Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

gut, werd ich halt in Zukunft nicht mehr auf die eigene Mannschaft wetten (abgsehn davon, dass ich mein bwin-Konto die letzten zwei Wochen jetzt eh leergeräumt habe).... gegen Dortmund schon schiefgegangen, heute wieder :davinci:

sorry aber was hat dich dazu gebracht ausgerechnet heut auf uns zu setzen? das war für mich eigentlich ziemlich klar heut, auch wenn die aufstellung bissale stärker war als erwartet.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

bin gestern schon um 8 eingschlafen, anscheinend eh nicht so schlecht gewesen.

niederlage verdient?


Fabianski, Jenkinson, Vermaelen, Koscielny, Monreal, Ramsey, Wilshere, Rosicky, Cazorla, Ryo, Bendtner

subs: Viviano, Sagna, Hayden, Yennaris, Özil, Giroud, Park

hat ramsey und wilshere durchgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry aber was hat dich dazu gebracht ausgerechnet heut auf uns zu setzen? das war für mich eigentlich ziemlich klar heut, auch wenn die aufstellung bissale stärker war als erwartet.

einfach das Vertrauen in unsere Mannschaft und weil ich bei dem minimalen Einsatz ein bißchen riskieren wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mich ärgert ja nur, dass wilshere und ramsey durchgespielt haben,

ob das ab-team 2:0 oder das b-team 3:0 verliert wär eh wurscht gewesen

oh no... im nachhinein ist man immer gscheiter.. aber is ja niemanden was passiert. Gibts halt ein lockeres Training mehr und am Samstags geht schon wieder. Aber ist ist ja man ja jetzt eh wie erwartet ausgeschieden (juhu). Ich geb Wenger jedenfalls Pluspunkte für die Aufstellung (er scheint ja in seiner Karriere doch irgendwann wiedermal was gewinnen zu wollen ;-) - wenn wenigstens einer von Gnabry, Ox, Poldi fit gewesen wäre - wäre fix auch Ryo nicht gestartet.

Gezeigt hat das Match aber glaub ich das man mit Supernick ned wirklich rechnen kann... tbc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.