Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Ich geb Wenger jedenfalls Pluspunkte für die Aufstellung

wenns in den nächsten 3 match nicht bei 100% sind, dann bekommt er von mir keine ;)

ich finde dieses match wäre für unsere jungen talente die ideale bühne gewesen, da brauch ich nicht ramsey oder wilshere (vollzeit) ins feuer werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenns in den nächsten 3 match nicht bei 100% sind, dann bekommt er von mir keine ;)

ich finde dieses match wäre für unsere jungen talente die ideale bühne gewesen, da brauch ich nicht ramsey oder wilshere (vollzeit) ins feuer werfen.

Und wie willst DU das festellen mit den 100%? Naja, simma da halt anderer Meinung, macht ja nix. Klar ist - das Arsenal nur schwierig "B-Mannschaft" aufstellen kann die es mit dem B-Team von Chelsea aufnehmen kann. So halbherzig wie das Spiel aber irgendwie abgelaufen ist, hätt man sich Wilshere und Ramsey tatsächlich schonen können und es gleich mit einer der der lustigen Milk-Cup (http://www.theguardian.com/football/blog/2013/oct/29/arsenal-arsene-wenger-capital-one-cup) Aufstellungen probieren können. Seis drum.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

fands eigentlich gut, dass wenger so aufgestellt hat, war halt blöd so ein tor gegen ein team zu kassieren, dass sich ned anscheisst, wenn wir in ihrer hälfte den ball haben...
jenks war mmn gestern echt nicht gut genug, dafür fand ich vermaelen und monreal ganz gut.

Bis Samstag mittag sollt genug Zeit zum Verschnaufen sein, aber andererseits bissi traurig, dass unsere A-/B+ Mannschaft gestern nicht gut genug war um gegen die B-Mannschaft Chelseas weiterzukommen.
Andererseits wissen wir, dass kaum ein Team 22 Spieler von der Qualität im Kader hat.

Naja, seis drum, war eh vorher schon der Meinung, dass ich lieber die Partie verlier und am Samstag gewinn, als umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Es ist nur ziemlich bitter, dass man die teilnehmenden Stammspieler unnötig demoralisiert und erschöpft hat. Aber außer Wilshere, Ramsey, Kos und Santi war das ja eigentlich eh wirklich ein reines "B-Team", nachdem Eisfeld und Zelalem verletzt sind konnte man da nicht wirklich in ein noch tiefer liegendes Regal greifen. Nur dass Hayden nicht anfing fand ich eigentlich blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Es ist nur ziemlich bitter, dass man die teilnehmenden Stammspieler unnötig demoralisiert und erschöpft hat. Aber außer Wilshere, Ramsey, Kos und Santi war das ja eigentlich eh wirklich ein reines "B-Team", nachdem Eisfeld und Zelalem verletzt sind konnte man da nicht wirklich in ein noch tiefer liegendes Regal greifen. Nur dass Hayden nicht anfing fand ich eigentlich blöd.

this

btw. Toral würde ich gern mal spielen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich glaube, da zockt wer zu viel fm :p

einmal gekauft, aber gleich weggelegt. viel zu komplex und zeitfressend.

aber wenn sie demoralisierung nach niederlagen drin haben, scheints ja durchaus realitsich zu sein. aber für arsenal ja eh unbedeutend, weil 1000000 Punkte mental strength ;)

Die Academy spielt halt glaub ich eher am Boreham Wood Platz. ;-)

ja sehr schade, dort werdens nie nen Milk cup gwinnen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Der FC Arsenal steht nach neun Spieltagen an der Tabellenspitze der Premier League. Mesut Özil ist aber nicht der einzige Faktor, der die Gunners im Moment so stark macht. René Maric mit einem tollen Artikel über Arsenals Mittelfeldspieler Aaron Ramsey.

http://www.abseits.at/fusball-international/england/aaron-ramsey-von-der-lachnummer-zum-superstar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hui, die sillyseason steht scheinbar wirklichs chon wieder in den startlöchern;

monaco soll angeblich £34m für walcott bieten, dafür hat reus angebl eine £34m ausstiegsklausel..
ich glaub dass ich damit kein problem hätte, wobei walcott eigentlich schon sehr wertvoll sein kann, vorallem wenn wir auf konter spielen wollen, was sich mit flamini und arteta gegen große teams ja super anbieten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.