Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

gibts aber lustigerweise nur bei Chelsea und uns, "Tottenham London", "Fulham London",... hab ich noch nie gehört

wobei es bei United und "ManU" fast noch schlimmer is

Naja Fulham London und Tottenham London brauchst in der CL halt auch ned wirklich :davinci:

Bin bissi spät dran, aber um den unsympathischten aller Arsenal_Fans zu zitieren "BOOOOM!"

Wenn wir jetzt noch gegen ManU (;)) gewinnen, dann ist es glaub ich echt die beste woche für arsenal in den letzten ~5 Jahren...

btw:

Title-Likelihoods.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bin bissi spät dran, aber um den unsympathischten aller Arsenal_Fans zu zitieren "BOOOOM!"

Osama Bin Laden? :wos?:

Wo war bei Merte ein Foul?

Hat ihn ziemlich deutlich an der Schulter runterzogen.. ist auch so ein kann man geben muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hat ihn ziemlich deutlich an der Schulter runterzogen.. ist auch so ein kann man geben muss aber nicht.

Da wurde Merte aber um einiges mehr gezogen in der ersten Halbzeit bei einem Eckball, den Weidenfeller dann wegfäustelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schon, er hat zwar die Hand oben, aber ein ziehen ist für mich nicht erkennbar :ratlos:

Gestern noch mit einem ehemaligen Buli-Tormann gesprochen, der auch meinte, dass das Foul an Kosc Elfer + gelb war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

interessanter artikel, die geschichte mit dem flugzeug find ich lustig :D

Die Londoner hatten das Wett-Bieten um Ramsey gewonnen, bei dem Manchester United und der FC Everton ebenfalls lange durchgehalten hatten. Als es nur noch darum zu gehen schien, die Schmerzgrenze für einen 17-Jährigen noch über die fünf Millionen Pfund (rund sechs Millionen Euro) zu verschieben, gab Wenger seinem Verein eine Anweisung: Man solle Ramsey und seine Eltern in einen gecharterten Flieger setzen und zu ihm in die Schweiz bringen, wo der Trainer als TV-Experte während der Europameisterschaft 2008 im Einsatz war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-dortmund-gegen-arsenal-wengers-wunderkind-ramsey-a-932070.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sorry die hand hat da einfach überhaupt nix verloren (auf der äußeren schulter!) in dieser Situation, und ein runterdrücken ist wohl abzusehen, da is wurscht in welche Richtung sich lewy dreht, zumal er sich grad wegen dem ziehen so drehen könnte.

und ja, das an Kos war eh ein foul, nur narrenfreiheit eben, wird auch nicht zum ersten mal nicht gepfiffen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann ich nix gegenteiliges erwidern ;)

Mit Ramsey hat ja der geschätze Think wirklich wengerischen Weitblick bewiesen, andereseits wollt er des öfteren auch dem Santi mehrmals das "Weltklasse"-Attribut explizit absprechen. So there is that ;)

sorry die hand hat da einfach überhaupt nix verloren (auf der äußeren schulter!) in dieser Situation, und ein runterdrücken ist wohl abzusehen, da is wurscht in welche Richtung sich lewy dreht, zumal er sich grad wegen dem ziehen so drehen könnte.

Naja, für Klopp im Post-Match Interview wars auch "klarer Elfer"... und ein "Heimschiri" hätt vermutlich gepfiffen. Allerdings wenn man wirklich genau hinsieht ist es fraglich ob Mertesacker Lewy überhaupt richtig berührt. Aus einem anderen Blickwinkel bzw. Kameraperspektive schaut die Szene womöglich gleich viel harmloser aus.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.