel bestellen:

- Polo Shirt

- LASK T-Shirt (jetzt auch ohne Vastic Foto)

- Autogrammball mit den Unterschriften der Spieler

- Neuer kleiner LASK Wimpel im neuen Format

- Neuer Fanschal - Blockschal - einfach und modern

- Mannschaftsfoto: Team Frühjahr 2006 im A3 Format

Foto, Autogrammbälle und die Polos sind ab sofort auch im LASK Sekretariat erhältlich, die restlichen Artikel ab 28. April.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was versteht man untern einem Blockschal :???:

1030810[/snapback]

Hmm...denk mal so, wie wenn ihn dir deine Oma gestrickt hätte :D

Also ein schwarzer Block, weißer Block, schwarzer Block usw.

Anders kann ichs mir nicht vorstellen :ratlos:

Gekauft wird er auf jeden Fall...zwecks Sammlung warats :clap:

Polo-Shirt sieht auch sehr edel aus...eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Hmm...denk mal so, wie wenn ihn dir deine Oma gestrickt hätte  :D

Also ein schwarzer Block, weißer Block, schwarzer Block usw.

Anders kann ichs mir nicht vorstellen  :ratlos:

Gekauft wird er auf jeden Fall...zwecks Sammlung warats  :clap:

Polo-Shirt sieht auch sehr edel aus...eine Überlegung wert.

1030887[/snapback]

Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.

So einen in der Art hätt ich mir einen zu Weihnachten gewünscht. Doch die liebe Oma meinte, damit wirds nimmer fertig. :wos?: Obwohl ichs ihr eh schon Anfang Dezember mitteilte. Pfff. "Muss" ich ihn mir halt jetzt kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich werd mir morgen alle erhältlichen sachen(ausser den ball) holen.

finde die sachen absolut gelungen.

hoffentlich wars das jetzt nicht wieder mit den fanartikeln, da kann ruhig noch was nach kommen...aber spätesten bei der "meisterkollektion" wirds dann eh so weit sein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.