sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Da sehe ich eher Murg als Pendant zu Martschinko. Immer die Pappn offen in Richtung Gegenspieler und Schiedsrichter, nachgehakelt wird auch ganz gern. Aber halt noch niemandem nach einem Gegentor mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 Violetter1911 schrieb vor 22 Stunden: 8. Annerl FoikiOÖ schrieb vor 10 Stunden: Sagt er ja nur, weils rapid fan ist, die annerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Juli 2020 Muerte schrieb vor 17 Stunden: Wer es nicht mal schafft bei einer Stadionpräsentation auf Seitenhiebe an die anderen zu verzichten, noch dazu bei seiner Vorgeschichte, wird Platz eins noch lange halten. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 Nach dem Heutigen Interview von Kühbauer nähert er sich langsam an die Top 3 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Nach dem Heutigen Interview von Kühbauer nähert er sich langsam an die Top 3 an. Was spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2021 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Was spricht er? https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-furios-wir-muessen-uns-steigern/#Echobox=1629051110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-furios-wir-muessen-uns-steigern/#Echobox=1629051110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2022 Könnte wieder mal aktualisiert werden, find ich immer interessant wen die Fans von anderen so unsympathisch finden Ich nehm mal bewusst nur Spieler, ohne Reihung: Gruber Michorl Sonnleitner Stojkovic Taferner Balic Wernitznig Hofmann Monschein Frieser Find ich irgendwie richtig schwer, waren schon mal mehr Reibepunkte in der Liga. Oder sind die alle bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 Ohne Ranking: Monschein Hierländer Wüthrich Stojkovic Prass Potzmann Wernitznig Gruber Oswald Behounek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Tabakovic und Maak 😆 bearbeitet 17. Oktober 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Oktober 2022 ohne reihung: monschein behounek hierländer jantscher ziegl sonnleitner wernitznig zimmermann adamu oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Oktober 2022 Oswald Sonnleitner Maak Schierl M Hofmann Diarra Wiessmaier Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2022 Zimmermann führt zurzeit das Ranking bei mir an. Warum man nach jedem Tor die gegnerischen Fans provozieren muss kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gegen den FAK lass ich es mir vl noch einreden, aber gegen andere Vereine wo keine Rivalität besteht und es auch keine Vorgeschichte gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Zimmermann führt zurzeit das Ranking bei mir an. Warum man nach jedem Tor die gegnerischen Fans provozieren muss kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gegen den FAK lass ich es mir vl noch einreden, aber gegen andere Vereine wo keine Rivalität besteht und es auch keine Vorgeschichte gibt? Der Typ ist einfach richtig dumm. Ein ganz brauchbarer Kicker, aber den IQ einer Brotrinde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts