jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2007 Barney antwortet mit 180 - hui wie lang geht des no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2007 VERFLUCHTE DOPPEL 20! Drei Mal Doppel 20! MACH ES BARNEY! JAWOOOOOOOOOOOHL!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2007 Gratulation an Barnefeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2007 barney schaffts wirklich ich schwitz wie eine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Januar 2007 ein absolut unglaubliches Finale mit einem verdienten Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Icy tippt Barney Doena tippt the Power ... bearbeitet 1. Januar 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 Gratulation an Barney. Traumhaftes Spiel, jeder der heute das erste Mal Darts geschaut hat wird diesem Sport wohl in nächster Zeit desöfteren ausüben. Match of the year bisjetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2007 Yeah gelungener Dart-Abend mit Freunden. Die Stimmung war schon am Sieden-Phili , Barney dachte nach seinem xten D20 fold das er das nimma packt. Für den best angezogesten Zuschauer würd ich den Fred Feuerstein imitator nomineren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Januar 2007 gibst irgendwo eine wiederholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2007 war gestern wirklich eim ein Traumfinale 6:6 in Sätzen und dann auch noch im Sudden-Death Leider der falsche Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2007 war gestern wirklich eim ein Traumfinale 6:6 in Sätzen und dann auch noch im Sudden-Death Leider der falsche Sieger war gestern wirklich eine tolle werbung für diesen Sport - unglaublich auch wieviel leut sich das angesehen haben - da wird man im icq des öfteren angeschrieben Persönlich hab ich auch zum Taylor gehalten - aber Barney ist genauso ein verdienter Sieger - sympathisch noch dazu. Dem Dartssport tuts sicher auch gut wenn amal nicht the Power gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Januar 2007 gibst irgendwo eine wiederholung? Jetzt grad auf DSF 5-3 würds grad stehn.. War ne Wahnsinnspartie, ich hab immer auf Barney gehofft und geglaubt und er hat mich ned enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) wahnsinnsspiel - richtig spannend auch wenn man sich nicht gerade für darts interessiert bearbeitet 2. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2007 wahnsinnsspiel - richtig spannend auch wenn man sich nicht gerade für darts interessiert Ich hab ma des ganze Turnier angeschaut - von der 1. Runde an Nächstes Darts-Event im DSF: Ab Samstag, 17. Feb., 21.00 Uhr Premier League Darts 2007 LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Januar 2007 Geiles Spiel, der zwei besten Dartsspieler. Freut mich sehr das Barney gewonnen hat. Immer Taylor wird auch fad. Beide leisten gute Arbeit in diesem Sport. Verdient hätten es beide, aber so sieht man auch, dass Taylor nicht nur ein guter Gewinner sondern auch ein guter Verlierer ist. Da macht zusehen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts