Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenger hat mehr oder weniger das alleinige sagen bei arsenal, was die sportliche sportliche betrifft, das ist bekannt. sicher gibts da die scouting-abteilung und jemand der verhandelt (dick law heisst der oder so) - aber die machen da wohl nix ohne "rücksprache" mit wenger.

organisierte fan-proteste gibts vorort eh schon lange. der ärger der dauerkartenbesitzer ebenso wie vom kleinen "outpriced"-fan ist natürlich nachvollziehbar. stimmungslage halt wiedermal an der kippe, ich hab ja immer gehofft das irgendwie ein happy-end (ein carling-cup oder so) in der wenger-ära gibt... aber im moment schauts eher nach einen abgang à la monaco aus...

naja er trifft schon die ultimative entscheidung wer (nicht!) gesigned wird, ja. er ist halt trotzdem nicht alleine

für das transfergeschehen verantwortlich.

gut dass es proteste gibt, in richtig großem ausmaß halt trotzdem noch nicht meines wissens, könnt ruhig mehr passieren.

jedenfalls gehören sie nicht ins stadion wenn das team das du supportest am verlieren ist, ich hoffe ich hab mich jetzt beim dritten mal verständlich ausgedrückt?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja er trifft schon die ultimative entscheidung wer (nicht!) gesigned wird, ja. er ist halt trotzdem nicht alleine

für das transfergeschehen verantwortlich.

jedenfalls gehören sie nicht ins stadion wenn das team das du supportest am verlieren ist, ich hoffe ich hab mich jetzt beim dritten mal verständlich ausgedrückt?

so lange es keinen "director of football" oder so gibt muss wenger die verantwortung da auf sich nehmen. das wird er auch selbst kaum bestreiten. ist auch die frage ob er einen "chef" überhaupt dulden würde. wohl eher nicht.

capoue wie es scheint eh total overrated, zum glück is der kelch an uns vorbeigegangen zumal zu dem preis :davinci:

wobei 6 interceptions... der neue football trainer aus den USA scheint gut in tottenham angekommen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ist auch die frage ob er einen "chef" überhaupt dulden würde. wohl eher nicht.

hm?

David Dein? waren BFFs und Wenger wollte fast abdanken als Dein ging. Also den richtigen Mann würde er schon akzeptieren.

Und ja, Wenger ist in der Rolle offensichtlich überfordert und ein director of football würde uns gut tun. Bzw hat er anscheinend auch nicht so ein gutes Netzwerk an Kontakten wie Dein bzw. so ein Verhandlungsgeschick. (Ich glaub auch nicht dass der "Professor" in der Fußballwelt der umgänglichste aller Menschen ist)

Aber Hill Wood hat ja vor 2 Jahren oder so schon gesagt dass es fix keinen DOF geben wird. Was bissi schade ist, weil wie es aussieht sind die Klubs die einen DOF haben am erfolgreichsten sind am Transfermarkt. (bzw "Technical Director" im Fall von Spurs jetzt, Baldini scheint ihnen ja recht gut zu tun)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann lies einfach mal nochmal den absatz von mir durch bevor du ihn kommentierst.

oder lass es.

im endeffekt bin ich eh selber schuld wenn ich auf "trotzdem anzeigen" klick obwohl ich dich auf der ignore list hab. :nein:

also deine komplexe musst aber auch dringend mal behandeln lassen. ich hab dich nicht zitiert sondern ein allgemeines statement abgegeben (einzig deine bezeichnung einer sog. "transferabteilung" hab ich übernommen, um klar zu stellen, dass wenger sich m.m. nach nicht auf ebendiese rausreden darf).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das einzige positive ist jetzt, dass es eigentlich nur mehr bergauf gehen kann, sollte aber trotzdem nichts gescheites mehr kommen, obwohl wir eh schon mit einem mini-kader spielen werde ich diese saison zum wohle meiner gesundheit boykottieren müssen.
,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

@jay wo hast das von der saison? ich les überall nur von bis zu 6 monaten, wobei am di werden wir bei der pk wohl mehr wissen...

bin eh schon sehr gespannt auf unsere abwehr am mi bzw nächstes we...

ohne monreal, verm, sagna (fix mi, ev we auch), kosc (nur am we) und gibbs (vermutl mi, ev auch we) wirds sicher spassig...

vermutlich ned grad der beste moment, aber hätt wär von euch lust sich am 22.sept das spiel gg stoke anzuschaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wer könnt bei uns echt noch einen Außenverteidiger abgeben? Normal würd ich ja Ramsey meinen, aber der ist ja derzeit im Mittelfeld sowas von unverzichtbar.

Meinst vor Ort, fedsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@jay wo hast das von der saison? ich les überall nur von bis zu 6 monaten, wobei am di werden wir bei der pk wohl mehr wissen...

bin eh schon sehr gespannt auf unsere abwehr am mi bzw nächstes we...

ohne monreal, verm, sagna (fix mi, ev we auch), kosc (nur am we) und gibbs (vermutl mi, ev auch we) wirds sicher spassig...

schwirren halt gerüchte umher, andere sagen eben wiederum 6 monate (was ja eh auch schon fast die ganze saison ist, effektiv).. nach dem scan heute werden wirs wohl morgen genau erfahren, eben.

Gibbs soll dafür am Mittwoch schon im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wer könnt bei uns echt noch einen Außenverteidiger abgeben? Normal würd ich ja Ramsey meinen, aber der ist ja derzeit im Mittelfeld sowas von unverzichtbar.

vielleicht fabianski, wobei ich bin mir nichtmal sicher bin ob wir mit der verletztenliste überhaupt 11 spieler zusammen bekommen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.