Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Tribünenzierde

freu mich schon auf heute abend - endlich mal wieder die gunners in hd geniessen.

hab aber, das muss ich ehrlich sagen, kein gutes gefühl für heute. hoffentlich hab ich nur zu mittag was falsches gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-who-is-fit-to-face-dortmund-

zum glück gibts dann die länderspielpause, danach hama wieder einen kader mit dem sich eine gute bank aufstellen lässt :clap:

@ morgen

wird heftig, bvb oder napoli werd ma auswärts schlagen müssen, bin gespannt

bin auch schon ganz nervös, glaub aber in blinder euphorie wie immer an uns und unsere chancen :)

das Team war gegen Liverpool eh schon spitze, deswegen wein ich dem wilshere jetzt ned sonderlich nach, wobei es halt auch ned optimal ist, keine sinnvollen ersatzspieler für ein spiela uf dem niveau zu haben (bis auf gnabry)

Immerhin sind die Quoten runtergegangen, vor dem Lpool sieg hatten wir noch eine 5.0er bei bwin, jetzt sinds 4.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

bin auch schon ganz nervös, glaub aber in blinder euphorie wie immer an uns und unsere chancen :)

"blinde euphorie" würde ich das nicht nennen, wir spielen derzeit einfach klasse und sind nicht umsonst tabellenführer in der stärksten liga der welt, sprich die fähigkeiten hätten wir

extrem schwer wird es natürlich trotzdem auswärtspunkte mitzunehmen, dortmund ist zurecht favorit

Immerhin sind die Quoten runtergegangen, vor dem Lpool sieg hatten wir noch eine 5.0er bei bwin, jetzt sinds 4.6

mmn bewerten die wettanbieter den heimvorteil zu stark

@ jay

bist du da nicht experte?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

"blinde euphorie" würde ich das nicht nennen, wir spielen derzeit einfach klasse und sind nicht umsonst tabellenführer in der stärksten liga der welt, sprich die fähigkeiten hätten wir

extrem schwer wird es natürlich trotzdem auswärtspunkte mitzunehmen, dortmund ist zurecht favorit

mmn bewerten die wettanbieter den heimvorteil zu stark

@ jay

bist du da nicht experte?

ich arbeit nur für die, wetten tu ich selber schon lang nimmer ;)

aber ja, hammerquote eigentlich. ein X2 würd sich da schon auszahlen vom gefühl her. Trotzdem sind wir da heute außenseiter, aber für mich nur leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

und ich hab eigentlich auch gelesen dass Gibbs fit ist und spielen sollte. Hoffe ich stark!

habts recht

Arsenal

Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Arteta, Ramsey, Rosicky, Ozil, Cazorla, Giroud

Subs: Fabianski, Vermaelen, Monreal, Gnabry, Jenkinson, Hayden, Bendtner

Dortmund

Weidenfeller, Grosskreutz, Subotic, Papastathopoulos, Schmelzer, Bender, Sahin, Blaszczykowski, Mkhitaryan, Reus, Lewandowski

Subs: Langerak, Kirch, Durm, Kehl, Aubameyang, Hofmann, Schieber

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.