Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

kuljic

drechsel

hiden, martin

pacult

zellhofer

kraft

berger, h.p.

bender

ausserhalb dieser liste, weil halt doch klare nummer eins:

hofmann

:lol:

faire sportsmänner wie zellhofer oder hofmann kann wohl auch nur ein vollkoffer wie du unsympathisch finden. Aber gut, auch dir sei deine meinung vergönnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:lol:

schau dir mal ein spiel im stadion an und nimm dabei die rapid-brille ab.

ich bin ja einer der letzten, von den veilchen mal abgesehen, der unterpurkersdorf mag, aber was an hofmann unsympathisch sein soll entzieht sich meiner kenntnis. :ratlos:

die spieler, bei den wiener vereinen, die mein gemüt regelrecht erhitzen oder mich zumindest zu schmähungen hinreißen (gut - das ist dann aber kein hass) sind mittlerweile verschwunden - k.a. wieso. die ausnahme bildet da am ehesten noch fliegenfänger payer (der wannabe-rückhalt des teams) und blanchard, wobei ich "franzen" ja generell nicht sonderlich gut leiden kann.

steffen h.

hannes eder

timo ochs

neulich wieder mal den verein gewechselt?

welcher ist es denn diesmal, der dein herz erwärmt?

und nein, milan zählt nicht - milan ist ein zustand und kein verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin ja einer der letzten, von den veilchen mal abgesehen, der unterpurkersdorf mag, aber was an hofmann unsympathisch sein soll entzieht sich meiner kenntnis. :ratlos:

die spieler, bei den wiener vereinen, die mein gemüt regelrecht erhitzen oder mich zumindest zu schmähungen hinreißen (gut - das ist dann aber kein hass) sind mittlerweile verschwunden - k.a. wieso. die ausnahme bildet da am ehesten noch fliegenfänger payer (der wannabe-rückhalt des teams) und blanchard, wobei ich "franzen" ja generell nicht sonderlich gut leiden kann.

neulich wieder mal den verein gewechselt?

welcher ist es denn diesmal, der dein herz erwärmt?

und nein, milan zählt nicht - milan ist ein zustand und kein verein.

nur weil ich rapid spiele anschaue und mich manchmal über einen sieg über mattersdorf oder die austria freue heißt das noch nicht, dass ich alle spieler mögen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

faire sportsmänner wie zellhofer oder hofmann kann wohl auch nur ein vollkoffer wie du unsympathisch finden. Aber gut, auch dir sei deine meinung vergönnt....

geh bitte, das kann man doch auch anders sagen.

obwohl - du halt nicht.

der faire sportsmann zellhofer hat ständig irgendwelche wehwehchen, wenn es mal nicht läuft.

kannst dich erinnern, als pasching aufgrund des ui-cups einen herbst lang scheisse gespielt hat?

da hat der herr zellhofer sein knie richten lassen müssen (das übrigens hätte er auch in der winterpause machen können).

kaum war pasching besser drauf, war er wundergesundet und der hochhauser durfte zsammpacken.

und wie's bei der austria letzten herbst gen tabellenende gegangen ist, bekam er plötzlich kreislaufbeschwerden.

und jetzt - erster platz - frisch wie der junge morgen.

aber was erklär ich das dir deppen eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Ganz einfach, er ist für "mich" ein Spitzkicker und Unsympathler ;)

Na bummsti! Da SH is für dich ein Spitzkicker. Wie bezeichnest du dann die 250-300 anderen Spieler in der Bundesliga?

dort stehen sogar veilchen. stell dir das vor... :eek:

eh damits auch mal erleben, was Lärm im Stadion bedeudet. Waren eigentlich bis vor die Nachspielzeit Auswärtsfans in Salzburg dabei?

ahja, ganz vergessen bei meiner Liste die Herrn Schopptisch und Krassnitzer :angry:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bummsti! Da SH is für dich ein Spitzkicker. Wie bezeichnest du dann die 250-300 anderen Spieler in der Bundesliga?

eh damits auch mal erleben, was Lärm im Stadion bedeudet. Waren eigentlich bis vor die Nachspielzeit Auswärtsfans in Salzburg dabei?

ahja, ganz vergessen bei meiner Liste die Herrn Schopptisch und Krassnitzer :angry:

von was redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dort stehen sogar veilchen. stell dir das vor... :eek:

wenn's schon mal soweit gekommen ist, dann kann der weltuntergang nicht mehr weit weg sein.

haben die zeugen jehovas mittlerweile ein konkretes datum dafür genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

von was redest du?

Dass im BW von Zeit zu Zeit immer wieder Mal ein Veilchen auftaucht. Hab ich von guten Freunden bereits berichtet bekommen. Wie ich mir das vorstellen darf, weiß ich selbst nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Oli oder der Markus durchsagn "Schauts Buaschn, des is a Lilana, der schaut si heit des Mätsch von unsra Seitn au!" und ich persönlich zu selten auf der West sitze. Aber solls schon gebn...

Und der zweite Satz: Waren eigentlich bis vor die Nachspielzeit Auswärtsfans in Salzburg dabei?, dürfte einem der deutschen Sprache mächtigem Wesen auch nicht sonderlich Probleme bereiten...

...oder war deine Frage aufn Hofmann bezogen? :wos?:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass im BW von Zeit zu Zeit immer wieder Mal ein Veilchen auftaucht. Hab ich von guten Freunden bereits berichtet bekommen. Wie ich mir das vorstellen darf, weiß ich selbst nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Oli oder der Markus durchsagn "Schauts Buaschn, des is a Lilana, der schaut si heit des Mätsch von unsra Seitn au!" und ich persönlich zu selten auf der West sitze. Aber solls schon gebn...

Und der zweite Satz: Waren eigentlich bis vor die Nachspielzeit Auswärtsfans in Salzburg dabei?, dürfte einem der deutschen Sprache mächtigem Wesen auch nicht sonderlich Probleme bereiten...

...oder war deine Frage aufn Hofmann bezogen? :wos?:

Auswärtsfans, Nachspielzeit? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Auswärtsfans, Nachspielzeit? :confused:

sollte sich auf die Lilanen dieses WE in Salzburg beziehen. bis zu dem Sulimani-Huansschuss in der Nachspielzeit - der bei uns 100%ig an die Stange gegangen wäre - hat man von den VTK genau nix ghört...

dachte, es wäre verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte sich auf die Lilanen dieses WE in Salzburg beziehen. bis zu dem Sulimani-Huansschuss in der Nachspielzeit - der bei uns 100%ig an die Stange gegangen wäre - hat man von den VTK genau nix ghört...

dachte, es wäre verständlich...

und woher soll ich wissen was die veilchen in sbg machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.