Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Naturbua
Much1 schrieb vor 23 Stunden:

@Strafraumkobra & @LASK08

warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen :augenbrauen:).

Anspruch und Wirklichkeit klaffen einfach weit auseinander, obwohl er sicher ein solider Bundesligastürmer ist und auch für österreichische Verhältnisse gut werden kann.  Mit diesen Gucci-Kickern kann ich persönlich einfach null anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb Gerade eben:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen einfach weit auseinander, obwohl er sicher ein solider Bundesligastürmer ist und auch für österreichische Verhältnisse gut werden kann.  Mit diesen Gucci-Kickern kann ich persönlich einfach null anfangen.

ich mag diese spieler (generelle diese art leute) auch nicht. leider sind halt die großen stars großteils auch so drauf und daran orientieren sich die jungen alpen ronaldos (ganz vorne wolf, andrej ivan, martschinko, berisha, ken boateng, imbongo,...). bei den jungen kickern ists ja noch irgendwie rechtfertigbar aber richtig lächerlich wirds dann halt, wenn gestandene männer wie ein ribery so ein auftreten an den tag legen. da braucht einen dann nix mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Prometheus schrieb vor 31 Minuten:

1. Dabbur
2. Putzenlechner
3. Rose
4. Walke
5. Aigner (egal ob in Kicker Pension)
6. Monschein
7. Polzer
8. Wolf
9. Siebenhandl (weil er Fountas verletzt hat)
10. M.K.

Ich hab absolut nichts mit RB am Hut. Aber warum Rose und Walke Unsympathler sind kann ich nicht verstehen..

mMn sind gerade die zwei die symphatischeren bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rose unsympathisch zu finden ist, nun ja, eher speziell. Das ist wohl der sympathischste Mitarbeiter den RB je hatte. Und ein absolut fairer Sportsmann noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
DeusAustria schrieb am 16.5.2019 um 12:43 :

Rose unsympathisch zu finden ist, nun ja, eher speziell. Das ist wohl der sympathischste Mitarbeiter den RB je hatte. Und ein absolut fairer Sportsmann noch dazu.

Wenn ich alles gewinne kann ich leicht sympathisch sein. Hatte paar mal den Eindruck wenn es nicht ganz so läuft wie gewünscht, dann kann er auch anders. Wird man nächste Saison in Gladbach gut sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.