Demo zu Rapid ????????


grünweißesBlut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wenn von rapid wirklich ernsthaftes interesse an demo bestehen sollt, und es diesen zudem noch nach wien zieht, kann ich mir gut vorstellen, daß igor schon im winter wechselt und bis sommer ein sondervertrag ausgehandelt wird...

Da gibt es leider einen Sparefroh namens Edlinger! :confused:

Wirtschaftliche Vernunft steht über dem sportlichen Erfolg...blablabla..

ich kanns schon nicht mehr hören!

Wie lange wollen sie uns das noch predigen Hr.Edlinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Da gibt es leider einen Sparefroh namens Edlinger! :confused:

Wirtschaftliche Vernunft steht über dem sportlichen Erfolg...blablabla..

ich kanns schon nicht mehr hören!

Wie lange wollen sie uns das noch predigen Hr.Edlinger?

solange er wiedergewählt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da gibt es leider einen Sparefroh namens Edlinger! :confused:

Wirtschaftliche Vernunft steht über dem sportlichen Erfolg...blablabla..

ich kanns schon nicht mehr hören!

Wie lange wollen sie uns das noch predigen Hr.Edlinger?

:nein::nein:

Ich weiß nicht, was manche Personen gegen Edlinger haben.

Er hat uns mit Wien Energie einen guten Sponsor an Land gezogen und wollte, dass die Jungen wie Ivanschitz oder Kulovits öfter zu Einsätzen kommen.

Was draus geworden ist, sieht man jetzt

Soll Rapid wie der FC Tirol enden?

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da gibt es leider einen Sparefroh namens Edlinger! :confused:

Wirtschaftliche Vernunft steht über dem sportlichen Erfolg...blablabla..

ich kanns schon nicht mehr hören!

Wie lange wollen sie uns das noch predigen Hr.Edlinger?

:nein::nein:

Ich weiß nicht, was manche Personen gegen Edlinger haben.

Er hat uns mit Wien Energie einen guten Sponsor an Land gezogen und wollte, dass die Jungen wie Ivanschitz oder Kulovits öfter zu Einsätzen kommen.

Was draus geworden ist, sieht man jetzt

Soll Rapid wie der FC Tirol enden?

jaja kommt nicht immer mit tirol...

wegen 1-2 zusätzlichen spielern (bei uns dringend notwendig ein IV) gehen wir nicht pleite.

aber man ist es den fans heuer schuldig.

immer die scheiß aussrede, will kein tirol werden. die haben mit millionen, mit der cl spekuliert... das waren andere summen, als wenn wir jetzt einen iv verpflichten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen Innenverteidiger willst haben?

Wir haben Feldhofer, Hiden und bei Valachovic läuft der Heilungsprozess auch besser als erwartet:

Gute Nachrichten hat Klubarzt Dr. Robert Lugscheider bezüglich Neuzugang Jozef Valachovic. Der Slowake, der sich beim Hallencup einen Wadenbeinbruch zuzog, kann einen guten Heilungsverlauf verweisen. Ab März sollte der 29-Jährige das Training voll aufnehmen können

Er wird ca. in der 3. Frühjahsrunde wieder fit werden.

Nur weil im Herbst Adamski bei uns war und uns jetzt verlässt, sollen wir jetzt nicht Meister werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Einen Innenverteidiger willst haben?

Wir haben Feldhofer, Hiden und bei Valachovic läuft der Heilungsprozess auch besser als erwartet:

Im Sommer herrscht hier aber eindeutig Handlungsbedarf, sollte mit Feldhofer wirklich keine Einigung erzielt werden. Dann wären nur Hiden und Valachovic als Innenverteidiger da plus Burgstaller, dem ich aber immer noch keine bundesligareife zuspreche. Am liebsten wäre mir immer noch eine Vertragsverlängerung von FFF - Ferdl Feldhofer Fußballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Im Sommer herrscht hier aber eindeutig Handlungsbedarf, sollte mit Feldhofer wirklich keine Einigung erzielt werden. Dann wären nur Hiden und Valachovic als Innenverteidiger da plus Burgstaller, dem ich aber immer noch keine bundesligareife zuspreche. Am liebsten wäre mir immer noch eine Vertragsverlängerung von FFF - Ferdl Feldhofer Fußballgott.

Im Sommer muss auf dieser Position sicher ein neuer geholt werden. Aber jetzt sicher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Im Sommer muss auf dieser Position sicher ein neuer geholt werden. Aber jetzt sicher noch nicht.

Ja, genau das meinte ich.

Da besteht absolut Handlungsbedarf, sollte Hofmann im Sommer gehen wäre ein Innenverteidiger trotzdem wichtiger als ein Ersatz fürs Mittelfeld, diese Lücke könnte ohnehin Martinez schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir einer einen guten grund nennen warum wir demo zu rapid holen sollten?? nur weil sich einer selbst anbietet, schwachsinn!

wir sollten unser weniges geld für den sommer sparen, damit wir dann gut einkaufen können.

mmer die scheiß aussrede, will kein tirol werden. die haben mit millionen, mit der cl spekuliert... das waren andere summen, als wenn wir jetzt einen iv verpflichten 04.gif

begonnen hat alles mit kleinen beträgen, so wie immer.

Da gibt es leider einen Sparefroh namens Edlinger! unhappy.gif

Wirtschaftliche Vernunft steht über dem sportlichen Erfolg...blablabla..

ich kanns schon nicht mehr hören!

Wie lange wollen sie uns das noch predigen Hr.Edlinger?

entschuldige, aber wir haben einen schuldenberg abzubauen, geht das nicht in deinen kopf hinein! und falls du es nicht weißt: wir stehen sportlich besser da als wirtschaftlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
entschuldige, aber wir haben einen schuldenberg abzubauen, geht das nicht in deinen kopf hinein! und falls du es nicht weißt: wir stehen sportlich besser da als wirtschaftlich!

wenn ich jedes Jahr richtig mitgerechnet hab, ist diesen Sommer kein wirtschaftlicher Schnitt mehr notwendig, das heißt zusätzlich zu den zu erwartenden Transfereinnahmen haben wir auch noch jenen Geldbetrag zusätzlich, welcher jetzt jedes Jahr für das Ausbaden der jetzt wieder von vielen geforderterten dokupilschen Investionspolitik draufgeht.

Einfach nur blinde Forderungen stellen bringt uns echt nicht weiter sondern nur den durch Massendruck ausgelösten Tot, weil wie soll man dieses Problem denn anders lösen, als durch die komplette Aufgabe aller Rechte und den Verkauf der Rapidausmachenden Seele?

Forza durch konstruktives Wachstum die wahre Größe von Rapid entfallten.

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja, genau das meinte ich.

Da besteht absolut Handlungsbedarf, sollte Hofmann im Sommer gehen wäre ein Innenverteidiger trotzdem wichtiger als ein Ersatz fürs Mittelfeld, diese Lücke könnte ohnehin Martinez schließen.

wenn hofmann geht, haben wir sowieso genug geld für einen iv + einen mittelfeldspieler. scfhließlich kriegen wir ja 2 mio. € für ihn.

und wer sagt, dass es nicht noch zu einer einigung mit ff kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Im Sommer muss auf dieser Position sicher ein neuer geholt werden. Aber jetzt sicher noch nicht.

ein scheiss wird kommen, uns wird eingeredet das m. hiden, burgstaller und valachovic unsere iv ist, dazu kommt dann irgend ein billiger nachwuchskicker... wir wie immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.