Recommended Posts

I SHOT THE ...

oiso hoits euch die Tanja CD um einen euro muahhhhhh :hammer:

oder das Minitrikot mit Umbro Logo drauf oder doch das LASK Real T-Shirt wie beim Trainingsauftakt :winke:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

wieder einmal ein mitarbeiter der den LASK verlässt:

Lask-Trikotwelt.at

INFO :

Zeugwart Wieland Kühnel wird mit Neuem Jahr den LASK verlassen !!!!!

WIR WÜNSCHEN IHM ALLES GUTE AUF SEINEM WEITEREM LEBENSWEG.

mfg Euer LASK - Trikotwelt Team.

Quelle: facebook seite LASK-Trikotwelt.at

is schon ein leiwander kerl. remember u.a. grödig auswärts. alles gute wieland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Kurze Frage:

Weiß zufällig irgendwer ob es irgendwo in dem tiefen des Internets ein Video der Highlights vom 4:1 Sieg über Red Bull Salzburg gibt (vom 07.10.07)?

Youtube und Laola1.tv gibt leider nix her!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kurze Frage:

Weiß zufällig irgendwer ob es irgendwo in dem tiefen des Internets ein Video der Highlights vom 4:1 Sieg über Red Bull Salzburg gibt (vom 07.10.07)?

Youtube und Laola1.tv gibt leider nix her!

Danke!

Hier bitte schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie schön ist es, wenn man sowas in diesen dunklen zeiten ansieht :super:

so geiler fußball, das ist wahnsinn. das stadion sehr gut gefüllt. hach.

In dieser Saison, hatten wir als Aufsteiger auch Rapid mit 2:0 besiegt, vor über 18.000 Zuschauern ! :love:

War auch eine Wahnsinnspartie :clap:

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr

schwarz-weiss die Dress

und blank die Ehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier bitte schön

Ihr könnt mich ja gerne wieder in der Luft zerreißen, aber ein Brecher wie Mijatovic wäre in Zeiten wie diesen auch Gold wert! Bei all der Kritik an seinen technischen Fähigkeiten, seine Tore hat er immer gemacht, speziell als Mayrleb seine 5-Spiele-Sperre abzusitzen hatte! Des weiteren muss wahrlich nicht jeder Fußballer technisch beschlagen und filigran agieren, schlage nach bei Stefan M. (für die österreichische Bundesliga reicht es allemal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr könnt mich ja gerne wieder in der Luft zerreißen, aber ein Brecher wie Mijatovic wäre in Zeiten wie diesen auch Gold wert! Bei all der Kritik an seinen technischen Fähigkeiten, seine Tore hat er immer gemacht, speziell als Mayrleb seine 5-Spiele-Sperre abzusitzen hatte! Des weiteren muss wahrlich nicht jeder Fußballer technisch beschlagen und filigran agieren, schlage nach bei Stefan M. (für die österreichische Bundesliga reicht es allemal)

da brauchst dir nichts denken, denn du hast vollkommen recht. das es immer noch welche gibt, die meinen, dass mijatovic nichts kann, sei dahin gestellt. in der jetztigen situation würde ich mijatovic mit einem roten teppich empfangen, vor allem in dieser holzhackerliga wär ein solcher brecher ein traum. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

vor allem wenn ich mir das erste tor von ihm in diesem spiel anschaue. das war schon eine wunderschöne aktion von ihm. auch beim zweiten - eiskalt. aigner hannes hat solche in der saison schon zur hauf in den nachthimmel geballert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In dieser Saison, hatten wir als Aufsteiger auch Rapid mit 2:0 besiegt, vor über 18.000 Zuschauern ! :love:

War auch eine Wahnsinnspartie :clap:

Es war einfach eine geile Zeit !!

Und weil es sooo schön war

Matthias Hamann, wo bist du ???

Leider sehr schlechte Qualität Aber eines der besten Spiele.

Mir wird ganz warm ums Herz

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ivo

Cavlina

Mijatovic

Baur

Saurer

Klein

Wendel

Hohendeder

Panis

jeder (noch aktive) Kicker der damals spielte würde uns heute noch ziemlich weiterhelfen.

Und einen wie den "Super Mario" kann man immer brauchen. Der hat nach Einwechslungen gefühlte 5 Minuten für ein Tor gebraucht :support: Auch ohne super Technick. Wobei wir jz auch ziemliche Lustige Holzhackerbuam alias Winkler im Kader haben.

Edit: Wenn der Herr PMR damals nicht einen gratis Ausverkauf gemacht hätte um Personalkosten zu sparen würde der LASK heute sicherlich dort stehen wo Ried mitlerweile ist. (Cupsieger, Herbst/Wintermeister, UEFA-Cup)

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag