Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2005 Ich glaube wir sollten wieder on topic kommen, unsere private Fehde interessiert niemandem. Schreib mir doch ne PM, wennst a Problem hast mit mir ;-) Dennoch, das man Feldhofer so einfach hergibt zeugt einfach meines Erachtens nur von Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2005 @knappe04: hände faltn, goschn haltn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2005 @knappe04 du dodl geh doch wieder auf news.at oder so wieder posten!!!dort passt dein niveau besser hin. durch solche leute wie dich sinkt das niveau beträchtlich und es macht nicht mehr viel spaß normal zu argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Januar 2005 tja, jaja da habt ihr euer blindes vertraun in PSFG jetzt auch noch der ferl... dieser unfähiger vorstand, und diese sprotliche leitung, die sogar aus arsenal einen 2. ligisten machen würden, müssen endlich gehen. wir arbeiten und arbeiten immer gegen den meister, die wollen nicht meister werden. diese bastarte müssen sich endlich schleichen, mehr als vereinsschädigung haben sie noch nicht vollbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrasgirl Anfänger Geschrieben 17. Januar 2005 Na ned da ferdl!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2005 Green White Markus du hast sowas von Recht und meine 100%ige Zustimmung, aber du weißt wohl auch ,dass die meisten Leute hier absolut keine Kritik gegen unser absolut wirklich unfähiges Management dulden, Woran das liegt, ich weiß es nicht, bei allen anderen Vereinen ist es sogar erwünscht, dass Fans auch mal Kritik üben, bei Rapid oder halt in Wien rennen die Uhren anders. Es ist eigentlich echt eine Frechheit was sich Schöttel und ko erlauben. Aber sie haben alle Freiheiten, die Rapidfans unterstützen das Team sogar bei einem 0-3 Rückstand zu Hause gegen Admira usw. Das ist einfach nicht mehr mein Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Januar 2005 Das ist einfach nicht mehr mein Verein! na dann viel spass auf schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2005 @ Knappe04 Wenn's nicht dein Verein ist, wär's vielleicht angebracht in anderen Foren zu schreiben. Beispielsweise gibts einen über Fussball in Deutschland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2005 na supi dass es nicht mehr "sein" verein ist. auf solche fans scheißen wir hier eh. tschüss und foi nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2005 uhhh gwm hat heut verstärkung bekommen oder wie seh ich das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2005 JETZT HAB ICHS!!! Der GWM ist schizophren, aber mit technischer Begabung. Er kann sich mit 2 verchiedenen Benutzernamen anmelden. Es wird schon seine Gründe haben, warum der Ferdl net verlängern will. Kann mir nicht vorstlellen, dass Salzburg und Konsorten ihm mehr bieten können (Gehalt, Perspektiven). Abwarten und PSFG werkeln lassen. Er hat uns ja bis jetzt auch noch net enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2005 JETZT HAB ICHS!!! Der GWM ist schizophren, aber mit technischer Begabung. Er kann sich mit 2 verchiedenen Benutzernamen anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2005 tja, jajada habt ihr euer blindes vertraun in PSFG jetzt auch noch der ferl... dieser unfähiger vorstand, und diese sprotliche leitung, die sogar aus arsenal einen 2. ligisten machen würden, müssen endlich gehen. wir arbeiten und arbeiten immer gegen den meister, die wollen nicht meister werden. diese bastarte müssen sich endlich schleichen, mehr als vereinsschädigung haben sie noch nicht vollbracht. wird es dir langsam nicht zu blöd? wir wissen alle, daß du vor dem saisonstart JEDE unserer neuverpflichtungen schlechtgeredet und rapid eine horrorsaison prophezeit hast [wahrscheinlich hast du dir eine solche auch gewünscht] - tatsache ist aber auch, daß rapid nach 21 runden tabellenerster ist, was wiederum die arbeit des vorstandes [und allen voran peter schöttels] hinsichtlich der transferpolitik bestätigt. und ich sehe keinen grund warum peter schöttel seine gute arbeit nicht fortsetzen sollte - es wird schon gründe haben, daß man den vertrag von feldhofer nicht verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2005 uhhhgwm hat heut verstärkung bekommen oder wie seh ich das??? Na der braucht nur Investoren wen er sich bald die Austria kauft damit er mal sagen darf wie man alles richtig machen muss! Sicher kommt er dann und erzaehlt uns er wird CL gewinnen Bin scho gespannt @Topic : Och abwarten .... und wenn soll schlimmeres geben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2005 Das ist einfach nicht mehr mein Verein! Stört eigentlich keinen von uns, wir sind eher froh darüber. dich brauch ma eh ned. Hier ein Tipp für ein Deutsches Fußballfroum @Topic: Feldhofer war nicht immer sicher. Manchmal hatter er zwar extrem starke Spiele wie beim 3:0 gegen Pasching aber manchmal auch Aussetzter wie IN Pasching bei der 1-2 Niederlage. Hoffe aber, dass ein guter, ÖSTERREICHISCHER Verteidiger (Hieblinger?) zu uns wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts