Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Na bummsti! Da SH is für dich ein Spitzkicker. Wie bezeichnest du dann die 250-300 anderen Spieler in der Bundesliga?

Ähm, die Rede ist von Haas und nicht von Hofmann.

Beliebige Reihenfolge:

Dollinger

Blanchard

Lasnik

Kollmann

Mayrleb

Kovac

Naumoski

Carboni

Schoppitsch

Dospel

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Aktualisiert, ohne Vereinsbrille!

Denn WENN ich zu einem Verein vielleicht Sympathie hege, dann zum LASK (als Wiener :augenbrauen: )

Zellhofer - kauft junge Spieler ein, um die Eigenbauspieler versauern zu lassen.

Dazu immer am Sudern...

Pacult - Will Ernst Happel kopieren, indem er dauernd grantelt. Nur macht er das genauso, wie Steven Seagal schauspielert...farblos und unsympathisch.

Mayrleb - Immer der eingebildete Geck gewesen. Übrigens ein persönlicher Eindruck...

Ogris-Brüder - Ja, ich weiß, die spielen nimmer. Wollten in meinem Stammlokal seinerzeit meinen besoffenen, am Klo liegenden Freund z'sammhauen, weil er ihnen im Weg lag.

Sie durften dann die Lokalität verlassen, nachdem sie andauernd "Wisst's Ihr Oaschlecher überhaupt, wer wir san?" brüllt haben. :hää?deppat?:

Stuchlik - Hat auch genügend Partien im Unterhaus gepfiffen, wo ich selbst (in fast 30 Jahren Fußball genau 2 gelbe Karten, also null Aggression) am liebsten Amok gelaufen wäre. Die fleischgewordene Arroganz. Am und außerhalb des Spielfeldes.

Hickersberger - Ist scheinbar nur noch weltfremd und von sich eingenommen...

Kühbauer - Privat ein netter Kerl, aber am Spielfeld ein echter Psycho. So etwas ist kein Vorbild für junge Spieler meiner Meinung nach.

Wallner - Gott, wie oft hab' ich den b'soffn über seine Person glorifizieren gesehen... :kotz:

Stickler - Den muß man nicht kommentieren

Michael Wagner - "Ewiges Talent", und der größte Star für sich selbst.

Rainer Pariasek - Den muß man auch nimmer kommentieren...

Das sind momentan wirklich die Ärgsten Würschtln für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Pacult - Will Ernst Happel kopieren, indem er dauernd grantelt. Nur macht er das genauso, wie Steven Seagal schauspielert...farblos und unsympathisch.

:lol: na ja, er hat immerhin einige Zeit mit Aschyl zusammengearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

1. Hannes Eder

2. Roland Kollmann

3. Peter Pacult

4. Ronald Gercaliu

5. Christian Mayrleb

6. Andreas Schranz

7. Didi Kühbauer

8. Michael Mörz

9. Helge Payer

10. Fritz Schwuchtlik

11. Niko Kovac

Am liebsten alle 11 in einen großen schwarzen Müllsack stecken, und auf diesen dann urinieren....

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. Hannes Eder

2. Roland Kollmann

3. Peter Pacult

4. Ronald Gercaliu

5. Christian Mayrleb

6. Andreas Schranz

7. Didi Kühbauer

8. Michael Mörz

9. Helge Payer

10. Fritz Schwuchtlik

11. Niko Kovac

Am liebsten alle 11 in einen großen schwarzen Müllsack stecken, und auf diesen dann urinieren....

aber da bleiben sie ja dann erst wieder trocken ...

wenn schon musst einen erdäpfelsack dafür nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

einfach drauf los geschrieben, ohne lange nachzudenken fallen mir diese 10 :kotz: brocken ein:

- mayrleb

- dollinger

- ivanschitz

- sonnleitner

- ertl

- mimm

- dospel

- kulovits

- gercaliu

- payer

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unangefochtene Nummer 1

:angry::kotz: Thomas Wagner :angry::kotz:

dann kommt lange nichts

2-9 in beliebiger Reihenfolge

- Peter Pacult

- Ivica Vastic

- Mario Haas

- Christian Fuchs

- Ernst Dospel

- Christian Mayrleb

- Michael Wagner

- Matthias Dollinger

- Herwig Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Geh bitte, der IQ des Mario Haas darf hinterfragt werden, aber ihn als unsympathisch zu bezeichnen? Im Gegenteil, absoluter Sympathieträger, und das sage ich nicht aufgrund der Tatsache dass ich Sturmfan bin. Im Gegensatz dazu finde ich zB einen Mario Sonnleitner zutiefst unsympathisch, dieser ist mir allerdings zu unwichtig um in meine Wertung zu kommen!

@toby_collar

Auch Johnny Ertl ist eine absolut lässige Haut, man glaubt es kaum. Von seinen fußballerischen Fähigkeiten brauchen wir nicht zu sprechen (Als er zur Austria ging hätte ich fast ejakuliert da ich fast damit gerechnet hab dass wir den Eierkicker nie mehr loswerden), aber ein absolut sympathischer Kerl.

Aber ich weiß eh, dass es schwierig ist, Spieler von anderen Vereinen in puncto Sympathie zu bewerten, da hat man nicht allzuviele Anhaltspunkte, ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, einen Payer, Kühbauer, Mörz, Pacult aufgrund vom Auftreten am Platz sowie Interviews, als unsympathisch bezeichnen zu können, zu Gercaliu braucht man gar nichts sagen, der war schon vor dem ganzen Salzburg-Theater und dem charakterlosen Abgang ein absoluter Unsympathler, introvertiert hoch zehn....

@Renne

Das kann man auch anders regeln. Payer legt sich auf den Boden und jeder setzt ihm einen Krapfen ins Gesicht. Dann ist Mayrleb dran, und so weiter, wär sicher lustig anzuschauen.....

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.