Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wenn er wirklich so gut ist, wird er sicher nicht kommen.. Wieviele angebliche Top-Jungstars hat Arsenal geholt und das für viel Geld?

Mir fallt da maximal ein Nasri ein aber der kam auch für 15-16 Mille und das fand ich damals überraschend aus Marseille Fan sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wenn er wirklich so gut ist, wird er sicher nicht kommen.. Wieviele angebliche Top-Jungstars hat Arsenal geholt und das für viel Geld?

Mir fallt da maximal ein Nasri ein aber der kam auch für 15-16 Mille und das fand ich damals überraschend aus Marseille Fan sicht.

naja, am ox waren damals auch andere interessiert, walcott war ja auch (spätestens nach seiner einberufung zur wm mit 16) ein ultragehyptes talent...

thx bille ;)

also wenn kondogbia konstant so spielt wie im vid, was sind schon 20m? :ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aber unter überteuert verstehe ich was komplett anderes.


also wenn kondogbia konstant so spielt wie im vid, was sind schon 20m? :ratlos:

Kondogbia gehört aber nicht nur sevilla sondern auch irgendeiner "Firma" mit tollen Klauseln ect...

Mehr weiss ich da auch nicht aber ehrlich gesagt, interressiert mich das nicht.. Ich erwarte sowieso nicht so einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

aber unter überteuert verstehe ich was komplett anderes.

Kondogbia gehört aber nicht nur sevilla sondern auch irgendeiner "Firma" mit tollen Klauseln ect...

Mehr weiss ich da auch nicht aber ehrlich gesagt, interressiert mich das nicht.. Ich erwarte sowieso nicht so einen Transfer.

Sevilla bekommt nur 8,5 Mio, der Rest geht an irgendwelche Drittfirmen. Der kostet schon gut und gern 20+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sevilla bekommt nur 8,5 Mio, der Rest geht an irgendwelche Drittfirmen. Der kostet schon gut und gern 20+

jo sowas habe ich auch gelesen gehabt. Dürft also stimmen aber ich bin mir beinahe sicher das Wenger auf diesen Transfer "scheisst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich hoffe Wenger sieht ein, dass sich in unserem Management was ändern muss nach diesem Sommer! Er ist zwar unbestritten einer der größten Trainer, aber er scheint mit dem Allen etwas überfordert zu sein. Es ist sagenhaft, wie sehr wir unsere Top-Ausgangsposition des letzten Jahres so vermasselt haben.. Ich will ja gar nicht dran denken, was wir schon haben könnten.. :schluchz: Ich hoffe, dass wir uns jetzt wenigstens um die noch verbliebenen guten Spieler am Markt kümmern. Mit dem richtigen Angebot kann man Spieler wie Sakho oder Gonalons bestimmt holen. Und wenn noch einmal wer sagt, wie wichtig die CL für neue Spieler ist, zuck ich aus! Heuer sieht man ganz klar, dass es eben auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nacho fliegt mit in die Türkei.

Ich glaub ja langsam eh dass wirs verlieren und dann aufgrund der Sportsgerichtentscheidung weiterkommen, the Arsenal way :v:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bin schon echt nervös wg heute... wobei wir eh wieder glück im unglück hatten was die verletzungen betrifft...

aufstellungswünsche?

ich hoffe auf

szcz

gibbs-kotesacker-sag

wil-ram
theo-rozza-caz

gir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

quote

A player who will not be moving in the current widow: Paul Pogba, apparently. The Juventus director general, Giuseppe Marotta, has informed Tuttosport that "We do not have the slightest intention of listening to any offer which may arrive for our midfielder."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hörts auf sowas zu posten.. Ist so schon scheiße genug und dann bieten wir noch für die ärgsten Vollhonks und selbst die werden abgelehnt.. Wir machen uns mit jedem neuen Angebot lächerlicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Szczesny - Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Wilshere - Ramsey - Cazorla - Rosicky - Walcott - Giroud

Subs: Fabianski - Jenkinson - Monreal - Frimpong - Podolski - Gnabry - Sanogo

Come on you Gunners!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.