OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2007 mal eine komplette aufstellung von mir ohne reihung: Mayrleb Mörz Kühbauer Einwaller Stuchlik Gunz Payer Pacult Bender Akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2007 Auch mal wieder aktualisiert (ohne Reihung) Akagündüz Kühbauer Mörz Hannes Eder Pacult Bender Schachner Schranz Edlinger Carboni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2007 neid. einfach nur neid. genau. nachdem du das so schonlos aufgedeckt hast, kann ichs ja, stellvertretend für alle user, die einen mattersburger spieler in der liste hatten, zugeben: ja, es stimmt, wir sind alle neidisch auf das schöne pappelstadion, die vielen nationalen und inernationalen erfolge von mattersburg, diese tolle mannschaft mit ihren überragenden nationalspielern und ganz besonders auf thomas wagner. so, jetzt is es raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2007 ... und ganz besonders auf thomas wagner. so, jetzt is es raus. Genau, vor allem und ganz besonders auf Thomas Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 10. Oktober 2007 1.) edlinger 2.) kühbauer 3.) lasnik 4.) vargas 5.) lederer 6.) eder 7.) gercaliu nur 7 naja, so unsympathisch ist der durchschnittskicker in ösi gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2007 1.) edlinger 2.) kühbauer 3.) lasnik 4.) vargas 5.) lederer 6.) eder 7.) gercaliu nur 7 naja, so unsympathisch ist der durchschnittskicker in ösi gar nicht Was ist dir an gercaliu und lasnik bitte unsympathisch Meine weren Payer Mörz Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 13. Oktober 2007 Was ist dir an gercaliu und lasnik bitte unsympathisch Meine weren Payer Mörz Kühbauer genauso wenig kann ich nachvollziehen, was an payer unsympathisch wäre. also reine ermessenssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Oktober 2007 genauso wenig kann ich nachvollziehen, was an payer unsympathisch wäre. also reine ermessenssache. Oder was "weren" bedeuten soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2007 Payer ist einfach so ein unsympathischer spieler Alein wie er seine fehler im interview erglärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2007 Payer ist einfach so ein unsympathischer spieler Alein wie er seine fehler im interview erglärt Blondinen sind auch nicht alle dumm. Und der Helge Payer ist auch nicht schlecht bei Flanken!! Na der Helge is eh voll ok! Schon allein wie er ganz "lieb" schaut, bei der Nutella Werbung, ist doch voll super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Geschrieben 14. Oktober 2007 naja eine wirkliche Reihung habe ich da nicht aber auf jeden Fall dabei wären: Vastic Mayrleb Haas Mateschitz Stronach Dudic Carboni Ochs Franz "uns will doch eh keiner in der BL" Lederer Kraetschmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2007 also meine top ten aller zeiten: 1. Didi Kühbauer 2. Trifon Ivanov (obwohl er fast schon wieder geil ist...) 3. Carsten Jancker 4. Michi Wagner 5. Anton Ehmann 6. Andi Ogris 7. Peter Stöger 8. Stephan Marasek (remember ) 9. Markus Schopp 10. Ezequiel Carboni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2007 1.) Alexander Zickler (der hät eigentlich die Plätze 1- 20 verdient) 2.) Dietmar Kühbauer 3.) Roland Kollmann 4.) Ilco Naumoski 5.) Mario Haas 6.) Michael Mörz 7.) Niko Kovac 8.) Jocelyn Blanchard 9.) Josef Schicklgruber 10.) Ferdinand Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 26. Oktober 2007 naja eine wirkliche Reihung habe ich da nicht aber auf jeden Fall dabei wären: Vastic Mayrleb Haas Mateschitz Stronach Dudic Carboni Ochs Franz "uns will doch eh keiner in der BL" Lederer Kraetschmar was am Haas unsympathisch ist versteh ich jetzt echt nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Oktober 2007 was am Haas unsympathisch ist versteh ich jetzt echt nicht!!! es muss auch nicht jeder verstehen, warum der eine oder andere spieler einem user unsympathisch ist, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts