Miesi Stammspieler Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Februar 2022 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2005 Meine Hitparade: 1.Didulica 2.Ehmann 3.Kühbauer 4.Bazina 5.Ratajczyk 6.Mair 7.Mayrleb 8.M.Wagner 9.Th.Wagner 10.Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. August 2005 Nachdem ich ein friedlicher Mensch bin krieg ich nur eine Top 3 zusammen, die hat dafür genug Hass-Potential für 10 1. Woli Mair 2. Roland Kirchler 3. Roland Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. August 2005 4.Bazina Was hastn gegen den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. August 2005 Was hastn gegen den? 802114[/snapback] na ja, er legt den grünen regelmäßig ein ei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. August 2005 1. Axel "der böse Junge dort hat mir weh getan" Lawaree :aaarrrggghhh: . . . 2-10 sind im Vergleich zu #1 absolut vernachlässigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) RZL: 1. Markus Magic^^ Aigner .. bearbeitet 27. August 2005 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Kühbauer hat heute wieder echt bewiesen, warum er hier so gerne genannt wurde - greift Sarac nach dem Spiel noch tätlich an Die Zehner-Edit moant grod, dass er den Ledwon und net den Sarac tätlich angegriffen hat, ändert aber nichts an so einer unnötigen Aktion! bearbeitet 27. August 2005 von Megalomaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Kühbauer hat heute wieder echt bewiesen, warum er hier so gerne genannt wurde - greift Sarac nach dem Spiel noch tätlich an 802604[/snapback] Ledwon war es, den er attackierte. bearbeitet 27. August 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2005 der kühbauer hatte es von der ersten minute auf ledwon abgesehen. hat ihn provoziert, geschupft, verbal attackiert, getreten - unfassbar. unverständlich auch dass er 2minuten lang mit dem schiri diskutieren "darf" und mujiri nach der ersten kleinen kritik die gelbe sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 28. August 2005 1. Joey Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2005 der kühbauer hatte es von der ersten minute auf ledwon abgesehen. hat ihn provoziert, geschupft, verbal attackiert, getreten - unfassbar. unverständlich auch dass er 2minuten lang mit dem schiri diskutieren "darf" und mujiri nach der ersten kleinen kritik die gelbe sieht 802642[/snapback] das ist aber nichts neues - warum glaubst waren die Spiele Admira gegen Mattersburg immer so interessant die 2 Burschen können sich ums Eck nicht ausstehen und das sie 2 Gretzen sind steht ja außer Frage - war immer sehr witzig das ganze! Das mitn Meckern vom Kühbauer stimmt - der kann sich wirklihc sehr viel erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. August 2005 warum der mila bei irgendjemanden auftaucht kann ich schon verstehen. ziemlicher schauspieler, fällt schneller als regen & kann sich irr(!)sinnigst aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2005 1. Mayrleb (es gibt keinen größeren Unsympathler als ihn) 2. Didulica 3. Kühbauer (Mah der darf echt alles, ich kann ihn einfach nicht riechen) 4. Schopp 5. Zickler 6. Aufhauser, den kann ich einfach net ausstehen, alleine wenn ich seine Fresse sehe 7. Ehmann 8. Kollmann Ansonsten geht mir am Sender 1) Mateschitz 2) Wiebach 3) Jara 4) das gesamte Mattersburger Teams mit seinen Fans und drumherum aber sowas von am Geist , dass ich mir sehnlichst deren Abstieg wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) nachtrag -> zu den offiziellen krätzen kommen hinzu: konrad plautz, die gesamte salzburger führungsriege (manni linzmaier ausgenommen), der gesamte sk sturm (ausnahme david mujiri und mischa petrovic), alle red bull salzburg-fans, vereinzelte rapid-fans (speziell jene mit dem iq einer banane) und einige sturm-fans ( funkmaster) und dazu noch alle möchtegerncoolen "mir-san-so-wichtig-und-wos-seids-ihr-sheriffs/rambos" der republik österreich. bearbeitet 29. August 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts