Darts Weltmeister 2005


Recommended Posts

Super FOMO

Grad eine Wahnsinnspartie auf DSF.. Runde 2 Lloyd gegen Barneveld - First to 4 sets.. Lloyd schon 3-0 vorne gewesen, einige Matchdarts vergeben und jetzt stehts 3-3 und 4-4 in legs.. genialst :clap:

das war weltklasse .... selten so eine geile Partie erlebt

das Sudden Death zum Schluss war ja auch nichts für schwache nerven wie die meinigen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad eine Wahnsinnspartie auf DSF.. Runde 2 Lloyd gegen Barneveld - First to 4 sets.. Lloyd schon 3-0 vorne gewesen, einige Matchdarts vergeben und jetzt stehts 3-3 und 4-4 in legs.. genialst :clap:

Ja war echt wieder ein unglaublich spannendes Match...

Dieser Lloyd ist zwar in der Rangliste Erster, aber bei solch Großveranstaltungen reisst der eigentlich nie was kommt mir vor.

Edit: Weils noch nirgends steht, Barnevold hats im Sudden-Death gewonen

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah der Taylor is richtig sauer auf den Mason! Aber ich kann ihn verstehen, total unnötig so ein Interview gegen den besten Dartspieler aller Zeiten!

Mason wollte sich noch entschuldigen nach dem Spiel, aber Taylor hat sie nicht angenommen! Mason war in den ersten 2 Sätzen ganz gut, nur seine Chanen hat er nicht genutzt, dann hat er aber doch klar 4:0 verloren!

Taylor fordert jetzt dass Mason von diesem Verband ausgeschlossen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube Chris Mason wird nicht mehr lange in der PDC spielen. :winke:

Sensationell wie sauer er auf ihn war, aber Recht hat er, ich würde die Entschuldigung wohl auch nicht annehmen.

Und die Stimmung dahinter während dem Interview war ja auch absolute Klasse.

Das ist Dartsport vom feinsten.

edit:

Hier übrigens ein Bericht über diese Fehde der beiden.

Power is Bertie big b******s

PHIL TAYLOR was branded an “arrogant Bertie big b******s” in an amazing attack by Chris Mason.

The 13-time world champ meets Mason tonight in an explosive third-round clash at the PDC World Darts Championship at Purfleet’s Circus Tavern.

Bristol thrower Mace the Ace wants revenge on behalf of the sport for the way Taylor “rubs people’s noses in it” by flaunting his wealth.

Millionaire Taylor drives a Bentley and lives in a sprawling mansion in Staffordshire — while Mason has a modest semi and drives a nine-year old motor.

Mason also reckons Taylor is not intelligent enough to get inside his opponent’s mind and instead intimidates them with his arrogance. And now Mason desperately wants to clean up darts by putting the Power in his place.

Hardman Mason also believes Taylor is lucky he is not 10 years younger, otherwise he would be fighting him in the Tavern car park.

Mace blasted: “He is too patronising. I have no reason to talk to him because I do not like him.

“You listen to some of his interviews with him talking about his celebrity friends.

“He once said ‘David Beckham rang me up for a ticket and I couldn’t get him one’. Who cares?

“Phil is lucky I’m not 10 years younger when my b******s were bigger than my brain. He is always giving it the ‘Bertie big’.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einseitiges Match zwischen Taylor und Mason. Taylor steht im Viertelfinale.

Danach war Taylor sauer, weil Mason ein IV gab, in dem er seinen Kontrahent diffarmierte, weiß jemand mehr dazu?

Jetzt gerade: Priestley vs. Hamilton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie gesagt, wär ich an Taylors Stelle, ich würde die Entschuldigung auch nicht annehmen! Der ist 46 Jahre, der beste Dartspieler aller Zeiten, unzählige Titel schon erreicht!

Und dann kommt so ein Typ daher der so ein unnötiges Interview in der "Sun" gibt!

Stimmung ist überhaupt genial bei den Dartspielen, mir gefällt das richtig auf DSF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Jo wie gesagt, wär ich an Taylors Stelle, ich würde die Entschuldigung auch nicht annehmen! Der ist 46 Jahre, der beste Dartspieler aller Zeiten, unzählige Titel schon erreicht!

Und dann kommt so ein Typ daher der so ein unnötiges Interview in der "Sun" gibt!

Stimmung ist überhaupt genial bei den Dartspielen, mir gefällt das richtig auf DSF!

Mir auch saugeil! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tztz, hab doch eh schon oben was dazu editiert...

Power is Bertie big b******s

PHIL TAYLOR was branded an “arrogant Bertie big b******s” in an amazing attack by Chris Mason.

The 13-time world champ meets Mason tonight in an explosive third-round clash at the PDC World Darts Championship at Purfleet’s Circus Tavern.

Bristol thrower Mace the Ace wants revenge on behalf of the sport for the way Taylor “rubs people’s noses in it” by flaunting his wealth.

Millionaire Taylor drives a Bentley and lives in a sprawling mansion in Staffordshire — while Mason has a modest semi and drives a nine-year old motor.

Mason also reckons Taylor is not intelligent enough to get inside his opponent’s mind and instead intimidates them with his arrogance. And now Mason desperately wants to clean up darts by putting the Power in his place.

Hardman Mason also believes Taylor is lucky he is not 10 years younger, otherwise he would be fighting him in the Tavern car park.

Mace blasted: “He is too patronising. I have no reason to talk to him because I do not like him.

“You listen to some of his interviews with him talking about his celebrity friends.

“He once said ‘David Beckham rang me up for a ticket and I couldn’t get him one’. Who cares?

“Phil is lucky I’m not 10 years younger when my b******s were bigger than my brain. He is always giving it the ‘Bertie big’.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

the power ist einfach der beste spieler aller zeiten, trotzdem habe ich ihn selten so hoch konzentriert spielen sehen. ich glaube, dies war die beste antwort, die er geben konnte:

4:0 höchststrafe

geilste stimmung, besonders der moderator mit der lässigen, verrauchten stimme ist der hit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.