Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Die Liste kann ich gut nachvollziehen....nur Junuzovic passt da überhaupt nicht rein... verstehe nicht was an dem unsympathisch sein soll... Weil er wahrscheinlich nicht zur austria zurück ging, nehm ich an. Wenn man sich die Austria ansieht muss man sagen, alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: mMn der unsympatischste Stadionsprecher der Liga, liegt aber wahrscheinlich va. an der violetten Brille, ich nehme an dass Slavik bei euch Rapidlern auch nicht unbedingt der beliebteste ist. Auch wenn ihr seine Arbeit lange nicht mehr bewundern durftet. Wer? Glaub den Typen "kennt" so ziemlich niemand, aber soweit ich mich erinnere ist der ja nicht einmal Austria Fan sondern einfach nur der bei der Jobausschreibung drangekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 1.Mk 2. Madl 3. Dabbur 4. Stadionsprecher in pasching 5. Michorl 6. Edomwonyi 7. Stadionsprecher in wolfsberg 8. Knoflach 9. Xaver 10. Kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Mai 2019 AlexR schrieb vor 22 Stunden: alles wixxer außer marcel schreter und sammy kojoe. ernsthaft: alle von der gegnerischen mannschaft. Sammy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2019 @Strafraumkobra & @LASK08 warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2019 2. Liga gehört auch zur Bundesliga, daher mein aktuelles Ranking: 01. Dober 02. Dober 03. Dober 04. Dober 05. Dober 06. Silberberger 07. Oswald 08. Grünwald 09. Mader 10. LASK-Stadionsprecher 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2019 Much1 schrieb vor 13 Minuten: @Strafraumkobra & @LASK08 warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen ). Er ist trotzdem ein Paradeprolet am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 themanwho schrieb vor 2 Stunden: 2. Liga gehört auch zur Bundesliga, daher mein aktuelles Ranking: 10. LASK-Stadionsprecher Den hast wahrscheinlich noch nie gesehen oder gehört...oder schaust du dir heimlich LASK Spiele an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Den hast wahrscheinlich noch nie gesehen oder gehört...oder schaust du dir heimlich LASK Spiele an Uhm wie er das Elfern gegen Rapid quasi live mitkommentiert hat (überhaupt noch nie erlebt sowas), hab ich ihn durchaus miterlebt. Abgesehen davon hab ich sky und schau mir meistens die Konferenz an. Und der Typ schreit derart, dass man ihn selbst in TV-Übertragungen hört. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2019 themanwho schrieb vor 17 Minuten: Uhm wie er das Elfern gegen Rapid quasi live mitkommentiert hat (überhaupt noch nie erlebt sowas), hab ich ihn durchaus miterlebt. Abgesehen davon hab ich sky und schau mir meistens die Konferenz an. Und der Typ schreit derart, dass man ihn selbst in TV-Übertragungen hört. stimmt, der wäre auf der Fantribüne besser aufgehoben. Als Stadionsprecher sollte man seine Emotionen doch einigermaßen im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2019 Als Stadionsprecher sollte man seine Emotionen doch einigermaßen im Griff haben.sagt wer?Solangs nicht so ausartet wie beim Rumpelstilzchen bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Mai 2019 Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten: sagt wer? Solangs nicht so ausartet wie beim Rumpelstilzchen bei RB. DIe Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2019 § 11 Stadionsprecher/Lautsprecherdurchsage (1) Stadionsprecher, die als solche ausgebildet sind, müssen bei allen Spielen zur Verfügung stehen. Diesbezüglich wird empfohlen, einen Stadionsprecher einzusetzen, dessen Stimme den Anhängern des Heimklubs vertraut ist. Bei Bedarf ist auch ein Stadionsprecher des Gastklubs, dessen Stimme den Gästefans vertraut ist, einzusetzen. Stand: 1. Juli 2016 Seite 8/21 Spielbetriebsrichtlinien der BL 2016/2017 (2) Über die Lautsprecheranlage dürfen ausschließlich Durchsagen mit neutralem Inhalt verbreitet werden. Die Lautsprecheranlage darf insbesondere weder für politische Aktionen jeder Art noch zur Unterstützung des Heimklubs verwendet werden. Mit dieser Einrichtung dürfen die Gastklubs und die Offiziellen in keiner Weise diskriminiert werden. (3) Während des laufenden Spiels dürfen Lautsprecherdurchsagen ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher (z.B. Ein- und Auswechslungen) genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei Trinkpausen oder längeren Verletzungsunterbrechungen, bei welchen auch kurze Unterhaltungselemente (z.B. Musikeinspielungen, Ergebnisse anderer Spiele) möglich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Ich kann mich bzgl. der Stadionsprecher Diskussion noch an einen Herrn in Klagenfurt erinnern bearbeitet 7. Mai 2019 von Grünweiß99 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Stunden: @Strafraumkobra & @LASK08 warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen ). Ja, nur er ist halt am Platz noch nicht mal ansatzweise so cool wie seine Ex-Kollegen. Mochte ihn in unserem Dress nicht wirklich und als Gegner noch weniger. Zu wenig authentisch/sympathisch als Person. Seine letzten Stationen wie Magdeburg oder Altach sind nicht recht glamourös und rechtfertigen kaum seinen Gucci-Lifestyle, auch wenn er es sich finanziell leisten kann. bearbeitet 7. Mai 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts