Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

solche Aussagen finde sehr unpassend ..

Wenn Podolski gehen sollte würde definitiv etwas kommen und wenn das kein Kaliber ist dann würde das mich sehr stark überraschen..

Und selbst wenn sind wir nicht breit genug aufgestellt. Aber er geht ja eh ned :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

solche Aussagen finde sehr unpassend ..

Wenn Podolski gehen sollte würde definitiv etwas kommen und wenn das kein Kaliber ist dann würde das mich sehr stark überraschen..

wenn wenger dem leihdeal inklusive der gehaltsweiterzahlung zustimmt, müsste man eigentlich schon die konsequenz ziehen und ihn zumindest jemanden mit mitspracherecht,bei transfer vor/neben die nase setzen, berühmt waren die letzten jahre nicht und das heurige ist sowieso nur mehr :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

stimmt, Oaschsaison!

nur damit wir uns nicht missverstehen ich rede vom transferfenster, von dem her was er sportlich aus dem kader herausgeholt hat war es eh gut, nur muss mit unserem background viel mehr möglich sein, vorallem das was auf dem transfermarkt passiert... :facepalm:

ich würde alles darauf wetten, dass wir, wenn bale bei uns spieler wäre, wir ihn bereits für 50mio. verkauft hätten und das mit cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Und warum nicht? Wir hatten so lange Zeit. Wenger wusste, dass alle bleiben würden und hatte daher auch schon lange wissen müssen, wo wir welche Spieler brauchen. Dass er das dann verkackt hat, kann ich ihm schon ankreiden, egal wies ausgeht, weil die Transfers, die jetzt noch passieren, waren von Anfang an sicher nicht geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Aaron :love:

Da sieht man was von manchen Fans das Problem ist..

gut so wie ramsey da teilweise beschimpft worden ist, war es einfach nur mehr :facepalm:

wer so auf einen afc-spieler losgeht darf sich mmn nicht als gooner bezeichnen

außerdem gibt es kaum einen spieler der diese formsteigerung mehr verdient hat, allein dieses horrorfoul damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie kann man Ramsey mit Gibbs verwechseln? Sieht doch ein blinder das Gibbs geschossen hat...


zum anderen darf Walcott da niemals nach innen ziehen weil das war ueberzahl situation in der mitte... das muss ergo das 2:0 sein..


LULULUKAS PODOLSKI... den geben wir nicht ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.