Darts Weltmeister 2005


Recommended Posts

Super FOMO

Beide leisten gute Arbeit in diesem Sport. Verdient hätten es beide, aber so sieht man auch, dass Taylor nicht nur ein guter Gewinner sondern auch ein guter Verlierer ist. Da macht zusehen Spaß

das stimmt

man muss aber auch dazusagen dass die beiden höchsten respekt voreinander haben, wenn ein Taylor gegen einen andren verliert nimmt ers vielleicht nicht so leicht hin :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt

man muss aber auch dazusagen dass die beiden höchsten respekt voreinander haben, wenn ein Taylor gegen einen andren verliert nimmt ers vielleicht nicht so leicht hin :clever:

Wenn er im Viertelfinale gegen Mason verloren hätte, wäre er explodiert. :yes:

Aber gegen Manley, Lloyd und Barney nimmt er es nicht so tragisch, da die 3 Spitzenspieler sind, und unter den TOP 5 der Welt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber gegen Manley, Lloyd und Barney nimmt er es nicht so tragisch, da die 3 Spitzenspieler sind, und unter den TOP 5 der Welt spielen.

Naja gg. Manley verliert er sicher auch nicht sehr gern, da dieser mal das Handshake nach einer Niederlage verweigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gg. Manley verliert er sicher auch nicht sehr gern, da dieser mal das Handshake nach einer Niederlage verweigert hat.

*g* Manley is so ein Typ... Find ihm aber trotzdem recht sympatisch - im gegensatz zu mason :mad: ich hasse den kerl....

sehr sympatisch is mir auch rübergekommen - andy hamilton. hatte den kerl eigentlich immer als Arschloch in Erinnerung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das nicht alle gegen Mason sind, ich mag ihn :D Ich mag dafür den hochnasigen arroganten Taylor nicht. Endlich hat ihn Barney mal gezeigt, dass auch noch andere Dart spielen können und nicht nur er. Das soll er sich mal hinter die Ohren schreiben, dass ist nicht alleine sein Sport. Bin so froh, dass der endlich mal vom Thron gestoßen wurde :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hochnasigen arroganten Taylor

über das kann man streiten. Sowas hab ich seitdem Interview nach dem Spiel gegen Mason in mehreren Boards gelesen.

Ich finds toll, dass er sagen kann, sich ein Auto im Wert von € 300.000 gekauft zu haben. Wieso nicht? Er hat immerhin die letzten 16 Jahre in den sport investiert, und trainiert täglich wie ein wilder (wenn man Pfeile werfen als wirld bezeichnen kann ;) )

Er sagt das was er sich denkt, und das mag ich bei Taylor.

Mason, die Tussi rennt gleich zum größten Boulevard Blatt in England "Sun" und regt sich über The Power auf, eben wegen dem Auto usw.

!!!Das ist der Neid, von Mason!!!

Und diese bescheuerte Aussage: Wenn Taylor 20 Jahre jünger wäre, würde ich auf dem Parkplatz auf ihn warten und das ganze mit den Fäusten ausmachen.

Der Trottl soll zum boxen gehen, oder er wird wieder im Knast sitzen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist eigentlich Hawaii-501 Wayne Mardle ausgeschieden und gegen wen? Oder hat jemand eine gute Seite wo man nachschauen kann?

Mark Dudbridge - The Flash würd mich auch noch interessieren. Sind eigentlich meine Lieblingsspieler.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

über das kann man streiten. Sowas hab ich seitdem Interview nach dem Spiel gegen Mason in mehreren Boards gelesen.

Ich finds toll, dass er sagen kann, sich ein Auto im Wert von € 300.000 gekauft zu haben. Wieso nicht? Er hat immerhin die letzten 16 Jahre in den sport investiert, und trainiert täglich wie ein wilder (wenn man Pfeile werfen als wirld bezeichnen kann ;) )

Er sagt das was er sich denkt, und das mag ich bei Taylor.

Mason, die Tussi rennt gleich zum größten Boulevard Blatt in England "Sun" und regt sich über The Power auf, eben wegen dem Auto usw.

!!!Das ist der Neid, von Mason!!!

Und diese bescheuerte Aussage: Wenn Taylor 20 Jahre jünger wäre, würde ich auf dem Parkplatz auf ihn warten und das ganze mit den Fäusten ausmachen.

Der Trottl soll zum boxen gehen, oder er wird wieder im Knast sitzen :angry:

Das mit dem Parkplatz und der Sun fand ich auch nicht gut, aber immerhin sagt er die Wahrheit. Was mich bei Taylor stört das er immer im Mittelpunkt stehen will, wenn jemand anderer besser ist oder mehr Fans hat, dann ist er gleich das große A... und wird von ihm fertiggemacht. Ich erinnere mich da gegen das Spiel von Taylor gegen Mardle, weil Mardle ja ein deutlicher Publikumsliebling ist und auch viel Show für die Fans bietet, war Taylor so sauer, dass er ihn überhaupt kein Leg abgegeben hat in dem Match, da hat man den Hass richtig gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Parkplatz und der Sun fand ich auch nicht gut, aber immerhin sagt er die Wahrheit. Was mich bei Taylor stört das er immer im Mittelpunkt stehen will, wenn jemand anderer besser ist oder mehr Fans hat, dann ist er gleich das große A... und wird von ihm fertiggemacht. Ich erinnere mich da gegen das Spiel von Taylor gegen Mardle, weil Mardle ja ein deutlicher Publikumsliebling ist und auch viel Show für die Fans bietet, war Taylor so sauer, dass er ihn überhaupt kein Leg abgegeben hat in dem Match, da hat man den Hass richtig gesehen :laugh:

war das nicht das match wo taylor, mardle den handschlag verwehrt hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.