Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-nach-tottenham-buhlt-auch-arsenal-um-brasilianer-pato/news/anzeigen_139991.html

Grundsätzlich würde ich einen Wechsel begrüßen, jedoch müsste da einiges im Winter passieren (verkauf/leihe Sanogo/Bendtner) und vor allem bereiten mir seine Gehaltsvorstellungen ein wenig Sorgen, da ich einmal vermute, dass er nicht wenig verlangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Grundsätzlich würde ich einen Wechsel begrüßen, jedoch müsste da einiges im Winter passieren (verkauf/leihe Sanogo/Bendtner) und vor allem bereiten mir seine Gehaltsvorstellungen ein wenig Sorgen, da ich einmal vermute, dass er nicht wenig verlangen wird.

Pato passt nicht, mMn.

Insgesamt brauchen wir eigentlich keinen Stürmer der Tore schießt (so blöd das auch klingt :D)

sondern einen spielstarken, passsicheren, der durch seine Spielweise erst die Möglichkeiten schafft wodurch unser Mittelfeld zaubern kann.

Ich denke wenn wir vorne einen reinstellen der fürs Tore schießen zuständig ist, wäre es für den Gegner viel leichter unser Mittelfeld auszuschalten.

Mir fällt kein Stürmer ein der Giroud auf diese Art ersetzen kann, euch? :ratlos:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dieser Torres, der sich etwas südlicher in London aufhält, ist nicht fürs Tore schießen zuständig. Müsste nicht mal umziehen.

Edit: Rooney, Suarez, Lewandowski, ... Da gäbs schon ein paar :)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Transferfenster scho wieder mal offen? ;-)

Lewandowksi wär scho a ganz nette Gschicht imho... Torres/Rooney/Suarez ned unbedingt Wenger-Style (ich glaub ja immer noch das Angebot an Liverpool war nur ein "Scherz". Hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich hätt ehrlic hgsagt auch nix gegen den chicharito, der is schnell und könnt wohl auch neben giroud spielen, außerdem mag ich seit jorge campos kleine mexikaner ur gern.

llorente is angeblich auch leihweise im gespräch, pato kenn ich nur von fifa, muss ihn nicht haben, geh aber auch ned auf die barrikaden, wenn er als ersatz geholt wird.

Sollt wirklich einer von Lewandowski/Suarez/Rooney kommen, wär ich sehr happy, halts aber ned für allzu wahrscheinlich. Rooney mag zwar ned der hellste sein, er gibt aber auch schöne assists, also kann ich mir sogar vorstellen, dass er gut zu uns passen würde

szcz hat übrigens laut diversen medien einen neuen vertrag über vier jahre um £100k/woche unterschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

außerdem mag ich seit jorge campos kleine mexikaner ur gern.

da gibts doch einen auf den wir eine kaufoption haben :augenbrauen:

szcz hat übrigens laut diversen medien einen neuen vertrag über vier jahre um £100k/woche unterschrieben..

hab ich auch gelesen, zwar sehr wichtig aber schon sehr teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

pato kenn ich nur von fifa

Seriously??

Ich kenn ihn halt nur von Milan, und da war er lange Zeit Weltklasse, a/k/a Wöd. Vor 2 Jahren hätts noch geheißen, niemals kaufen wir so ein Kaliber wie den. Kann mir nicht vorstellen dass er so nen riesigen Absturz durchgemacht hat, dass er jetzt keine Bereicherung mehr wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kenn ihn halt nur von Milan, und da war er lange Zeit Weltklasse, a/k/a Wöd. Vor 2 Jahren hätts noch geheißen, niemals kaufen wir so ein Kaliber wie den. Kann mir nicht vorstellen dass er so nen riesigen Absturz durchgemacht hat, dass er jetzt keine Bereicherung mehr wär.

Was man so hört, ist der Junge von der Med-Abteilung bei Milan tot trainiert worden. Hat chronische Beschwerden in beiden Knien und seitdem ein Schatten seinerselbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Seriously??

Ich kenn ihn halt nur von Milan, und da war er lange Zeit Weltklasse, a/k/a Wöd. Vor 2 Jahren hätts noch geheißen, niemals kaufen wir so ein Kaliber wie den. Kann mir nicht vorstellen dass er so nen riesigen Absturz durchgemacht hat, dass er jetzt keine Bereicherung mehr wär.

damit hab ich halt gemeint, dass ich vielleciht 10 spiele mit ihm gesehen hab und das wor vor mehr als 2 jahren, also hab ich ned viel mehr wissen über ihn, als dass er um 3 punkte schlechter und um einen langsamer geworden ist von 13 zu 14 :davinci:

wird wohl besser als behindtner sein, wobei der däne halt den lol-faktor hat.. wenn pato kommen würde und schlecht wär, wärs einfach nur traurig, beim besten stürmer aller zeiten amüsierts mich iwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

aso, alles klar ;)

Was man so hört, ist der Junge von der Med-Abteilung bei Milan tot trainiert worden. Hat chronische Beschwerden in beiden Knien und seitdem ein Schatten seinerselbst.

mah dieser Verein machts einem so leicht ihn zu hassen.

wenns stimmt, eine Schande, war schon ein Traum ihm zuzuschaun. noch dazu so jung noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

on Jack Wilshere...

As you know he has not travelled because he has not practised. I will know more on Thursday when he has another test. If that is not a success he will definitely be out for Sunday, if he is out for Sunday he will be out for England as well.

on other team news...

Gnabry has travelled and is in the squad. Walcott is not far, he should be back soon after the break and Flamini has a good chance to be available on Sunday. Gibbs has travelled and should be available. Eisfield, he was with us this morning in training.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-who-is-fit-to-face-dortmund-

zum glück gibts dann die länderspielpause, danach hama wieder einen kader mit dem sich eine gute bank aufstellen lässt :clap:

@ morgen

wird heftig, bvb oder napoli werd ma auswärts schlagen müssen, bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

zum glück gibts dann die länderspielpause, danach hama wieder einen kader mit dem sich eine gute bank aufstellen lässt :clap:

verschreien wir mal lieber nix gell :davinci:

aber gut wärs schon, weil bin ja gegen Soton im Stadion (zumindest hab ich den flug schon , mein kumpel hats verschissen rechtzeitig tickets zu kaufen :fuckthat: hoffe mal auf TX)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

verschreien wir mal lieber nix gell :davinci:

aber gut wärs schon, weil bin ja gegen Soton im Stadion (zumindest hab ich den flug schon , mein kumpel hats verschissen rechtzeitig tickets zu kaufen :fuckthat: hoffe mal auf TX)

Gehst halt Brentford schaun. Hat eh mehr Street Credibility.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.