Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

"Arsenal NUR mit EINER Sturmspitze, nämlich Giroud."

- Robert Seeger.

das war wieder ein deppen kommentar vom seeger

"podolski hat es schwer wenn wenger auswärts nur mit einer sturmspitze spielt".

btw. anscheinend sind wir doch nicht bzw. nicht schlechter als letzte saison, die kaderbreite ist allerdings trotzdem ein scherz

btw2. schwarze hosen schaun bei uns extrem hässlich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja ohne dem polen im tor geht das wohl eher net zu 0 aus

2 gute saves, ja. aber 2 shots on target hatten sie auch nur (wir 7), und richtig gefährlich sinds erst in den letzten 15 minuten geworden. Sagna stellt sich da drin nicht so blöd an find ich, Jenkinson war auch ok.

Und ich muss meine Aussage selber relativieren, Theo für mich zwar der gefährlichste Spieler, aber Ramsey und Wilshere (trotz angesprochener Fehler) eh auch ziemliche beasts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gestern noch gedacht wieso Wenger für Suarez soviel Geld bietet und dabei auf seinen "Liebling" Benzema "vergisst".

Für komplett unrealistisch halte ich Benzema nicht - falls Real Suarez oder wem anderen holen will. Die grosse Frage ist halt ob wir Benzemas gehalt zahlen wollen und das ist für uns glaube ich zu hoch(über unseren Standard)..

Das andere ist ob Benzema Real verlassen will und dann auch noch für "uns".

Eine grosse Negative Sache gibt es aber auch zu erwähnen.. Der Typ hat seit einen ganzen Jahr nichts mehr gezeigt.. In Frankreichs Nationalteam spiegelt sich seine grandiose Unform wieder -> 12 Spiele Torlos und wird zurecht kritisiert in Frankreich.

Potenzial ist natürlich sehr hoch, jemanden noch zu finden der realistisch wäre halte ich auch für unwahrscheinlich also abwarten..

Di Maria Story glaueb ich irgendwie nicht. Mittlerweile exisiteren faste jede Transferperiode eine Story das er gehen könnte/wird und bis jetzt passierte nichts ausser eine fette Verläengerung seines Vertrages.

EDIT:

Wäre auch sicher auch nicht ideal wenn sich die zwei besten Stürmer Frankreichs matchen im selben Team um einen Platz..

Ich meine Benzema kann links auch spielen am Flügel aber sieht das Wenger auch so bzw, plant er so oder nicht..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Benzema :lol:

tuts euch bitte einen Gefallen und vergessts den.

Für Khedira könnt man aber ruhig mal was bieten, erstmal 10 Mille oder so.

Und Di Maria oder Özil nehm ich auch nicht ungern.

Bosscielny gehts gut, btw :love:

fbb3b55c0ab311e389bf22000a1fa4a9_7.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.