Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

übrigens kommt Theo ja erst Ende November zurück, Ox' return date = unknown, und Poldi und Gnabry auch erst gegen United verfügbar wenn überhaupt. Ganz toll. Ich sag mal, Ende des Monats sind wir Tabellenvierter. Aber solang man bis Jänner noch 5 Punkte auf die Tabellenspitze hat und bissl was einkauft, ist das triple totally on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wilshere fällt lt. Goal.com heute aus, keine Ahnung ob es stimmt.

hab ich auch gelesen, Knöchel soll vorsorglich geschont werden

dafür auch gelesen dass Coutinho heut spielt, stimmt das?

Wenn ja dann freu ich mich bei den respektiven Aufstellungen über einen Punkt heut, auf unserer Bank sitzt ja wieder genau nichts.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür auch gelesen dass Coutinho heut spielt, stimmt das?

was ich gelesen haben (von relativ sicheren Quellen z.B. James Pearce - Liverpool Echo) wird Coutinho auf der Bank sein, wäre irgendwie auch logisch.

Wobei man es ja nie wissen kann, ich tippe aber, so fern sich kein Spieler beim Aufwärmen verletzt oder Coutinho in den letzten Tagen unmenschlich im Training war, dass er eher von der Bank kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, jetzt wo newcastle gwonnen hat, simma zumindest nach dem spieltag fix unter den top 2.

ich geh zwar auch davon aus, dass wilshere ned spielen kann, aber bisher hab ich es noch nirgends gefunden, dass man als wirklich reliable bezeichnen kann... bisher nur goal.com und off the post..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

#Arsenal team to play Liverpool: Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Arteta, Rosicky, Ramsey, Cazorla, Ozil, Giroud

Subs: Fabianski, Vermaelen, Monreal, Jenkinson, Hayden, Akpom, Bendtner

wie wir einfach KEINEN einzigen echten winger im squad haben :lol:

wie kann man bitte mit so vielen Ausfällen an der Tabellenspitze sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hat wer Streamideen?

wiziwig -> dort einen acestream wie bloodzeed. die user im united channel haben da dankenswerterweise links reingepostet wie man den acestream player am besten einstellt um probleme zu vermeiden (im endeffekt einfach normales port forward und anzahl der connections in den optionen erhöhen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie wir einfach KEINEN einzigen echten winger im squad haben :lol:

wie kann man bitte mit so vielen Ausfällen an der Tabellenspitze sein?

Winger sind eh ein bissl overrated - ca. 2/3 aller Tore fallen jedenfalls eher im Spielaufbau durch die mitte, hab ich irgendwann mal wo gelesen.

Passpiel in der 1. HZ ziemlich super. Erinnert wieder ans Napoli Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Passpiel in der 1. HZ ziemlich super. Erinnert wieder ans Napoli Match.

Also ich bin nicht zufrieden. Einige Chancen ausgelassen durch falsche decisions.

Und ad overrated wingers: mit einem Walcott würds schon 2-0 stehen, würd ich mal behaupten. Wie lange Giroud und Ramsey da beim Konter um Minute 40 herum allein waren, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.