ebay trottln...


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Versteh ich nicht. Warum ist er ein Trottel?

verkäufer ist natürlich kein trottel - und der bestbietende auch nicht, wenn er es sich leisten kann diesen wahrscheinlich völlig überzogenen preis für die nadel zu bezahlen.

habs hier einfach reinverlinkt, wegen ebay...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist halt ein Sammlerstück. Mitgliedsnummer 10 dürft auch schon vor ein paar Jahren vergeben worden sein.

ein oder mehrere bieter dürften scheinbar übermotiviert gewesen sein, und wieder zur besinnung gekommen sein. gebot jetzt nur mehr bei € 121,--

war ja in der früh bei € 893,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Kundenfragen und -antworten
A:
selbstredend. inkl. sonderzubehör bestehend aus turban und praktischer sprengweste für den kleinen dschihad !
:laugh:
bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja 300 verkaufen die meisten stände denk ich nicht, angenommen ein stand hat von 10 bis 22 uhr offen (gibt sauch einige die länger offen haben, aber da brauchst du schon mal sicher mehr als einen mitarbeiter). da wären 300 kebap in 12 stunden, 25 pro stunde bzw einer alle 2,5 minuten

warum rechne ich das überhaupt aus :fuckthat:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nur so aus Interesse, wieviel Umsatz macht den ein Dönerladen? Bei 1000 Euro wären das ca 300 Döner. Die Zahl halte ich jetzt nicht für utopisch. Ist halt die frage nach der Gewinnspanne....

Ich bin ja kein Imbiss Experte, aber 300 Döner am Tag halt ich schon für utopisch.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin ja kein Imbiss Experte, aber 300 Döner am Tag halt ich schon für utopisch.

kommt wohl auf den Standort an. Gibt sicher auch einige Standln die weit mehr verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.