Demo zu Rapid ????????


grünweißesBlut

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
das is de größte ente seit alfred jodokus quak

warum bin ich so fröhlich? :D

hm für ne Ente halte ich das gar nicht....vielleicht ist er ja wirklich eine Option für den Sommer.

Ich glaube nämlich noch immer dass uns Steffen spätestens im Sommer leider verlassen wird, ob als Meister oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fänd den transfer gar net so schlecht. allerdings wollen die gladbacher den demo jetzt schon loshaben und net erst im sommer . falls an dem wirklich was dran is würd er wahrscheinlich schon im winter kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

GW Dede , meine Rede. Hofmann wäre gesetzt und die anderen drei würden um ein Leiberl kämpfen müssen.

Ich hoffe es sicher nicht, aber sollte sich Hofmann im Frühjahr verletzen so kann ihn Demo fast sicher ersetzen. Warum probiert man es eigentlich nicht, Ivanschitz nur mehr links aussen spielen zu lassen? Er ist ja ein Linksfuss, das würde besser kommen.

Dennoch eines ist mir eklatant aufgefallen. Sobald Hofmann, Ivanschitz und Martinez gemeinsam gespielt haben, ging nichts mehr, warum weiß ich auch nicht.

Wenn Hofmann und Martinez spielten ging ziemlich am meisten voran, Hofmann und Ivanschitz gemeinsam waren schon mal besser. Der Hlinka hinten auf alle Fälle tut verdammt gut, es wäre ein absoluter Mist ihn in der IV einzusetzen.

Ich wäre stark für einen Transfer von Pircher, der hat nämlich gewaltiges Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GW Dede , meine Rede. Hofmann wäre gesetzt und die anderen drei würden um ein Leiberl kämpfen müssen.

Ich hoffe es sicher nicht, aber sollte sich Hofmann im Frühjahr verletzen so kann ihn Demo fast sicher ersetzen. Warum probiert man es eigentlich nicht, Ivanschitz nur mehr links aussen spielen zu lassen? Er ist ja ein Linksfuss, das würde besser kommen.

Dennoch eines ist mir eklatant aufgefallen. Sobald Hofmann, Ivanschitz und Martinez gemeinsam gespielt haben, ging nichts mehr, warum weiß ich auch nicht.

Wenn Hofmann und Martinez spielten ging ziemlich am meisten voran, Hofmann und Ivanschitz gemeinsam waren schon mal besser. Der Hlinka hinten auf alle Fälle tut verdammt gut, es wäre ein absoluter Mist ihn in der IV einzusetzen.

Ich wäre stark für einen Transfer von Pircher, der hat nämlich gewaltiges Potential.

Wenn Hofmann gesetz ist, spielen die anderen 3 bei einem Vierer-Mittelfeld um einen Stammplatz? :wos?:

Wenn Demo kommen würde, würd ich im Mittelfeld so spieln:

Hofmann-Demo-Hlinka-Ivanschitz

Es ging gut, wenn Hofmann und Martinez zusammenspielten, mit Ivanschitz ging es mMn genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Und ohne Hofmann hats im Spiel gegen Wacker beim 4:1-Sieg auch geklappt.

Wir können im Mittelfeld gut variieren, das is unser geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du meisnt eher wohl den Ivanschitz links, und den Demo rechts oder? Könnte aber gut funktionieren, ich glaube fast das Ivanschitz am linken Flügel besser ist, weil ganz der Spielmachertyp ist er nicht.

Wer sind eigentlich die vier gesetzten Spieler in der Verteidigung? Garics, Feldhofer, Korsos und Katzer oder?

Aber wenn ein Wechsel von Demo finanzierbar ist, würde ich auf ihn zurückgreifen, helfen kann er auf alle Fälle. Wobei Riesenbedarf würde nicht bestehen nur Chancen sollte man nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostvak, bist du Hellseher? :laugh::laugh::winke::smoke:

Nächstes Jahr CL, das Treffen zwischen Rapid und Schalke und ich freue mich darauf, Revanche für das Jahr 1941 ist fällig ;-)

Bist du ein Kriegsopfer?

Was schreibst du da für nen Müll zusammen?

Ich finde, ab sofort sollte man sich einem Intelligenztest unterziehen, wenn man sich hier registrieren will. Dann würden so Typen wie du nie was posten dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achja zum eigentlichen Thema: Es geht um die Meisterschaft und die dazugehörige eventuelle CL Quali. Daher sollte man bei Rapid mal ein bisschen Risiko eingehn und sowohl die Innenverteidigung als auch das Mittelfeld verstärken.

Und es bleibt zu hoffen, dass Kincl im Frühjahr vom Verletzungspech verschont bleibt, dann stehen unsere Chancen gut, den Titel zu holen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Du meisnt eher wohl den Ivanschitz links, und den Demo rechts oder? Könnte aber gut funktionieren, ich glaube fast das Ivanschitz am linken Flügel besser ist, weil ganz der Spielmachertyp ist er nicht.

Wer sind eigentlich die vier gesetzten Spieler in der Verteidigung? Garics, Feldhofer, Korsos und Katzer oder?

Aber wenn ein Wechsel von Demo finanzierbar ist, würde ich auf ihn zurückgreifen, helfen kann er auf alle Fälle. Wobei Riesenbedarf würde nicht bestehen nur Chancen sollte man nutzen.

Sicher mein ich Ivanschitz links. Hab ich ja auch gepostet.

In der Verteidigung sind die gesetzen Spieler auf jeden Fall Hiden, nach Valachovic´s Verletzung auch Feldhofer, und Katzer. Auf der rechten Seite werden sich Garics und Korsos um die Plätze streiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wer sind eigentlich die vier gesetzten Spieler in der Verteidigung? Garics, Feldhofer, Korsos und Katzer oder?

Hasst du als Beobachter von Rapid Spielen schon einmal Garics, Korsos oder Katzer in der IV gesehen? Und warum um alles in der Welt vergisst du als Analytiker des Rapid Mittelfelds in deiner Verteidigungs-Aufstellung auf Hiden? Naja, echte Rapidler würden sich auch niemals Knappeblabla nennen.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zachonaut, ich favorisiere in der österreichischen Liga Rapid, aber das ist schon alles. Echter Rapidler bin ich eben keiner, daher kenn ich mich auch net ganz so aus mit der Mannschaft.

dann unterlass in zukunft das "wir" wenn du von rapid sprichst

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Zachonaut, ich favorisiere in der österreichischen Liga Rapid, aber das ist schon alles. Echter Rapidler bin ich eben keiner, daher kenn ich mich auch net ganz so aus mit der Mannschaft.

umso komischer find ichs persönlich dasst dich dann mit fremden federn schmückst von beitrag zu beitrag in denen du betonst ein grün weisser von ganzem herzen zu sein,was darauf hindeutet mmn dass du eigentlich eh rapid leiwand findest es aber aus irgendwelchen persönlichen gründen ned zugeben willst...

so deute ich de ganze gschicht... vielleicht ein schlimmes erlebnis in der kindheit?kein autogramm vom herrn krankl... und zack bazooka joe boom scheiß drauf i werd schalke fan ..nur zum bsp.

zumal schalke eh der verein der herzen ist ..sprich da hättest nicht einmal du angst haben müsssen dasst ned aufgnumma wirst in den kreis

wenn du ein bisschen mehr zu dem stehen würdest was du bist dann würde ich dich um a eck mehr respektieren ...denn manche sachen die du sagst sehe ich oft mal genauso ... andere sachen wie auf das loszugehen was den rapidlern am meisten bedeudet (ivanschitz) versteh ich nicht ganz.darfst dich nicht wundern dasst so de ganze grün weisse fangemeinde gegen dich aufhetzt hier

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.