Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

I'll be back!

Unangefochtene Nummer 1

:angry::kotz:Thomas Wagner :angry::kotz:

dann kommt lange nichts

2-9 in beliebiger Reihenfolge

- Peter Pacult

- Ivica Vastic

- Mario Haas

- Christian Fuchs

- Ernst Dospel

- Christian Mayrleb

- Michael Wagner

- Matthias Dollinger

- Herwig Drechsel

gut, die svm-mannschaft samt trainer wird von vielen als unsympathisch angesehen. nüchtern betrachtet kann ich das bei spielern wie kühbauer, naumoski, mörz und mit abstrichen auch atan durchaus nachvollziehen, beim trainer auch (den mag ich ja selber überhaupt nicht :greenoops:), aber bei fuchs und sedloski (auch der kam vor) komm ich schon sehr ins grübeln (was für beweggründe gibt's denn da bitte?) jedoch bei thomas "schutti" wagner bin ich ja komplett ratlos und frage mich was der für so manchen hier verbrochen hat. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
... jedoch bei thomas "schutti" wagner bin ich ja komplett ratlos und frage mich was der für so manchen hier verbrochen hat. :ratlos:

Mit "manchen" fühle ich mich jetzt mal angesprochen (nachdem du mich schon zitierst). Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich mich rechtfertigen soll aber ich versuche es einfach mal um dir meine Beweggründe näher zu bringen:

Verbrochen hat "Schutti" :kotz: gar nichts. Dafür ist er ja viel zu lieb. Gibt brav seine Interviews, versucht dabei Hochdeutsch zu sprechen und bricht sich dabei fast die Zunge, er redet nur wenn er gefragt wird, sagt dabei immer brav das was der Trainer hören will. Ich mag solche aalglatten Spieler wie es Wagner nunmal einer ist nicht. Abgesehen davon, halte ich von Wagner als Bundesligaspieler nichts, Landesliga okay aber Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verbrochen hat "Schutti" :kotz: gar nichts. Dafür ist er ja viel zu lieb.

ähm .... ich kann mich da noch gut an das erste MBurger Jahr in der BundesLiga erinnern, Gegner weiß ich nicht mehr aber das Spiel wo der Schutti ohne Fremdeinwirkung einen Salto im Strafraum zsamdreht hat und dafür auch noch Elfer bekommen hat - sowas vergisst ein Fussballfan nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Gercaliu braucht man gar nichts sagen, der war schon vor dem ganzen Salzburg-Theater und dem charakterlosen Abgang ein absoluter Unsympathler, introvertiert hoch zehn....

Interessant. Mal abgesehen davon, dass mir persönlich ruhigere, eher in sich gekehrte Menschen zumeist um Eckhäuser sympathischer sind, als übermäßig mitteilungsbedürftige Nervensägen, die permanent die Papp'n offen haben müssen und wo man schon das eine oder andere Mal auf dumme Gedanken kommen könnte (das ist jetzt natürlich nur meine Privatmeinung :holy:), höre ich es heute zum ersten Mal, dass Introvertiertheit (hoch zehn von mir aus ;)) für sich genommen ein Merkmal ist, das einen Unsympathler ausmacht.

Also entweder, ich habe da gerade eine hoch interessante neue Meinung eines meiner Mitmenschen kennengelernt, oder Du hast möglicherweise doch das falsche Fremdwort erwischt.... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähm .... ich kann mich da noch gut an das erste MBurger Jahr in der BundesLiga erinnern, Gegner weiß ich nicht mehr aber das Spiel wo der Schutti ohne Fremdeinwirkung einen Salto im Strafraum zsamdreht hat und dafür auch noch Elfer bekommen hat - sowas vergisst ein Fussballfan nicht :davinci:

Das kann er unheimlich gut, ja ..

erinner mir zB als Bregenz in der Bundesliga war, das "Skandalspiel" war des.. weis nicht mehr genau die Bregenzer hatten glaub 1-2 rote kassiert oder so, Kühbauer beschimpfte Lawaree böse irgendsowas.. egal

M'burg hat einen Elfer bekommen, Wagner machte eine Schwalbe sondergleichen ... Saltor kann man da garnicht sagen .. uunglaublich.. eine Schwalbe die ich nicht mehr vergessen werd :lol:

Wagner ist einfach ein unsymphat.. genau so wie Naumoski, Kühbauer und Atan vom SVM, wenn wir grad bei diesen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Interessant. Mal abgesehen davon, dass mir persönlich ruhigere, eher in sich gekehrte Menschen zumeist um Eckhäuser sympathischer sind, als übermäßig mitteilungsbedürftige Nervensägen, die permanent die Papp'n offen haben müssen und wo man schon das eine oder andere Mal auf dumme Gedanken kommen könnte (das ist jetzt natürlich nur meine Privatmeinung :holy:), höre ich es heute zum ersten Mal, dass Introvertiertheit (hoch zehn von mir aus ;)) für sich genommen ein Merkmal ist, das einen Unsympathler ausmacht.

Also entweder, ich habe da gerade eine hoch interessante neue Meinung eines meiner Mitmenschen kennengelernt, oder Du hast möglicherweise doch das falsche Fremdwort erwischt.... :D

Nein, das hast ein bisserl falsch verstanden. Wollte damit nicht sagen, dass jeder der introvertiert ist, unsympathisch ist, meistens ist es sogar besser wenn man ruhig ist, im Fall Gercaliu sehen die Tatsachen allerdings so aus (und das "durfte" ich live erleben), dass er sich sogar zu gut ist, einem Frank Verlaat die angebotene Hand zu schütteln, sich beim Verlassen des "Trainingszentrums", sofern man das bei uns so schimpfen darf, nicht mal ordentlich von seinen Kollegen verabschieden kann, mit dieser Art somit für mich zeigt, dass ihm der Verein an der Furchn vorbeigeht. Vielleicht hast du ja Recht und ich habe mit introvertiert die falsche Bezeichnung gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hast ein bisserl falsch verstanden. Wollte damit nicht sagen, dass jeder der introvertiert ist, unsympathisch ist, meistens ist es sogar besser wenn man ruhig ist, im Fall Gercaliu sehen die Tatsachen allerdings so aus (und das "durfte" ich live erleben), dass er sich sogar zu gut ist, einem Frank Verlaat die angebotene Hand zu schütteln, sich beim Verlassen des "Trainingszentrums", sofern man das bei uns so schimpfen darf, nicht mal ordentlich von seinen Kollegen verabschieden kann, mit dieser Art somit für mich zeigt, dass ihm der Verein an der Furchn vorbeigeht. Vielleicht hast du ja Recht und ich habe mit introvertiert die falsche Bezeichnung gewählt.

Jo, "arrogant" z.B. hätte es hier wohl besser getroffen. Aber danke für die Erläuterung, jetzt versteh' ich, was Du gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also gerade mayrleb hat es in meiner liste jetzt schon ganz nach oben geschafft. die tätllichkeit beim orf - live - spiel(weiß nimmer gegen wen das war), dazu die rote karte wegen dem ellbogencheck und diverse andere unsportliche aktionen machen ihn einfach zum unsympathler des jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.