ebay trottln...


para

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Gestern auf_'s Konto gschaut, haben die mir tatsächlich €69.-- überwiesen obwohl die nie Kohle von mir gesehen haben! Es wurde nämlich nicht abgebucht, da zu wenig am Konto lag, Danke Amazon :D

Ja, so tolle Geschichten würde auch ins ASB posten. :davinci: 

 

Und deswegen sind's bei Amazon Deppen, oder wo besteht der Konnex zu dem Titel? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, so tolle Geschichten würde auch ins ASB posten. :davinci: 

 

Du verstehst wohl falsch hm ...? Hab nicht wegen dem Geld bedankt, sondern für den ganzen Aufwand, Ja es war definitiv meine Schuld aber irgend etwas läuft bei deren System falsch! Im übrigen hab ich schon retour überwiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Im übrigen hab ich schon retour überwiesen. 

Das hättest ja gleich dazuschreiben können. :feier: 

Bei soviele Kunden wie Amazon hat, kann schon mal schiefgehen. Ich habe das Unternehmen bis jetzt immer als sehr kulant erlebt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Kauft/verkauft überhaupt noch jemand was über ebay?

ich finde das es längst schon bessere alternativen gibt.

Da Doug Heffernen zB. hat da eine gute Firma erwischt mit gebrauchten Thinkpads. Ich pers. schon lange nicht mehr - horrende Preise und vom Versand red ich erst gar ned! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

- horrende Preise und vom Versand red ich erst gar ned! 

Eben und beim Verkauf Provision.

Habe vor paar Monaten Ps4 Spiele über Shpock verkauft das lief problemlos und ohne irgendwelche Gebühren.

Autoteile kaufe ich oft, warum sollt ich die bei ebay kaufen die sind dort meistens teurer und da alles aus DE kommt is der Versand auch noch verdammt hoch.

Ich frag mich echt warum da noch immer so viele Privat Leute vor allem verkaufen.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden:

Kauft/verkauft überhaupt noch jemand was über ebay?

ich finde das es längst schon bessere alternativen gibt.

 

Ja, gewerblich, aber früher hatte ich 80% meiner Verkäufe über ebay, nun vielleicht noch 20%.

In Österreich dürfte willhaben am beliebtesten sein. (hab da aber nix gewerbliches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb am 8/9/2017 um 12:32 :

Betrifft jetzt Amazon;

Schau ich Anfang des Monats auf's Konto, wollten die Lauser €69.-- für Prime. Zugegeben, muss ich das irgendwann versehentlich aktiviert haben, mea culpa.

Hab Amazon angeschrieben, dass dies ein versehen war, hatte ich ja nicht einmal eine Bestellung bzw. ein Video gesehen. Es wurde auf mein Anliegen storniert; Am Tag drauf, kamen Mail's wie etwa, sie werden mir das Geld Rücküberweisen, dann Mein Amazon Konto wäre gesperrt ... Gestern auf_'s Konto gschaut, haben die mir tatsächlich €69.-- überwiesen obwohl die nie Kohle von mir gesehen haben! Es wurde nämlich nicht abgebucht, da zu wenig am Konto lag, Danke Amazon :D

 

Anzeige ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Scarface0664 schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich echt warum da noch immer so viele Privat Leute vor allem verkaufen.

Weil's einfach am bequemsten ist und man sehr gute Preise erzielt. Es gibt auch eine gewisse Absicherung. Bei Willhaben bekommt man als Verkäufer erstmals irgendwelche lächerlichen Preisvorschläge und als Käufer ist man Wucherpreisen ausgesetzt. Ich meine jetzt nicht eine alte Kommode, die sonst auf dem Mistplatz landet, sondern gängige, gute Dinge. Außerdem darf man eine Auktion nicht unterschätzen. Ich habe ein Smartphone als Sofort-Kauf für € 200,- angeboten und als € 1,- Auktion. Es kam schnell ein Gebot und am Ende habe ich es für fast € 300,- verkauft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Devil Jin schrieb am 10.8.2017 um 13:58 :

Weil's einfach am bequemsten ist und man sehr gute Preise erzielt. Es gibt auch eine gewisse Absicherung. Bei Willhaben bekommt man als Verkäufer erstmals irgendwelche lächerlichen Preisvorschläge und als Käufer ist man Wucherpreisen ausgesetzt. Ich meine jetzt nicht eine alte Kommode, die sonst auf dem Mistplatz landet, sondern gängige, gute Dinge. Außerdem darf man eine Auktion nicht unterschätzen. Ich habe ein Smartphone als Sofort-Kauf für € 200,- angeboten und als € 1,- Auktion. Es kam schnell ein Gebot und am Ende habe ich es für fast € 300,- verkauft. 

 

Unfassbar.. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mazunte schrieb am 10.8.2017 um 20:58 :

Haben ein sehr bequemes System diese ebayer ... Was für ein Schwachsinn aber gut jedem das seine.

ebay war bis vor 10 jahren ein super kauf- und verkaufsportal mit flohmarktcharakter! hab mir zum teil super sachen im sammlerbereich ersteigert. auch bei dingen die ich selbst zur versteigerung angeboten habe, konnten teilweise sehr sehr gute erlöse erzielt werden.

irgendwann kam halt ebay drauf, daß  gewerbliche  händler mehr kohle bringen, und die kleinen privaten verkäufer verdrängte man zunehmends .

der ständige regulierungswahn und die stetig steigenden  verkaufsgebühren machten ebay zumindest für mich völlig unattraktiv. schon ewig nichts mehr ersteigert bzw. verkauft!

schade um diese ehemals tolle idee mit der ebay eigentlich groß wurde..... ...........

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.