Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Naja, sein Interview nach dem Derby war schon ein bisserl arrogant. Aber generell würd' ich ihn auch nicht als auffallend arrogant bezeichnen.

Weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen. Aber ich hab schon ein paar Mal mit ihm geplaudert als er bei Spielen der Rapid-Amateuren zugeschaut hat, und ein Mal auf der Mariahilfer Straße (ich glaub erst ist grad aus dem H&M rausgekommen), und er war immer freundlich und offen, er ist sehr zugänglich und kommt auch in Interviews meines Erachtens überhaupt nicht arrogant rüber. Kuljic wäre mir aber zugegeben auch nicht eingefallen wenn ich "arroganter Fußballer" denke.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen. Aber ich hab schon ein paar Mal mit ihm geplaudert als er bei Spielen der Rapid-Amateuren zugeschaut hat, und ein Mal auf der Mariahilfer Straße (ich glaub erst ist grad aus dem H&M rausgekommen), und er war immer freundlich und offen, er ist sehr zugänglich und kommt auch in Interviews meines Erachtens überhaupt nicht arrogant rüber.

~

Reporter: "Heute waren sie in der ersten Halbzeit auffallend aggressiv in den Zweikämpfen, ein neuer Steffen Hofmann?"

Hofmann: "Ja der Steffen Hofmann hat heute einmal ein Foul gemacht, ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, das passiert nie wieder".

Gut, war auch wahrscheinlich Frust dabei.

Kuljic wäre mir aber zugegeben auch nicht eingefallen wenn ich "arroganter Fußballer" denke.

Kuljic ist äußerst verschlossen und scheu, aber sicher nicht arrogant. Bei uns hat er völlig zurecht Heldenstatus, und zwar nicht nur aufgrund der Leistungen am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seit heute:

1.-10. NAUMOSKI

was war denn weltbewegendes am 20.11.? die bundesliga hatte pause und afaik war erst der 21.11. ein em-quali-termin. und falls du kroate bist, bist du auch um 3 tage zu spät dran gewesen. und selbst wenn bzgl. dem sieg der mazedonier über kroatien bzw. euch (fallst du kroatische wurzeln hast): sskm!

die edit meint grad, dass du massig geld durch eine, naumoski sei dank, geplatzte wette verloren haben könntest.

post-6805-1196126695_thumb.jpg

Wunderst dich wirklich? :ratlos:

Der is einfach ned normal der Naumoski. Der is einfach ein Vollkoffer wie er im Lehrbuch steht! Der is richtig zum :kotz: !!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.mateschitz

2.zickler

3.ochs

4.vastic

5.mayrleb

6stronach

7.naumoski

8.dudic

9.bodnar

10.dospel

ich könnt da jetzt noch einige aufzählen, aber es sind ja nur die top 10 gefragt

aus welchem Grund Zickler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wunderst dich wirklich? :ratlos:

Der is einfach ned normal der Naumoski. Der is einfach ein Vollkoffer wie er im Lehrbuch steht! Der is richtig zum :kotz: !!!

huach zua! des is afoch ka ontwort net.

ich will wissen, ob's außer dem üblichen bundesliga-geplänkel auch noch andere gründe gibt ihn nicht zu mögen. ersteres ist für mich ja sogar problemlos nachvollziehbar aber warum man gerade am 20.11., wo weder das mazedonische nationalteam, noch der svm gespielt hat, zum naumoski-hasser wird, erschließt sich mir einfach nicht.

oder hat er das sandmännchen einfach nur beim einkaufsbummel übern haufen g'rannt und ihn dann noch hämisch angegrinst ... ich werd da einfach nicht schlau draus. :confused:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Kuljic ein wenig näher kennt und dessen Lebensgeshichte studiert hat, dann wird man sich davor hüten, ihn als arrogant zu bezeichnen. Auch wenn er ein Veilchen ist, finde ich ihn sehr sympathisch.

Genau das meinte ich ja.

Das Klischee-Bild des Hardcore-Fans "muss" ihn eben unsympathisch finden (und sich irgendwelche überflüssigen Pseudo-"Begründungen", wie "Arroganz", aus den Fingern saugen, auch wenn's noch so realitätsfremd ist), weil er ja beim pööösen Stadtrivalen spielt.

Geht bei vielen halt ned, dass man mal zugibt, dass der Rivale zur Zeit gerade eine durchaus sympathische Mannschaft bzw. Einzelspieler hat. Und schon gar ned, dass man "an Piefke" (bezogen auf die Zickler-"Bewertung") sympathisch findet (hoppala, unser größter Vorzeigeprofi und Publikumsliebling ist ja auch einer - Scheiß Widersprüche in sich ollawäu... 8P8P8P).

Dann lieber in solchen Fällen gleich einfach ehrlich sagen "i mog eam ned" und ned so tun, als ob's dafür objektive Begründungen gäbe...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

huach zua! des is afoch ka ontwort net.

ich will wissen, ob's außer dem üblichen bundesliga-geplänkel auch noch andere gründe gibt ihn nicht zu mögen. ersteres ist für mich ja sogar problemlos nachvollziehbar aber warum man gerade am 20.11., wo weder das mazedonische nationalteam, noch der svm gespielt hat, zum naumoski-hasser wird, erschließt sich mir einfach nicht.

oder hat er das sandmännchen einfach nur beim einkaufsbummel übern haufen g'rannt und ihn dann noch hämisch angegrinst ... ich werd da einfach nicht schlau draus. :confused:

ich schätz mal es geht um das nette interview von hrn. naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich schätz mal es geht um das nette interview von hrn. naumoski.

aha. das hab ich ganz vergessen und würde bzgl. dem sandmännchen dann wohl einiges erklären. im svm-channel hat er sich ja diesbzgl. schon wg naumoski ausgelassen, was ich nicht so recht nachvollziehen konnte. es war ja nur ein interview und kicken kann herr naumoski ja - wenn er will. dass er sich auf den inseln durchsetzen könnte trau ich ihm durchaus zu, und dass er für mazedonien und nicht für österreich spielt, daran sind unsere öfb-verbandsdodeln schon selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Atan hat sich bei mir seit diesem Wochenende als die unumstössliche #1 in Österreich bestätigt. Spielt dreckig² und schauspielert selber bei jedem Foul als ob er krepieren würde. Da kommt nicht einmal ein Kühbauer ran.

Scharfe Kritik übt der Austria-Spieler [Kuljic] an den sogenannten "Schwalbenkönigen" der Liga: "Wenn alle so fliegen wie Atan oder Bazina, dann will ich nicht mehr Fußball spielen."
#27 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

aha. das hab ich ganz vergessen und würde bzgl. dem sandmännchen dann wohl einiges erklären. im svm-channel hat er sich ja diesbzgl. schon wg naumoski ausgelassen, was ich nicht so recht nachvollziehen konnte. es war ja nur ein interview und kicken kann herr naumoski ja - wenn er will. dass er sich auf den inseln durchsetzen könnte trau ich ihm durchaus zu, und dass er für mazedonien und nicht für österreich spielt, daran sind unsere öfb-verbandsdodeln schon selber schuld.

Ja, ums Interview ging es. Arrogant ist ja noch untertrieben, ich würde genauso reagieren, würde ein Sturmspieler solche Aussagen tãtigen, sowas ist einfach nicht normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, ums Interview ging es. Arrogant ist ja noch untertrieben, ich würde genauso reagieren, würde ein Sturmspieler solche Aussagen tãtigen, sowas ist einfach nicht normal!

haggod, na.

was bist denn du für einer?

wahrscheinlich hast in deinem zimmer auch noch eine dartscheibe mit naumoski-bild drauf? man kann's mit seinem hass echt auch übertreiben ... irr, nur noch irr.

ich frag mich ob du naumoski i.r.l. auch gelegentlich in der nacht abpasst um ihm eine zu pracken. in deinen träumen tust du das bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.