Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Geht so, Liverpool ganz stark angefangen, Arsenal dann ab Min 15 besser geworden, Mittelfeld kontrolliert, und gegen Ende stark, aber wiedermal mit Ladehemmung im 16er.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Giroud muss den machen wenn auch Mignolet stark gemacht mitn rauskommen und winkel verkuerzen


wenn sich noch einer traut gegen Rosicky zu schreiben hier werde ich zum Metzger.. wahnsinn dieser Tscheche :love:


AARON FUCKING SUPERSTAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aaron James Ramsey is the best player in the league.

der muesste Menthal strength 10000000 haben... wahnsinn .. diejenigen die den ausgebuht haben usw. duerfen langsam antreten wegen ohrfeigen warads gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn sich noch einer traut gegen Rosicky zu schreiben hier werde ich zum Metzger.. wahnsinn dieser Tscheche :love:

sorry er ist zwar sehr engagiert, aber grad sein decision making war heute nicht ganz zufriedenstellend.. hat aber noch ein paar fehler gemacht erst nachdem du das geschrieben hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sorry er ist zwar sehr engagiert, aber grad sein decision making war heute nicht ganz zufriedenstellend.. hat aber noch ein paar fehler gemacht erst nachdem du das geschrieben hast ;)

fehlerlos spielt bei uns aber keiner :D

Uebrigens ging es auch um seine Koerpersprache.. wie der fightet und rackert ist eben auch etwas was erm vorgeworfen wird von gewissen Leuten :clever:

ahja Giroud hinten so wichtig bei Standards.. wahnsinn

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratuliere zum Sieg, wir waren nie wirklich gefährlich und somit ist die Niederlage verdient. Arsenal ist, trotz der Verletzungen, für mich derzeit das beste Team in der BPL. So schwer zu verteidigen, mit den vielen Doppelpässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sturridge is aber wohl doch bissl overrated glaub ich.

Bin da anderer Meinung, hatte halt auch mal ein schlechtes Spiel. Durch seine Schnelligkeit+Schuss eröffnen sich viele Möglichkeiten. Setzt zudem seinen Körper ganz gut ein, für 12M ein sehr guter Kauf mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wir waren nie wirklich gefährlich

würd ich so nicht sagen. waren ja schon viele Chancen dabei, sogar ein Pfosten, aber halt ungenutzt. ich musste schon oft aufatmen.

Bin da anderer Meinung, hatte halt auch mal ein schlechtes Spiel. Durch seine Schnelligkeit+Schuss eröffnen sich viele Möglichkeiten. Setzt zudem seinen Körper ganz gut ein, für 12M ein sehr guter Kauf mMn.

Bin da ganz bei dir. Hat mich heute zum Teil eh auch stark beeindruckt, va in Hälfte 1.

Hälfte 2 hat aber generell uns gehört, bis auf die Schlussphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.