Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Die Liste kann ich gut nachvollziehen....nur Junuzovic passt da überhaupt nicht rein... verstehe nicht was an dem unsympathisch sein soll...

Weil er wahrscheinlich nicht zur austria zurück ging, nehm ich an. Wenn man sich die Austria ansieht muss man sagen, alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

mMn der unsympatischste Stadionsprecher der Liga, liegt aber wahrscheinlich va. an der violetten Brille, ich nehme an dass Slavik bei euch Rapidlern auch nicht unbedingt der beliebteste ist. Auch wenn ihr seine Arbeit lange nicht mehr bewundern durftet.

Wer? Glaub den Typen "kennt" so ziemlich niemand, aber soweit ich mich erinnere ist der ja nicht einmal Austria Fan sondern einfach nur der bei der Jobausschreibung drangekommen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@Strafraumkobra & @LASK08

warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen :augenbrauen:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

@Strafraumkobra & @LASK08

warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen :augenbrauen:).

Er ist trotzdem ein Paradeprolet am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

2. Liga gehört auch zur Bundesliga, daher mein aktuelles Ranking: 

10. LASK-Stadionsprecher

Den hast wahrscheinlich noch nie gesehen oder gehört...oder schaust du dir heimlich LASK Spiele an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Den hast wahrscheinlich noch nie gesehen oder gehört...oder schaust du dir heimlich LASK Spiele an :ratlos:

Uhm wie er das Elfern gegen Rapid quasi live mitkommentiert hat (überhaupt noch nie erlebt sowas), hab ich ihn durchaus miterlebt. Abgesehen davon hab ich sky und schau mir meistens die Konferenz an. Und der Typ schreit derart, dass man ihn selbst in TV-Übertragungen hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 17 Minuten:

Uhm wie er das Elfern gegen Rapid quasi live mitkommentiert hat (überhaupt noch nie erlebt sowas), hab ich ihn durchaus miterlebt. Abgesehen davon hab ich sky und schau mir meistens die Konferenz an. Und der Typ schreit derart, dass man ihn selbst in TV-Übertragungen hört. 

stimmt, der wäre auf der Fantribüne besser aufgehoben. Als Stadionsprecher sollte man seine Emotionen doch einigermaßen im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

§ 11 Stadionsprecher/Lautsprecherdurchsage

(1) Stadionsprecher, die als solche ausgebildet sind, müssen bei allen Spielen zur Verfügung stehen. Diesbezüglich wird empfohlen, einen Stadionsprecher einzusetzen, dessen Stimme den Anhängern des Heimklubs vertraut ist. Bei Bedarf ist auch ein Stadionsprecher des Gastklubs, dessen Stimme den Gästefans vertraut ist, einzusetzen. Stand: 1. Juli 2016 Seite 8/21 Spielbetriebsrichtlinien der BL 2016/2017

(2) Über die Lautsprecheranlage dürfen ausschließlich Durchsagen mit neutralem Inhalt verbreitet werden. Die Lautsprecheranlage darf insbesondere weder für politische Aktionen jeder Art noch zur Unterstützung des Heimklubs verwendet werden. Mit dieser Einrichtung dürfen die Gastklubs und die Offiziellen in keiner Weise diskriminiert werden.

(3) Während des laufenden Spiels dürfen Lautsprecherdurchsagen ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher (z.B. Ein- und Auswechslungen) genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei Trinkpausen oder längeren Verletzungsunterbrechungen, bei welchen auch kurze Unterhaltungselemente (z.B. Musikeinspielungen, Ergebnisse anderer Spiele) möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

@Strafraumkobra & @LASK08

warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen :augenbrauen:).

Ja, nur er ist halt am Platz noch nicht mal ansatzweise so cool wie seine Ex-Kollegen. Mochte ihn in unserem Dress nicht wirklich und als Gegner noch weniger. Zu wenig authentisch/sympathisch als Person. 

Seine letzten Stationen wie Magdeburg oder Altach sind nicht recht glamourös und rechtfertigen kaum seinen Gucci-Lifestyle, auch wenn er es sich finanziell leisten kann.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.