firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: einen stock tiefer brudi Agreed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2020 er sieht uns halt schon in liga1. ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. April 2020 raumplaner schrieb vor einer Stunde: er sieht uns halt schon in liga1. ist schon ok. Aus Rieder Sicht bestimmt, mir macht es ihn halt begrenzt sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. April 2020 firewhoman schrieb vor 29 Minuten: Aus Rieder Sicht bestimmt, mir macht es ihn halt begrenzt sympathisch. versteh schon, dass ihr uns lieber weiter in Liga 2 habt. So viele interessante Mannschaften gibt's da ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. April 2020 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: versteh schon, dass ihr uns lieber weiter in Liga 2 habt. So viele interessante Mannschaften gibt's da ja nicht. ... die auch noch eigene Fans haben. Und nicht so weit weg sind von uns. Wir verstehen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2020 Violetter1911 schrieb am 26.4.2020 um 15:44 : Gruber (Lask) darf wohl in nächster Zeit in keiner Top-10 fehlen. ich glaube, die Top 3 Gruber/Werner/Ismael sind mal für die nächste Zeit fix vergeben Plätze 4 - 10 weitere beliebige Akteure des LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2020 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: ich glaube, die Top 3 Gruber/Werner/Ismael sind mal für die nächste Zeit fix vergeben Plätze 4 - 10 weitere beliebige Akteure des LASK na zum glück gibts dann ab dem herbst das daxl - gruber battle holt den lkw mit popcorn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: na zum glück gibts dann ab dem herbst das daxl - gruber battle holt den lkw mit popcorn. Schön, dass du uns den Aufstieg zutraust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Mai 2020 Hammerwerfer schrieb vor 56 Minuten: Schön, dass du uns den Aufstieg zutraust. Der ist jetzt ziemlich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 firewhoman schrieb vor 50 Minuten: Der ist jetzt ziemlich durch. Erfahrungsgemäß scheitern wir gerne an uns selbst, und deshalb bleibe ich demütig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2020 Mal abgesehen vom LASK ist mir der Sax sympathisch unsympathisch, bewundernswert wie man mit soviel Dummheit relativ viel Geld verdienen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 gibt es so ein Ranking auch für Forumsuser ich hätte ein paar Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2020 gruber - werner - ismael belegen die ersten 10 plätze 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2020 joe280 schrieb am 15.6.2020 um 12:18 : gibt es so ein Ranking auch für Forumsuser ich hätte ein paar aus Favoriten fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: gruber - werner - ismael belegen die ersten 10 plätze Also der größte Ungustl ist aber schon der Hr. Kühbauer...das kann doch niemand mit klarem Verstand ernsthaft in Zweifel ziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts