Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ganz egal ob du damit den spieler oder den schiri gemeint hast, es wäre die schreibweise in beiden fällen falsch. :)

Hofmann und unsympathisch :hää?deppat?: :ratlos:

Mir würde keine Aktion einfallen, warum er so weit vorne gereiht ist. Der Blanchard ist auch Führungspieler aber der ist ja nicht unsympatisch, nur weil er ein andersfarbiges Trikot anhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vastic is von Japan doch auch wieder da :green:

vastic war mir seltsamerweise nie wirklich unsympathisch, weiß auch net wieso.

aber wie gsagt, der großteil der krätzenspieler/-trainer is mir zu "wurscht" geworden oder spielt nicht mehr in österreich (didulica/ivanschitz). wer interessiert sich denn heute noch für einen mayrleb, wer für einen mario haas - das sind ja fußballspielende pensionisten!

michi wagner? lebt der überhaupt noch? steffen hofmann? was hat sich der zu schulden kommen lassen? alkbottle wallner? seinen vornamen hab ich vergessen - das zeugt nicht grad von großer wichtigkeit. spielt der überhaupt noch fußball oder hat der bereits seinen eigenen branntweiner aufgemacht? kurt jara? welches golf-handicap hat der mittlerweile?

und kühbauer kann ich nicht hassen - man kann sich wohl denken warum.

mfg

hans krankl

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alkbottle wallner? seinen vornamen hab ich vergessen - das zeugt nicht grad von großer wichtigkeit. spielt der überhaupt noch fußball oder hat der bereits seinen eigenen branntweiner aufgemacht?

Ich nehme an er ist in Schottland ins Whiskeygeschäft :saufen1: eingestiegen, nachdem er bei Falkirk nie eingesetzt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ohne persönliche wertung:

schiri plautz

[snip]

Die Top irgendwas Schiri-Unsympathler Rangliste wäre mal was witzigeres, würde mich interessieren auf wen die Anhänger anderer Klubs einen besonderen Pick haben. :D

Meine Top 3:

Einwaller

.

.

.

lange nichts

.

Drabek

Brugger

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1: Mayrleb

2: Kuljic

3: Kühbauer

4: Vastic

5: Haas

6: Rata******* (wie auch immer man ihn schreibt :D )

7: Dollinger

8: Kitzbichler (gibt's den noch ? :ratlos: )

9: Feldhofer

10: ähm... nochmal Mayrleb ;)

Litzi, muss ja fast eine Qual sein, wenn du derzeit unserer Mannschaft zuschaust := (okay den Mayrleb, siehst zumindest derzeit nicht am Feld), oder hat sich da im Laufe der Jahre etwas geändert :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Die Top irgendwas Schiri-Unsympathler Rangliste wäre mal was witzigeres, würde mich interessieren auf wen die Anhänger anderer Klubs einen besonderen Pick haben. :D

Meine Top 3:

Einwaller

.

.

.

lange nichts

.

Drabek

Brugger

Einwaller

Stuchlik

Drabek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.