Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Ein Stier ist Farbenblind dem ist die Farbe wurscht. Bzw. Rotfarbenblind. bearbeitet 12. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Kärnten is a Wahnsinn! Aber vielleicht hätte RED Bull mit einem violetten Bullen die alten Austria Salzburg Fans bei der Stange halten können. Find zwar sogar den Speedy sympathischer, aber unter meine Top 10 Unsympathler der Liga schafft es kein Maskottchen. bearbeitet 12. August 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2014 Es war eine Frage, vllt hätte ich sie in den Red Bull Thread stellen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Beim Maskottchen von Red Bull hab ich eine Frage. Wieso muss es umbeding rot sein, die Farbe auf die Stiere klischeehaft anspringen(ich weiß, dass es eher die Bewegung vom Matador ist). Aber müsste es dann sich selbst jagen. Weil es Red Bull heißt muss das Maskottchen rot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2014 Ich sag mal Hadzic und Tomi haben mit ihren Aktionen ihren Charakter (negativ) bewiesen. Beim Maskottchen von Red Bull hab ich eine Frage. Wieso muss es umbeding rot sein, die Farbe auf die Stiere klischeehaft anspringen(ich weiß, dass es eher die Bewegung vom Matador ist). Aber müsste es dann sich selbst jagen. red = rot bull = stier red bull = roter stier eine lila kuh wäre zwar für die austrianer netter gewesen, würde dann aber eher dem marketing einer ganz anderen firma weiter helfen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Oktober 2014 beric hats in meine top 3 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Hadzic Tomi Ortlechner M.Stankovic Christian Haas Reiter (Ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Hadzic Madl Alan Alle weiteren ungustln sind bei weitem nicht in deren Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. Oktober 2014 Robert Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Robert Beric Genau, der pausenlos ausgeschimpfte und geschmähte Beric ist Ungustl Nr.1, weil er eurem Block die einzig richtige Antwort gegeben hat... Die Ungustln gestern waren eindeutig die Herren Schüttengruber und Madl. Dass der Madl nicht einmal eine Karte gesehen hat ist eine grenzenlose Frechheit! bearbeitet 26. Oktober 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Oktober 2014 Genau, der pausenlos ausgeschimpfte und geschmähte Beric ist Ungustl Nr.1, weil er eurem Block die einzig richtige Antwort gegeben hat... Der Beric, der bei jedem interview erzählt, wie scheisse ned alles bei sturm ist. Am samstag hat sich der volkszorn bis zu seiner aktion nach dem tor eh auf kainz konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2014 Der Beric, der bei jedem interview erzählt, wie scheisse ned alles bei sturm ist. Am samstag hat sich der volkszorn bis zu seiner aktion nach dem tor eh auf kainz konzentriert.Was hat der genau eigentlich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 ich kann mich nur an den bericht erinnern: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-ueber-wechsel-zu-rapid-sturm/page/89153-32-48-48-.html aber vielleicht war ja noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2014 ich kann mich nur an den bericht erinnern: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-ueber-wechsel-zu-rapid-sturm/page/89153-32-48-48-.html aber vielleicht war ja noch mehr... Also wenn es das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Oktober 2014 Also wenn es das ist es gab irgendwo noch ein interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts