Demo zu Rapid ????????


grünweißesBlut

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Weil Ivanschitz ein Kasperl ist, der nur gehalten wird, damit viele Fans Trikots und Schals mit der Nummer 8 kaufen, was ja den Fanartikelumsatz in die Höhe treibt.

Oder glaubst dass irgendwer auf die spielerischen Fähigkeiten von Ivanschitz heiß ist??? Sicher nicht, maximal die Amateure vielleicht.

das kasperl bist wohl eher du...

zum thema: demo wäre sicher eine verstärkung, kann mir aber nicht vorstellen, daß an dem gerücht wirklich was dran ist - es sei denn, der hofmann-verbleib ist doch nicht so sicher wie zuletzt in den medien zu lesen war.

...vergiss den Pseudo Rapidler -> einfach auf Ignore setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huuuui, das wär ein echt seltsamer Transfer.

Für die Innenverteidigung ist kein Geld da, aber dafür für das sehr gut besetzte Mittelfeld? Kommt mir spanisch vor...

Vielleicht verwechseln die verehrten Kicker-Schreiberlinge wieder mal die österr. Klubs... allerdings wer sollte ihn stattdessen holen?

Für mich ne Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

wie schon erwähnt wurde müsste man die Prioritäten auf die Innenverteidigung setzen.

Dann kann man sich eventuell um die restlichen Teile der Mannschaft kümmern, obwohl ich einen DEMO schon sehr begrüßen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

kann sein das rapid an demo interessiert ist, sollte uns hofmann verlassen, psmg hat ja gemeint das rapid auf alles vorbereitet ist...

glaube es stört manche, dass bei rapid zzt keine gerüchte gestreut werden, aber ich bin mir sicher, das noch jmd vor dem ersten saisonspiel zu uns wechselt, auch bei den verpflichtungen im sommer ist alles ruhig verlaufen..scheint als würde rapid in dieser hinsicht wirklich gut gearbeitet

@ knappe04

muss sagen rapid hat sich bis jetzt gut verstärkt, denke auch korsos ist unersätzlich bei rapid, er spielt zwar sehr unauffällig aber sehr mannschaftsdienlich...ähnliches gilt auch für burgstaller (ist mir zwar aus einer anderen sache unsympathisch, gak spiel im cup halbfinale) aber er hat die letzten spiele wo er gespielt hat gegen tirol auswärts, salzburg auswärts und sturm zuhause sehr stark gespielt..hoffe das er nach seiner verletzung wieder an diese leistung anschließen kann...

noch kurz zu den kritikern an ivan, hallte sehr viel von unserer nummer 8 aber im herbst ist er einfach seiner form nachgelaufen, was meiner meinung nach an den vielen auszeichnungen und ehrungen liegt, er ist publikumsliebling bei rapid, aber mir wäre lieber er würde sich wieder mehr aufs spielen konzentrieren....

und die krönung war das ein ivan zum besten spieler in der halle gewählt wurde, das war wohl nur deshalb weil er bei rapid der fanliebling ist...

hoffe und bin auch davon überzeugt das ivan wieder stärker wird, hoffe aber das rapid als klub auch den jungen ein bisschen abschirmt....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Demo das wäre ein Wahnsinn! :clap::clap:

Ist ein guter Bursche, glaub aber nur das er erst im Sommer kommen würde,wenn Ivanschitz oder Hofmann gehen!

Da wäre er nämlich ablösefrei!

In Gladbach wird er Fussballgott genannt, immer wieder setzten sie ihm einen vor und immer wieder setzt er sich dann schlussendlich durch, würde sagen er ist besser als Ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

noch kurz zu den kritikern an ivan, hallte sehr viel von unserer nummer 8 aber im herbst ist er einfach seiner form nachgelaufen, was meiner meinung nach an den vielen auszeichnungen und ehrungen liegt, er ist publikumsliebling bei rapid, aber mir wäre lieber er würde sich wieder mehr aufs spielen konzentrieren....

und die krönung war das ein ivan zum besten spieler in der halle gewählt wurde, das war wohl nur deshalb weil er bei rapid der fanliebling ist...

hoffe und bin auch davon überzeugt das ivan wieder stärker wird, hoffe aber das rapid als klub auch den jungen ein bisschen abschirmt....

gwg

Ivanschitz hat im Jahr 2004 keine einzige Auszeichnung bekommen. Da kanns kaum an den Ehrungen liegen, dass er teilweise so schwach (mir fallen sowieso nur die Spiele gegen Admira und Tirol ein) spielte. Ivanschitz hatte stark mit Verletzungen zu kämpfen und fand dadurch nie zu seiner Form. Dennoch war er in dieser Saison sicher einer unser Besten, man denkt nur an die Spiele gegen Bregenz, Wacker, Mattersburg oder auswärts beim GAK.

So schlecht wie er gemach wird, hat er meiner Meinung nach nicht gespielt.

@Demo: Wär jetzt unsinnig ihn zu verpflichten, Verteidiger wäre viel wichtiger. Aber falls Steffen im Sommer gehen sollte, würde er ihn glaube ich würdig vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Her damit! Und zwar sofort. Gerade jetzt braucht Rapid Spieler, welche uns zum Meister führen könnten.

Uns? Ich dachte, du steigst aus - was einigen hier übrigens eine große Freude bereiten würde.

Hoffmann

Hofmann

könnten Ivanschitz sofort anbringen, was auch bares bringen würde.

8P

on topic: Wird wohl eine Ente sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kann mir schon voerstellen, daß an der geschichte was dran ist!

Allerdings unter der Voraussetzung, daß Hofmann und oder Ivan den Klub verlassen. Dann wäre genug Geld da und mit Martinez/Demo/Ivanschitz(?) der Qualitätsverlust nicht gegeben.

Im Augenblick ist die Sache mMg nicht spruchreif, aber wer weiss ?!?!

Was das Ivanbashing angeht, möchte ich nur erinnern, daß er nach Hofmann der amhäufigsten in nahezu allen Teams der runde zu finden ist. Gerade in der Phase, wo Hofmann gefehlt oder nicht gut drauf war, hat uns Ivan so manche Partie gerettet.

Also zu erst denken und dann schreiben. :verbot:

Wie lang ist der Burgi noch ausser Gefecht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was das Ivanbashing angeht, möchte ich nur erinnern, daß er nach Hofmann der amhäufigsten in nahezu allen Teams der runde zu finden ist. Gerade in der Phase, wo Hofmann gefehlt oder nicht gut drauf war, hat uns Ivan so manche Partie gerettet.

Meine Rede :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der einzige, der hier basht, ist das Veilchen Knappe04, der ausgibt, ein Rapidler zu sein :laugh:

Auf diese Witzfigur geh ich schon gar nicht mehr ein, da is mir der Blanchard15 beim Popo lieber...

Ivanschitz hat seit Monaten keine Form, spielt ohne Zweifel unter jeder Kritik, aber seine Grundfähigkeiten als nicht existent zu bezeichnen, entzieht der jeweiligen Person sofort jeglichen Fussballverstand. Lächerlich ! :smoke:

On topic: Demo brauch ich überhaupt nicht. Wozu? Selbst wenn Hofmann jetzt geht, will ich lieber einen Verteidiger bzw. endlich die Verlängerung von Feldhofer sehen als einen neuen Mittelfeldspieler. Im Mittelfeld haben wir mit Korsos, Garics, Martinez und Sturm genügend Alternativen. Auch Katzer kann links spielen, wenn Ivanschitz ins Zentrum rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also ich hab den Demo schon ewig nimmer spielen sehen, wann hat denn er zuletzt einen Einsatz gehabt?

In den deutschen Foren sind sie jedenfalls nciht so begeistert von ihm, weder bei Gladbach noch bei Rostock.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ivanschitz ein Kasperl ist, der nur gehalten wird, damit viele Fans Trikots und Schals mit der Nummer 8 kaufen, was ja den Fanartikelumsatz in die Höhe treibt.

Oder glaubst dass irgendwer auf die spielerischen Fähigkeiten von Ivanschitz heiß ist??? Sicher nicht, maximal die Amateure vielleicht.

Du bist oba a urdentliches Stipschitz oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann dannyo jetzt bitte endlich diesen pseudo schalke fan und rapid stänkerer sperren. das ist ja unpackbar was dieser depp in jedem beitrag für nen müll abgibt.

@demo kenn den typen nicht. aber ich finde es sinnvoll wenn PSFG sich schon jetzt gedanken macht fals hofmann uns im sommer verläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.