Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

grün ist nicht grad deine farbe ...

was stört dich an konsel, der ja längst nicht mehr aktiv ist - oder ist der bei rapid oder einem bundesligaverein irgendwo trainer/funktionär? und heikkinen ... nach erst 12 spielen?

ps: schütti schutti wagner

Ja stimmt! Aber ich hab ein bisschen überreagiert, weil alle (vorallem die Grünen) auf Mayrleb los gehen! Wegen ein paar Fouls? Der Hannes Eder hat heuer nur 1 oder 2 mal gespielt und ist dabei 1x vom Platz geflogen!

Und der Sprung ins Gesicht von Leonardo war auch Hollywood reif!

Und trotzdem hat IHN niemand in der Liste!!

Aber:

Gegen Heikkinen hab ich eigentlich nichts.

Konsel ist mir egal, nur wenn du seine leicht "grün angehauchten" Analysen auf Premiere hören würdest, dann wüsstest du vlt. warum!

Steffen Hofmann ist sicher nicht mein Lieblingsspieler aber an Position 3 würde ich ihn nicht mehr setzten!

Meine "leicht" überarbeitete Liste:

1. Didi Kühbauer

2. Hannes Eder

3. Manfred Bender (Altach Trainer)

4. Peter Pacult

5. Franz Lederer

6. Schütti Wagner

7. Steffen Hofmann

8. Rudi Edlinger

9. Nico Kovac

PS: Bei mir heißt er Schütti!! 8P

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Geh bitte, der IQ des Mario Haas darf hinterfragt werden, aber ihn als unsympathisch zu bezeichnen? Im Gegenteil, absoluter Sympathieträger...

Im Gegensatz dazu finde ich zB einen Mario Sonnleitner zutiefst unsympathisch...

So ist es!

Meine wertung:

* Kühbauer (eigentlich die halbe M'burg Mannschaft)

* Mayrleb

* Schranz

Es gibt nichts unsympathischeres in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

gut, die svm-mannschaft samt trainer wird von vielen als unsympathisch angesehen. nüchtern betrachtet kann ich das bei spielern wie kühbauer, naumoski, mörz und mit abstrichen auch atan durchaus nachvollziehen, beim trainer auch (den mag ich ja selber überhaupt nicht :greenoops:), aber bei fuchs und sedloski (auch der kam vor) komm ich schon sehr ins grübeln (was für beweggründe gibt's denn da bitte?) jedoch bei thomas "schutti" wagner bin ich ja komplett ratlos und frage mich was der für so manchen hier verbrochen hat. :ratlos:

neid.

einfach nur neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ähm .... ich kann mich da noch gut an das erste MBurger Jahr in der BundesLiga erinnern, Gegner weiß ich nicht mehr aber das Spiel wo der Schutti ohne Fremdeinwirkung einen Salto im Strafraum zsamdreht hat und dafür auch noch Elfer bekommen hat - sowas vergisst ein Fussballfan nicht :davinci:

DIE BESTE SCHWALBE DER WELT!!!

:clap:

gegner: bregenz. deswegen auch die feindschaft bregenz - mattersburg.

Das kann er unheimlich gut, ja ..

erinner mir zB als Bregenz in der Bundesliga war, das "Skandalspiel" war des.. weis nicht mehr genau die Bregenzer hatten glaub 1-2 rote kassiert oder so, Kühbauer beschimpfte Lawaree böse irgendsowas.. egal

M'burg hat einen Elfer bekommen, Wagner machte eine Schwalbe sondergleichen ... Saltor kann man da garnicht sagen .. uunglaublich.. eine Schwalbe die ich nicht mehr vergessen werd :lol:

Wagner ist einfach ein unsymphat.. genau so wie Naumoski, Kühbauer und Atan vom SVM, wenn wir grad bei diesen sind ...

nix rote karte.

nur schutti-schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So ist es!

Meine wertung:

* Kühbauer (eigentlich die halbe M'burg Mannschaft)

* Mayrleb

* Schranz

Es gibt nichts unsympathischeres in der Liga

Seh ich auch so. Nur Kollmann hast vergessen...

weiters:

5. Pacult

6. Kirchler

7. Eder

8. Akagündüz

9. Gercaliu

10. Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Aktualisierte Liste:

1. Hickersberger

2. Stickler

3. Hickersberger

4. Hickersberger

5. Hickersberger

6. Stickler

7. Hickersberger

8. Hickersberger

9. Hickersberger

10. Stickler

:aaarrrggghhh:

Na, da fehlt aber eindeutig der Aka :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Peda

Salmutter und Stankovic sind sogar für mich als Sturmfan noch verständlich, aber wieso Foda bei dir an erster Stelle ist, musst mir auch erklären!

bei den interviews redet a immer so komische aussagen daher.........find ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.