vicio Amateur Geschrieben 29. September 2007 1. Payer 2. Ilic 3. Dober 4. Kollmann mehr fallenma nichtmehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. September 2007 aktuelle Top-10: 1. Dietmar Kühbauer 2. Hans-Peter Berger 3. Ilco Naumoski 4. Schiedsrichter Steiner 5. Christian Mayrleb 6. Ivica Vastic 7. Schutti Wagner 8. Hannes Eder 9. Trainer Manfred Bender 10. phil_ub, anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. September 2007 Also eh alle vom ORF? weswegen ich Premiere hab ...wobei die auch net viel besser sin. Armes, armes Österreich Wie viel würd ich für nen österreichischen Poschmann, Hansch oder Réthy geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 1. Oktober 2007 ...wobei die auch net viel besser sin. Armes, armes Österreich Wie viel würd ich für nen österreichischen Poschmann, Hansch oder Réthy geben Kannst auch schmeissen. Wieviel würde ich für einen emotionalen Kommentator wie in England oder im lateinamerikanischem Raum geben? Diese Seriös-wichtig-Analysedampfplauderer kann ich seit Jahren nimmer hören. Egal ob in D oder Ö. Warum bitte muß der Fußball, der von Leidenschaft lebt, so ins Seriöse geschmissen werden? Elstner...ja, der hat zwar viel Blödsinn gesprochen, aber dafür hat er mitgefiebert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2007 Elstner...ja, der hat zwar viel Blödsinn gesprochen, aber dafür hat er mitgefiebert! hat ? darf eh noch brav bei ATV mitmischen , aber von mitfiebern zu sprechen wäre etwas übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Oktober 2007 was ich jetzt nicht nachvollziehen kann, ist, dass christian fuchs in vielen listen aufscheint. aber gut, narren muss es auch geben. hätten die intelligenten ja auch nix zu lachen. ohne reihenfolge: kuljic drechsel hiden, martin pacult zellhofer kraft berger, h.p. bender ausserhalb dieser liste, weil halt doch klare nummer eins: hofmann Nr. Name geboren Nationalität 1 Thomas Borenitsch 19.12.1980 Österreich 21 Robert Almer 20.03.1984 Österreich Abwehr Nr. Name geboren Nationalität 2 Alexander Pöllhuber 30.04.1985 Österreich 3 Goce Sedloski 10.04.1974 Mazedonien 4 Nedeljko Malic 15.05.1988 Bosnien 6 Anton Pauschenwein 24.01.1981 Österreich 7 Adnan Mravac 10.04.1982 Österreich 16 Harald Kauten 19.03.1985 Österreich 26 Csaba Csizmadia 30.05.1985 Ungarn Mittelfeld Nr. Name geboren Nationalität 5 Michael Mörz 02.04.1980 Österreich 10 Dietmar Kühbauer 04.04.1971 Österreich 15 Jürgen Mansberger 13.01.1988 Österreich 17 Akos Kovrig 02.06.1982 Ungarn 18 Patrick Niklas 13.11.1987 Österreich 19 Markus Schmidt 12.10.1977 Österreich 25 Christian Fuchs 07.04.1986 Österreich 27 Cem Atan 30.06.1985 Österreich Angriff Nr. Name geboren Nationalität 8 Carsten Jancker 28.08.1974 Deutschland 9 Thomas Wagner 09.10.1976 Österreich 11 Matthias Lindner 07.09.1988 Österreich 12 Patrick Bürger 27.06.1987 Österreich 24 Ilco Naumoski 29.07.1983 Österreich/Mazedonien Trainer Name geboren Nationalität Franz Lederer 25.11.1963 Österreich mach dir nix draus. so ein schaden ist meist sogar heilbar. Kannst auch schmeissen. Wieviel würde ich für einen emotionalen Kommentator wie in England oder im lateinamerikanischem Raum geben? Diese Seriös-wichtig-Analysedampfplauderer kann ich seit Jahren nimmer hören. Egal ob in D oder Ö. Warum bitte muß der Fußball, der von Leidenschaft lebt, so ins Seriöse geschmissen werden? Elstner...ja, der hat zwar viel Blödsinn gesprochen, aber dafür hat er mitgefiebert! also: hätte ich premiere, würde ich den kommentar ganz abschalten. nur die stadionmikros an - das ist doch der beste ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2007 Kannst auch schmeissen. Wieviel würde ich für einen emotionalen Kommentator wie in England oder im lateinamerikanischem Raum geben? Diese Seriös-wichtig-Analysedampfplauderer kann ich seit Jahren nimmer hören. Egal ob in D oder Ö. Warum bitte muß der Fußball, der von Leidenschaft lebt, so ins Seriöse geschmissen werden? Elstner...ja, der hat zwar viel Blödsinn gesprochen, aber dafür hat er mitgefiebert! Wolff Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2007 milan dudic alexander zickler patrik jezek markus steinhöfer hans peter berger herwig drechsel michael mörz didi kühbauer schutti wagner markus schmidt cem atan ilco naumoski andi lasnik joachim standfest sanel kuljic thomas krammer matthias hattenberger matthias dollinger ivica vastic christian mayrleb adam ledwon manuel schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2007 Ranking 2007/2008: 01. Kühbauer 02. Atan 03. Mörz 04. Lederer 05. Hofmann 06. Payer 07. Mayrleb 08. Klapf 09. Vastic 10. H. Eder Zum ersten Mal seit Jahren keine Dose dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2007 aktuelle Top-10: 10. anywish unsere burgenländischen freunde scheinen wirkliche wahre sympathieträger zu sein, es zeichnen sich doch leichte tendenzen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2007 Was ist an Hofmann unsympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2007 Was ist an Hofmann unsympathisch? irgendwie kann ich diese frage (name :xxxx) nimmer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2007 was bitte ist an mario haas so schrecklich? sag ich jetzt mal, ganz unbefangen. Ganz einfach, er ist für "mich" ein Spitzkicker und Unsympathler Und genau um das gehts ja in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Oktober 2007 Was ist an Hofmann unsympathisch? schau dir mal ein spiel im stadion an und nimm dabei die rapid-brille ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Oktober 2007 steffen h. hannes eder timo ochs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts