Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich warte ab obs wirklich stimmt. Das die Medien jetzt auch diese Story bringen war jetzt wenig verwunderlich.

Dadurch das Flamini schon laenger mittrainiert wird Wenger schon beurteilen koennen obs sinn macht oder nicht. Gibt aber definitiv schlechtere Spieler die man holen koennte als Flamini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich warte ab obs wirklich stimmt. Das die Medien jetzt auch diese Story bringen war jetzt wenig verwunderlich.

Dadurch das Flamini schon laenger mittrainiert wird Wenger schon beurteilen koennen obs sinn macht oder nicht. Gibt aber definitiv schlechtere Spieler die man holen koennte als Flamini.

bin auch der meinung, dass er als ergänzungsspieler passen würde, um diezeit zu überbrücken bis arteta wieder fit ist... aber ich kann mir ned vorstellen dass er das will...

Cesar angeblich am weg zu Benfica...

Hätten wir ihn unbeding gewollt, hätten wir ihn wohl schon längst, angeblich will er einen langen Vertrag und einen Stammplatz bis zur WM, glaub dass es dann für beide Partein besser ist... ausserdem hat der casillas eh mehr drauf :davinci:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Flamini wuerde von sich aus sicher diese Option am ehesten nutzen.

Er hat halt nicht die Angebote in Europa.; Aus Dubai gibts oder gabs Interresse aber das will er nicht.

Das aus seitens Marseille nix konkretes kam(davon gehe ich mal aus) wundert mich doch etwas oder aber, er verlangte da noch zuviel Gehalt..

Gut ich war ja mal grosser bewunderer von Flamini der extremst Giftig war.. Legendaer seine Luftduelle mit Carew hehe. Das gute an diesen Transfer waere, dass er das Umfeld und die Liga gut kennt und er wuerde auch einiges an Erfahrung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich hab den mann schon lang nimma spielen gesehn, aber von unserer seite wundert mich seit lehmann und henry nix mehr, und an sich fänd ich ihn als ergänzungsspieler auch ok, natürlich abhängig vom deal den er bekommt. also mir persönlich momentan lieber als Frimpong in wichtigen spielen.

es heißt ja, Wenger soll von seiner performance im training beeindruckt gewesen sein, deshalb überhaupt das ganze angedacht.

außerdem, nostalgia :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich hab den mann schon lang nimma spielen gesehn, aber von unserer seite wundert mich seit lehmann und henry nix mehr, und an sich fänd ich ihn als ergänzungsspieler auch ok, natürlich abhängig vom deal den er bekommt. also mir persönlich momentan lieber als Frimpong in wichtigen spielen.

es heißt ja, Wenger soll von seiner performance im training beeindruckt gewesen sein, deshalb überhaupt das ganze angedacht.

außerdem, nostalgia :love:

Wenger ist auch keiner der einen altbekannten einfach so einen Vertrag gibt.. Ein Campbell und Henry waren fuer ihr Alter ziemlich gut was Koerperliche Verfassung betrifft. Lehmann war ja unser Notnagel was ich noch seo weiss wegen Torman Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenger ist auch keiner der einen altbekannten einfach so einen Vertrag gibt.. Ein Campbell und Henry waren fuer ihr Alter ziemlich gut was Koerperliche Verfassung betrifft. Lehmann war ja unser Notnagel was ich noch seo weiss wegen Torman Problem.

aja, Sol 2.0 hab ich vergessen :love:

waren doch alles durch die Bank Notnägel. aber hat schon gepasst. es geht ja ums feeling und dass die Leut was zum reden haben.

Cabaye ist freilich schon ein deutlich besser Spieler als Flamini insgesamt (das kann ich auch sagen ohne Flamini verfolgt zu haben in letzter Zeit. Reicht ja sonst stats nachschlagen auch.) Problem ist halt dass Cabaye viel mehr Spielmacher ist als DMF, und von diesem Typ haben wir eh schon genügend Leute. Brauchen nach wie vor einen Capoue, Gustavo, Kondogbia, Khedira..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

kann mit flamini auch leben, wenn sie gehalt und vertragslaufzeit in grenzen hält

@ richtiger stürmer, wenn giroud seine form behält, wäre mittlerweile mmn ein richtiger winger besser, weil sonst hätt ma eh noch sanogo, walcott, poldi,... zur not

gervinho hama aber nicht ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wenn das wahr wird, wohl der dümmste transfer des jahres

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/poldi-soll-als-leihgabe-kommen-31942924.bild.html

Gestern enthüllte BILD die Transfer-Bombe: Königsblau ist an Lukas Podolski (28/Foto) dran, will den Nationalkicker für die linke Offensiv-Seite.

Aber kann sich Schalke Poldi leisten? Bei Arsenal verdient er 7 Mio Euro, sein Marktwert: 23 Mio Euro.

Nach BILD-Informationen könnte der Deal so laufen: Schalke leiht Podolski aus, Arsenal übernimmt weiterhin einen Teil seines Gehalts.

...

Vorteil Schalke: Wenig Risiko, dafür ein Top-Star für die Offensive, der den angeschlagenen Schalkern auch als Typ hilft.

Vorteil Poldi: Im Gegensatz zu Arsenal hätte er einen Startelf-Platz sicher, könnte sich in der Bundesliga für den WM-Stammplatz bei Jogi Löw empfehlen.

Schalke-Rückkehrer Gerald Asamoah (34) im „Audi Star Talk“ bei Sport1: „Poldi ist ein Super-Typ, passt zu Schalke. Das wäre der Hit.“

Vorteil Arsenal: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh als würde Wenger Poldi so schnell wieder abgeben.. dann müsste Poldi sich sehr schlecht präsentiert haben aber das bezweifle ich mal.

und das wir einen teil seines Gehaltes übernehmen würden :lol:.. Caritas für Schalke? das glaube ich nicht Tim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

zweites Angebot für Cabaye wurde abgegeben.. und laut Lequipe sind wir in der Pole Position gegenüber PSG..

Der Transfer spricht für Wilshere als Spielmacher bzw. Variables 3er Mittelfeld wo Ramsey, Wilshere und Cabaye ständig rotieren und Cazorla zementiert sich ein als LA..

Könnte heuer wieder mehr Wengerball werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:notsure:

wird aber eh nur dann passieren, wenn ein besserer Ersatz geholt wird.

:lol:

Und der baldige deutsche Rekordnationalspieler sollte unbedingt verliehen werden, damit er Spielpraxis sammeln kann ;)

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Auch wenns kompletter Schwachsinn ist, aber sollte Podolski den Verein auf Leihbasis verlassen, darf sich der Herr Wenger gleich mit auf den Weg machen!

solche Aussagen finde sehr unpassend ..

Wenn Podolski gehen sollte würde definitiv etwas kommen und wenn das kein Kaliber ist dann würde das mich sehr stark überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.